Zum Inhalt springen

Partner

Futura software


sikoli

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe seit gestern eine futura 200 habe auch schon gestickt.

ich möchte jetzt aber zB. von einem clipart auf meinem pc ein stickbild erstellen.

dafür benötige ich ja autopunch, oder?:confused:

diesen wollte ich installieren aber der vorgang hört nach einer weile auf und es tut sich nichts mehr.

sonst bin ich eigentlich zufrieden, hab nur etwas bammel, dass auch bei mir solche horror sachen anfangen.

wer kann mir helfen, schnell da ich ja sticken will.

oder wer weiss wo man fertige stickbilder direkt runterladen kann?

liebe grüsse sikoli:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chrisly

    4

  • Waldelb

    3

  • Engelchenfamily

    2

  • sikoli

    1

Guten Morgen...du mußt bei der Singer Support Seite einen Patch runterladen, danach kannst du Auto Punch installieren, frag mich nicht genau wie es geht und wo du genau klicken mußt:rolleyes: Ich habe einfach alles mal angeklickt und schwupp irgendwann ging es dann, vermutlich habe ich jetzt auch mindestens 100 Dateien auf´m PC die ich nicht brauche , aber Auto Punch funktioniert:D Es gibt dazu schon einen Thread, gib mal bei der Suche "Quantum Futura" ein;) da wird es vermutlich noch besser erklärt als ich das könnte.

Und dann suchst du bestimmt Freebies? Kostenlose Stickdateien, auch dazu findest du schon mehrere Threads. Ich gucke gleich mal in welcher Rubrik genau. Auf der Singer Suppurt Seite findest du übrigens auch Freebies!

Ich selber kenne mich nicht mit Clip Arts aus, ich digitalisiere eigene Motive, naja ich übe noch:p

Wenn du noch Fragen hast, kannst mir auch gerne ne PN schicken!

Liebe Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,und noch ein schönes neues Jahr in die Runde

ich hab zu Weihnachten die Futura Software PhotoStitch und HyperFront bekommen,und kann sie zwar auf meinem Computer speichern,aber danach lässt sich das ganze Futura Programm einfach nicht mehr starten,kann mir hier vieleicht jemand bei dem Problem helfen *verzweifendsichdiehaarerauf*

Grüße euer Waldelb...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne schrieb es ja schon, man muss einen Patch von der Supportseite runterladen.

Microsoft hat für Windows XP im August ein Update rausgeschickt, das sich nicht mit der Futura Software "verträgt", dies behebt man mit dem Patch.

Also auf den von Yvonne angegebenem Link klicken, dann auf "service Updates" dann den Patch runterladen (da wo "Patch for FUTURA and the latest Windows XP update" drüber steht).

Dann sollte alles funktionieren....bei mir klappt es jetzt jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne schrieb es ja schon, man muss einen Patch von der Supportseite runterladen.

Microsoft hat für Windows XP im August ein Update rausgeschickt, das sich nicht mit der Futura Software "verträgt", dies behebt man mit dem Patch.

Also auf den von Yvonne angegebenem Link klicken, dann auf "service Updates" dann den Patch runterladen (da wo "Patch for FUTURA and the latest Windows XP update" drüber steht).

Dann sollte alles funktionieren....bei mir klappt es jetzt jedenfalls.

 

 

Aaaah, könnte evtl. auch das schuld sein, das mein Auto-Punch nicht funktioniert?

 

 

 

Ansonsten hab ich von einer Userin folgende Anleitung zum installieren bekommen:

 

Hallo,

habe eben erst von deinem Problem mit der Auo-Punch CD gelesen (war im Urlaub). Ich hatte genau das gleiche Problem. Falls du es noch nicht selbst heraugefunden hast, du kannst dir das Programm auch von der Singer Seite runterladen (pfeiff auf CD).

Maschine an PC angeschließen und Futura Programm starten, ich glaube unter Hilfe findest du "Singer Support", dort klicken (Internetverbindung erforderlich), dann folge den Anweisungen zum downloaden von Auto Punch, bzw. kannst du dort auch dein Hauptprogramm auf den neuesten Stand bringen, falls deine CD eine ältere Version enthält.

Mit ein paar Englisch-Kenntnissen schaffst du das bestimmt.

 

 

Hallo,

 

die Autopunch CD darfst du anschließend nicht mehr einlegen und zu

installieren versuchen.

Mach nur das Update von der Support Seite, es gibt dort eines für alle die

Autopunch nicht installieren konnten (own Autopunch .. could not sucessfully

install...). Ich habe nur dieses Update und meine Maschine wandelt z.B. bmp

Bilder problemlos in Stickbilder um (habe aber noch keines gestickt, kann

dir also nichts über die Qualität sagen). Falls sich dein Computer beim

updaten aufhängt, mußt du ev. die fehlgeschlagenen Versuche aus deiner

Programmliste löschen und von vorn anfangen, leg aber die Autopunch CD nicht

mehr ein, nur die HauptCD.

 

Viel Glück

 

Susanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt wirklich an diesem einem Windows-Update.

 

Zuerst gab es den Patch nämlich noch nicht, und ich war ziemlich sauer das Auto-Punch nicht mehr lief auf meinem neuem PC. Vorher auf dem altem PC klappte es.

Ich hab dann von meinem Händler den Tip bekommen dieses eine Update rauszunehmen, und danach konnte ich dann tatsächlich Auto-Punch und die anderen Programme (Photostich und Hyperfont) installieren.

Doof war nur, das ich bei jedem Windows-Update immer gucken musste dieses eine Update nicht runterzuladen, denn dann funktionierten die Singer Programme wieder nicht. Automatische Updates hatten sich damit auch erledigt.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird mir auch so einiges klar,bei meinem alten Comouter ging AutoPunch und jetzt bei dm neuen nicht mehr,grrrrrrrr..na ja da werd ich mich nächste Woche gleich mal ransetzen und losprobieren,und auch meine Automatischen Updates gleich mal abstellen,oh man ist das ein wirrwar,und ich habe nur sehr mäßige Englischkenntnisse,will mal hoffen das ich trotzdem klarkomme,werde dann meine Erfolge,oder auch mißerfolge hier kundtun....danke erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werd ich mich nächste Woche gleich mal ransetzen und losprobieren,und auch meine Automatischen Updates gleich mal abstellen

 

Wenn Du Dir den Patch von der Singer Support Seite runterlädst, brauchst Du die automatischen Updates nicht mehr abstellen.

Der Patch ist ja dafür, damit Auto-Punch trotz des Windows Updates funktioniert...er macht die beiden Programme kompatibel (ich weiß nicht, wie ich es anders erklären soll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra,es funktioniert,vielen Dank für die Tips ich hab gestern alles installiert und dann ganz vorsichtig das Programm gestartet,und siehe da es lief an,man bin ich jetzt froh,vielen dank an alle...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...