Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gratis Kinder-Kostüm-Schnitt "Die Maus"


Großefüß

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Itha

    3

  • abonack

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Großefüß

    1

Ist ein schönes Kostüm, aber ich hab mit dem Schnitt in Gr. 104 angefangen und den Rest öffnet er mir nicht mehr.

 

Hätte ja schon noch gerne die anderen beiden Größen und die Anleitung, aber es klappt nicht, trotz aktualisieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link:hug:

 

Für mich kein Problem, ich habe mir alle 3 Größen runter geladen.

 

Ich habe auch lange gebraucht bis ich schnallte wie so etwas funktioniert.

 

Bei mir wenn ich etwas runterlade, klicke ich auf den Link ect., dann sieht man es rechts unten am Bildschirm, Links unten steht dann in Ordner Anzeigen, (Ordner Downloads) von da aus kann ich es dann für mich in den richtigen Ordner speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es problemlos herunterladen können. Dieses Jahr werd ich hier wohl 2 Prinzessinen :rolleyes: herumflitzen haben, aber der Schnitt ist auch ein prima Grundschnitt für andere Kostümvarianten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist das süß. Mal schauen ob ichs runtergeladen bekomm. Unser Große könnte noch was für die StraßenFasnacht brauchen.

 

Danke für den Link.

 

Itha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wie gerufen!! Vielen, vielen Dank!! :hug:

 

Gestern kamen nämlich meine Kids von ihrem Vater wieder und wollten plötzlich beide DIE MAUS sein!! :rolleyes: Gut, dass ich mit den anderen Kostümen noch nicht angefangen, sondern nur im Kopf geplant hatte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hab dank des netten Links unsere Planung noch mal überdacht.Eigentlich sollte/wollte die Kleine noch einmal als freche Katze gehen, das Kostüm passt auch noch. Da ich das Mauskostüm aber so süß finde, habe ich gestern Abend spontan Nicky in orange und braun bestellt.

Falls Kind mitspielt, dann wird sie Maus, sonst nähe ich das Kostüm als Winterschlafi. Ich werde es auf jeden Fall so nähen, dass es als Schlafanzug tauglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Stoff gekauft, leider gabs kein passendes Orange :mad:. Jetzt wirds halt aus zwei unterschiedlichen Brauntönen genäht.

Jetzt schau ich mal wies mit der Umsetzung klappt.

Bearbeitet von Itha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob hier noch jemand liest und die Maus nähen möchte, da ich inzwischen fast fertig bin wollt ich Euch darauf hinweisen, dass der Halsausschnitt mit Öffnung zu klein bemessen ist. Meine Tochter trägt in etwa Größe 110. Ich habe den Schnitt in Gr.122 verwendet, das Material ist nicht elastisch und der Kopf eher klein und trotzdem ging der Kopf kaum durch den Ausschnitt.

 

LG

 

Itha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.