Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wasserkoog 2012


Courleys

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

nach einem weiteren spaßigen Herbst"Event" an der Nordsee soll es nun im nächsten Jahr schon Dienstags losgehen ;)

Und zwar am 30.10. bis 04.11.2012!

Es kostet € 80,- mehr, und diese würde ich einfach unter den Dienstagsleuten aufteilen. Ihr müsst also bei Eurer Anmeldung dazu schreiben, ob Ihr Mittwochs oder Dienstags kommt. Die Mittwochleute zahlen wie gehabt € 100,-!

 

1. Manu als Dienstagsfrau

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

 

Also dann, haut rein :D Ich freu mich,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    29

  • stickliese

    13

  • Christiane07

    13

  • Willem

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Manu,

das ist ja klasse:)

 

 

 

1. Manu als Dienstagsfrau

2.Gisela evtl. ab Dienstag

3.Meko ab Mittwocxh

4.Heidi ab Mittwoch

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

 

 

Liebe Grüße,

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

das ist ja klasse:)

 

1. Manu als Dienstagsfrau

2.Gisela evtl. ab Dienstag

3.Mechthild ab Mittwoch

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

 

 

Liebe Grüße,

Gisela

Habe jetzt gesehen wie man sich hier einträgt. Ich hoffe so klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wir machen es wieder so, dass zuerst alle, die in diesem Jahr dabei waren, einschliesslich Heike wie besprochen, Vorang haben, und setzen Heidi als Erste auf die Warteliste, ok....?

 

 

 

1. Manu ab Dienstag

2.Gisela evtl. ab Dienstag

3.Meko ab Mittwoch

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

 

Warteliste:

1. Heidi

 

 

Liebe Grüße,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wir machen es wieder so, dass zuerst alle, die in diesem Jahr dabei waren, einschliesslich Heike wie besprochen, Vorang haben, und setzen Heidi als Erste auf die Warteliste, ok....?

 

 

 

1. Manu ab Dienstag

2.Gisela evtl. ab Dienstag

3.Meko ab Mittwoch

4.Pamina ab Dienstag

5.Anneliese evtl. ab Dienstag

6.Karen ab Dienstag

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

 

Warteliste:

1. Heidi

 

 

liebe Grüße Karen

 

und Gesa dürfen wir auch nicht vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja super das Frau P. sich endlich gemeldet hat und dann klapt es auch noch das wir schon Dienstag rein dürfen und Sonntag wieder bis 18.00 Uhr:D supi

 

Ich freu mich jetzt schon:) Christiane

 

Huhu,

 

wir machen es wieder so, dass zuerst alle, die in diesem Jahr dabei waren, einschliesslich Heike wie besprochen, Vorang haben, und setzen Heidi als Erste auf die Warteliste, ok....?

 

 

 

1. Manu ab Dienstag

2.Gisela evtl. ab Dienstag

3.Meko ab Mittwoch

4.Pamina ab Dienstag

5.Anneliese evtl. ab Dienstag

6.Karen ab Dienstag

7.Christiane auch schon Dienstag:)

8.

9.

10.

11.

12.

13.

 

Warteliste:

1. Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch gern wieder mit dabei sein.

 

1. Manu ab Dienstag

2.Gisela evtl. ab Dienstag

3.Meko ab Mittwoch

4.Pamina ab Dienstag

5.Anneliese evtl. ab Dienstag

6.Karen ab Dienstag

7.Christiane auch schon Dienstag

8. Heike ab Mittwoch

9. Sigrid ab Dienstag (wenn ich erwünscht bin)

10.

11.

12.

13.

 

Warteliste:

1. Heidi

 

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, ich auch!!!

 

1. Manu ab Dienstag

2.Gisela evtl. ab Dienstag

3.Meko ab Mittwoch

4.Pamina ab Dienstag

5.Anneliese evtl. ab Dienstag

6.Karen ab Dienstag

7.Christiane auch schon Dienstag

8. Heike ab Mittwoch

9. Sigrid ab Dienstag (wenn ich erwünscht bin)

10. Alke ab Dienstag

11.

12.

13.

 

Warteliste:

1. Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Manu ab Dienstag

2.Gisela evtl. ab Dienstag

3.Meko ab Mittwoch

4.Pamina ab Dienstag

5.Anneliese evtl. ab Dienstag

6.Karen ab Dienstag

7.Christiane auch schon Dienstag

8. Heike ab Mittwoch

9. Sigrid ab Dienstag (wenn ich erwünscht bin)

10. Alke ab Dienstag

11.Ilona ab Dienstag

12.

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, gerade noch rechtzeitig, gut, dass ich wieder in Deutschland bin. ;)

 

 

1. Manu ab Dienstag

2.Gisela evtl. ab Dienstag

3.Meko ab Mittwoch

4.Pamina ab Dienstag

5.Anneliese evtl. ab Dienstag

6.Karen ab Dienstag

7.Christiane auch schon Dienstag

8. Heike ab Mittwoch

9. Sigrid ab Dienstag (wenn ich erwünscht bin)

10. Alke ab Dienstag

11.Ilona ab Dienstag

12. Ulrike ab Dienstag

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

 

gerade hat Renate mich angerufen und sie hat mich gebeten, sie für das nächste Jahr anzumelden.

 

 

1. Manu ab Dienstag

2.Gisela evtl. ab Dienstag

3.Meko ab Mittwoch

4.Pamina ab Dienstag

5.Anneliese evtl. ab Dienstag

6.Karen ab Dienstag

7.Christiane auch schon Dienstag

8. Heike ab Mittwoch

9. Sigrid ab Dienstag (wenn ich erwünscht bin)

10. Alke ab Dienstag

11.Ilona ab Dienstag

12. Ulrike ab Dienstag

13. Renate evtl. ab Dienstag

 

Warteliste:

1. Heidi

 

 

Liebe Grüße,

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ulrike

 

es bleiben wohl 13 weil Sigrid ganz kurzfristig für Heike eingesprungen war, wir hatten uns auf diese Zahl fest gelegt auch wegen des Platzes beim Nähen. Verbessere mich Manu wenn es nicht so war .

 

lg Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, wir bleiben in dieser Konstellation! Meike hat für nächstes Jahr abgesagt, wir müssen nur auf jeden fall gesa auf die Warteliste nehmen, da sie schon dieses Jahr in Wasserkoog zu mir sagte, im nächsten Jahr möchte sie gerne wieder mit..... Hatte ich vergessen, tut mir leid. Christiane hat mich daran erinnert!

Lieben Gruß,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: Hallo Ihr Lieben, und danke für den Anruf, Karen! :hug:

 

Ich find's superlieb von Euch, dass Ihr mich noch mitnehmen würdet, und bin mit einem Wartelistenplatz (voraussichtlich ab Dienstag, wenn es dazu kommen sollte) erstmal vollauf zufrieden. Hab' gerade mal im Kalender nachgesehen und festgestellt, dass es zeitlich sogar passen müsste, aber man weiß ja nie --- vielleicht ist es für mich sowieso besser, wenn ich das kurzfristig überlegen muss; notfalls plane ich eben wieder einen Besuchstag mit Kuchen ein... :engel:

 

Momentan bin ich jedenfalls noch voll im Lernstress, weil am kommenden Freitag wieder eine Prüfung ansteht, und ich gestern erfahren habe, dass ich ausgerechnet nächste Woche noch einen Tag (der eigentlich fest zum Lernen eingeplant war :o ) mit dem Umzug meines Vaters verbraten werde. (Aber trotzdem sind wir heilfroh, dass er jetzt doch so schnell den erwünschten Platz bekommen hat, und helfen will ich natürlich...)

 

Liebe Grüße an alle!

Gesa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huhu, hallo Ihr Lieben :hug:

 

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben :) Ich hab an Euch gedacht, an Ulrike (ob sie wohl zuhause gefeiert hat oder irgendwo in der Weltgeschichte rumgekutschert ist), an Heike (ob wohl die Stickmaschine bei der Bescherung gelaufen ist und der Rechner mit irgendeiner Buchhaltung), an Christiane (ob der Herr Gatte sich mal zusammen nimmt und die Frau Tochter mal unzickig ist), an Gisela (ob die wohl schon Oma ist?), an Pamina ( ich sag jetzt nicht warum), an Alke (ob sie wohl an ihre Kinder genauso viele Geschenke verschenkt hat wie ich an meine) (und ob sie wohl schon ein Poppenbüllwochenende im Auge hat), an Mechthild (in ihrem verschneiten holländischen Häuschen, wie ich es von den Bildern in Erinnerung habe), an Ilona (was gab es wohl zu essen?), an Karen (vielen lieben Dank für die Weihnachtskarte :) ), und ...... an unsere Schule, ob die wohl über Weihnachten vermietet ist :o

 

