Zum Inhalt springen

Partner

Kauft Ihr Stickzeitschriften aus USA?


AnneS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da es hier in Deutschland ja leider keine Zeitschriften zum Thema Maschinensticken gibt, habe ich mich in den USA umgesehen. Da gibt es ja so einige.

Nun würde mich sehr interessieren, ob von euch vielleicht jemand ein Zeitschriftenabo aus den USA hat und welche Zeitschrift vielleicht besonders empfehlenswert ist.

Klar, auch das Internet bietet in diesem Bereich viel und Anregungen zu finden ist nicht schwer. Aber irgendwie habe ich Zeitschriften lieber. Selbst die Werbeannoncen interessieren mich. Immerhin erfährt man so ja auch Neuigkeiten über Produkte.

Und meine bevorzugten Strickzeitschriften (Rowan zum Beispiel ) horte ich durchaus, schlage immer mal wieder nach und überlege, was ich als nächstes in Angriff nehme. Irgendwie ist es was anderes, gemütlich Kaffee schlürfend in Zeitschriften zu blättern.

 

Geht euch das auch so?

 

Auf eure Meinung gespannte Grüße

AnneS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    3

  • AnneS

    3

  • Schiff1212

    2

  • Knappkantig

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

habe kein Abo, aber eine befreundete Stickerin von der ich ab und zu mal mit der Stitches, Impressions und EMB versorgt werde, die mehr den professionellen Sticker ansprechen. Creative Maschine Embroidery war auch schon mal darunter, hier geht es mehr um Projekte

 

Viele Themen habe ich zeitversetzt in den Fachzeitschriften Eurostitch und TV-Textil hier in Deutschland wieder gefunden, inhaltlich nahezu identisch vom gleichen Autor, halt übersetzt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

... keine Zeitschriften zum Thema Maschinensticken gibt

 

Falsch. Wenige, selten, aber durchaus

 

... USA ... Da gibt es ja so einige.

 

Richtig

 

...jemand ein Zeitschriftenabo aus den USA hat

 

Sicher

 

irgendwie habe ich Zeitschriften lieber. Selbst die Werbeannoncen interessieren mich. Immerhin erfährt man so ja auch Neuigkeiten über Produkte.

 

Exakt

 

... horte ich durchaus, schlage immer mal wieder nach und überlege ...

 

Jaja

 

 

Irgendwie ist es was anderes, gemütlich Kaffee schlürfend in Zeitschriften zu blättern.

 

Oh ja

 

Geht euch das auch so?

 

Allerdings

 

;) Kerstin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also Zuckerpuppe - viel Arbeit, die du dir mit deiner Antwort gemacht hast :)

 

Gell? Alle Fragen sind exakt beantwortet :D :D :D

 

@AnneS - guck mal nach den AU und NZ Heften. Da gehen Dir die Augen über, besonders wenn "maschinesticken" auch "freies sticken" mit allen Verzweigungen für Dich beinhaltet.

 

Grüße

ZuPu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zuckerpuppe,

 

@AnneS - guck mal nach den AU und NZ Heften. Da gehen Dir die Augen über, besonders wenn "maschinesticken" auch "freies sticken" mit allen Verzweigungen für Dich beinhaltet.

Selbst versucht habe ich freies Sticken noch nicht, aber was ich da schon gesehen haben...genial!!!

Wo Du doch jetzt schon mal so ausführlich geschrieben hast ;) würdest Du mir vielleicht auch noch verraten, was AU und NZ Hefte sind?

 

 

ahnungslose Grüße

AnneS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe über die Jahre verschiedene amerikanische und australische Stickzeitzeitschriften getestet bzw. abonniert. Meine momentane Lieblingszeitschrift ist

"Designs in Machine Embroidery"

die ich direkt beim Verlag abonniert habe.

 

Wer romantisch/verspielte Stickprojekte liebt, sollte sich auf jeden Fall mal ein Exemplar von Jenny Haskins Magazin 'Creative Expressions' gönnen. Achtung: Suchtpotential :D

CreativeExpressionswithJennyHa20705153412%2Ejpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zuckerpuppe,

 

 

Selbst versucht habe ich freies Sticken noch nicht, aber was ich da schon gesehen haben...genial!!!

Wo Du doch jetzt schon mal so ausführlich geschrieben hast ;) würdest Du mir vielleicht auch noch verraten, was AU und NZ Hefte sind?

 

 

ahnungslose Grüße

AnneS

 

 

hallo aus nz (new zealand) :) ,

 

zuckerpuppe meint ganz sicher mit au = australien und mit nz = new zealand (neuseeland). hier ist es wie im paradies, was zeitschriften fürs maschine und freihandsticken anbelangt. einfach klasse, welche kunstwerke da gezeigt werden. wenn es dich interessiert: hier findest du eine liste, in der auch die zeitschriften aus au und nz enthalten sind: http://www.needlecraft.co.nz/s/mag.html

 

liebe grüsse

katalina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und lieben Dank,

 

ihr habt es geschafft, mein Problem umzukehren ;) .

Erst kannte ich kaum eine Zeitschrift, jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden.

Nun gibt es erst mal einen großen Milchkaffee und ausgiebige Entscheidungsfindung am Computer.

Irgendwie unerklärlich - solche Zeitschriften würden hier doch auch Absatz finden....

 

Liebe Grüße

AnneS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und lassen sich verkaufen, wenn man sie selber nicht mehr braucht....

bis die Zeitschriften im Abo ankommen, dauert es meist etwa drei Monate..dann klappt e...ich bin bei den verschiedenen Patchworkszeitschriften mit Versand immer aufden ungefähren Preis einer entsprechenden Zeitschrift hier in Deutschland gekommen, das die Preise im Abo in USA niederiger sind als für die Einzelexemplare...Probleme gab es nie!

Viel Spaß beim Aussuchen

herzliche Grüße

Peggy :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo katalina,

 

ich hab mich mal durch deine angegebene Seite gewühlt. Wie der Titel schon sagt sind "Creative Machine Embroidery" und "Machine Embroidery" Zeitschriften fürs Maschinesticken. Welche denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@catrina und knappkantig-Ellen

 

:super:

 

von links oben nach rechts unten: genau das/die meine ich

 

computersticken ist schön und macht Spaß

freies sticken ist (für mich) interessanter und macht fast mehr Spaß

beides miteinander kombinieren ist Spaß³

 

Herzliche Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit Interesse habe ich von den Fachzeitschriften Eurostitch (auf deutsch) und TV-Textil gelesen. Wo kann man die bekommen?

Die Webseite von Eurostitch habe ich gefunden, aber da ist nur von einem Abo die Rede (€ 53,--/Jahr). Das ist mir ein bisschen zuviel ohne die Zeitschrift zu kennen...

Weiß jemand wo man die Hamburg auch so mal kaufen kann? Oder übers Netz bestellen?

Die erwähnte Zeitschrift TV-Textil habe ich im Netz nicht gefunden... Wo gibt´s die denn?

 

Freue mich auf Rückmeldung...

 

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hm, dass ist schade... wobei bei Eurostitch habe ich jetzt ein Probeexemplar auf der Webseite bestellt. Das bieten die kostenlos an, mal sehen ob das was für mich ist.

Aber die Zeitschrift TV-Textil habe ich nicht gefunden. Weiß jemand eine Mailadresse?

 

Viele Grüße aus dem verregneten Hamburg

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...