Zum Inhalt springen

Partner

Nachtnähen 06./07.02.2010


Mäusemami1551693803

Empfohlene Beiträge

hmm das ist aber ganz viel Arbeit oder?

 

geh mal über google bernina Biesenfuß, da gibts bei einem Händler zu jedem Fuß ein Video, da kann man sich das toll angucken. Ich darfs hier ja nicht verlinken.

 

Wie macht man die denn so??:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rostymama

    16

  • leni.thunimaus

    12

  • sachensucherin

    11

  • Krümmelchen79

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Tillimaus: Das Shirt ist klasse. Sag mal ist das ein Burda-Einzelschnitt? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Was hast Du denn für einen Stoff genommen?

 

schwierig. