Zum Inhalt springen

Partner

Strickanleitung Lana Grossa


Tuxina

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich glaube ich stehe auf der Leitung und komme nicht weiter...Es handelt sich um eine Strickjacke aus Merino 3 von Lana Grossa (Merino 3 - Modischer Strich-Chic aus klassichen Garnen) Die grüne Tweed-Jacke ganz rechts 2. Reihe von unten.

Nach der Beschreibung ist Maschenprobe 16M x 22 Reihen --> das kommt auch bei mir hin, ... jeder Vorderteil sollte 26 cm breit werden, aber man soll 60 Maschne dafür aufnehmen :confused: Das ergibt aber 37 cm ...

Das selbe auch für den Rückteil - für die Größe 38 sollte man 103 Maschen aufnehmen, und das sind 64 cm.

Ich habe bereits auf der Homapage geschaut, aber in der Korrekturenliste steht nichts drinn.

Ist es jetzt ein Fehler in der Anleitung oder sehe ich den wald von lauter bäume nicht mehr?

 

Liebe Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tuxina

    2

  • Feuerchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du die Maschenprobe glatt rechts gestrickt?

 

Wenn nun im Vorderteil (so wie meine Schwachen Augen das sehen) ein Zopfmuster mit drin ist, wird die Breite automatisch etwas weniger. Du könntest das also nur auf die Art vergleichen, wenn das Vorderteil auch glatt gestrickt würde.

 

Ist also kein Fehler. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein rippenmuster 1re 2li und zwischendurch etwas Zopf. Maschenmuster habe ich mit Rippenmuster versucht..

hm ich werde wohl ein Teil anfertigen müssen, um das ganze Nachvollziehen zu können :confused:

Gruß

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...