Ganz liebe Grüsse an Eure Lieben,

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo manu und alle anderen,

euch auch ein schönes fest

und zu essen gab es am heiligabend das erst mal seit ich mit meinem mann zusammen lebe (36 jahre, oje solange schon- bin ich alt geworden:))) kartoffelsalat und würstchen und heute steht mein einer sohn schon seit vormittag in der küche- es gibt selbstgemachte lasagne- d.h. alles von den nudeln bis zur käsesause über hackfüllung- freu

 

bis zum nächsten mal

bin auch neugierig was die anderen machen

berichtet doch bitte

 

lg

der zausel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:Hallo zusammen

 

Ich wünsche auch allen noch ein schönes Weihnachtsfest:hug:.Ja Manu, bis jetzt ist alles ok aber wir haben ja noch einen Tag.Ich habe auch an Dich gedacht und warum....verrate ich nicht( aber kannst Du Dir bestimmt denken).Ich hätte auch gern sowas gehabt:schneider::schnief:

Aber vielleicht wird es ja noch was.Werde die Hoffnung nicht aufgeben.

 

 

Bis bald

Gruß Christiane:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr Lieben

 

wir hatten einen ganz ruhigen Heiligabend mit einem Raclette Essen - und heute war Marta mit ihren Eltern zum Frühstück da - es war so schön zu sehen wie sie sich entwickelt und wir haben gleich eine Einladung für ihren 1. Geburtstag im Januar bekommen - heute abend haben wir nur Brot gegessen es war soviel über vom Frühstück- es war total lecker.

Christiane + Manu ich weiß zwar nichts über das Geheimnis -aber Dir Christiane drücke ich ganz doll die Daumen für etwas schönes neues zum werkeln , kommt nun gesund ins neue Jahr- wir sehen uns bestimmt bei so einigen Veranstaltungen - ich freue mich schon auf alles was kommt

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich euch auch mal nachträglich frohe Weihnachten und auch schon mal ein gutes Neues Jahr (Bitte keinen guten Rutsch wünschen, das hatte ich jetzt zwei Jahre lang im Winter oft genug...). Hat das bei euch auch so gestürmt in den letzten Tagen? Aber immerhin hats verbraucherfreundliche Außentemperaturen, der Gaszähler ist noch nicht heißgelaufen.

 

Ich war rechtzeitig zu Hause und habe auch das Gewünschte vom Christkind bekommen: Eine neue Schneiderschere, nachdem ich mein hochheiliges Schneidewerkzeug ja in Wasserkoog demoliert habe (Stecknadel durchgesäbelt...)

 

Zum Nähen bin ich seit unserer Woche nicht viel gekommen, weil ich dachte, ich könnte mal eben den Flur renovieren... Kinders, fragt nicht... Hurra, Altbau!

 

Liebe Grüße, Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=fiedelinchen;1832060...... der beste Ehemann von allen schwelgt im neuen Kaffevollautomaten .....

 

Habt Ihr Euch eine Jura gegönnt?

 

Ich meld mich mal Anfang des Jahres? Vielleicht schaffen wir es dann, mit sofortiger Terminabsprache, einen Termin im Späsommer zu finden hihihi

 

Liebste Grüsse, und alle ein gutes Reinkommen ins neue Jahr, (Ulli, so hab ich das mit dem Rutschen noch nie gesehen!)

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich wünsche euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2012.

 

Hoffe, ihr hattet einen schönes Silvesterabend und konntet nett feiern.

Wir haben mit Freunden ein Mehr-Gänge-Menue gekocht, Sekt getrunken, nett geklönt und nach Jahreswechsel noch einen Berliner hinein gestopft; waren ja alle eigentlich schon pappsatt. Das Feuerwerk haben wir aus einem Wintergarten beobachtet, aber viel konnte man bei dem Nieselregen nicht sehen.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen:)

Mir ist gerade so nach Wasserkoog:hug:können wir bitte schon morgen fahren....das wäre so schön:D.

 

Manu ,zu wann möchtes Du denn eigentlich das Geld haben???

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche:winke::winke:

 

Lg

Christiane...die jetzt gerne mit euch nähen würde:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

da hab ich noch nicht drüber nachgedacht - wann ich das Geld haben möchte :) Ich sag dann Bescheid.....

 

Hat sich denn jetzt noch irgendetwas ergeben wegen des 2. Wasserkoog-Termins (für alle, die es nicht wissen: Christiane wollte evtl einen 2. Termin irgendwann im Frühsommer ins Leben rufen. Klappt aber natürlich nur, wenn sich genügend finden. Vielleicht will hier ja jmd zweimal fahren????)

 

Lieben Grus,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.