Zum Inhalt springen

Partner

Wer kennt Rieckmann - Kurzwarenhandel aus Hamburg?


stoffsuechtige

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

wer kann mir was zum Kurzwarenhandel Rieckmann aus Hamburg sagen? Ist der zu empfehlen?

Habe schon ältere Beiträge durchsucht und nur hier und da einen Hinweis gefunden, unter anderem in einem älteren Beitrag, dass die insolvent sind, ist dem noch so?

 

Muss für unsere Karnevalstruppe eine größere Menge an 6 cm breitem Schrägband bestellen, dass ich hier nirgens kriege, wollte aber ungern auf die Nase fallen.

 

Also Mädels und Jungs, was meint ihr: Kann ich bedenkenlos bestellen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsuechtige

    2

  • nowak

    1

  • blaue_elise

    1

  • running_inch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo kerstin,

 

ich kenne den laden nur persönlich, weil er mein lieblingskurzwarendealer ist. finde ihn vom persönlichen eindruck her recht ordentlich und kompetent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn Du auf Rechnung bestellst,kann doch nicht viel passieren...

 

Auf Rechnung geht dort nicht. Nur Vorauskasse, Nachnahme, Einzug, Paypal. Ich habe vor einigen Jahren meine Bestellungen auch per Vorauszahlung beglichen.

Jedenfalls mußte ich nach Monaten einem Rechtsanwalt noch beweisen das ich auch wirklich alles bezahlt hatte. Den Schriftverkehr möchte ich nicht nochmal machen müssen.

Ich kam mir vor wie eine Verbrecherin :rolleyes:

 

Kann natürlich sein das die Insovenz heute abgewendet ist - die Firma hat sich minimal anders genannt - aber bestellt habe ich da nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannste!

 

Alle, die dort was bestellt haben, waren wie ich bisher sehr zufrieden ob des Angebots, des Services und der Preise.

Wir empfehlen die!

 

LG

ma-san, Frau N. aus K. und Frau P. aus Kgsw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann will ich mal meine Truppe fragen, ob wir da bestellen sollen. Auf so ein Rechtsanwalts-Gedöns wie Karina habe ich nämlich keine Lust, wobei man ja Gott sei Dank mit Kontoauszug gut beweisen kann, dass man gezahlt hat - Hauptsache die Ware wird auch geliefert! Aber dann scheinen doch die meisten ja zufrieden zu sein.

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Laden auch nur persönlich und finde ihn super. Da ich ihn HH wohne, bestelle ich natürlich nicht...

 

*ganz fest die Daumen für euch drück, daß alles prima läuft* :)

Preislich sind sie unschlagbar - bei wirklich toller Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...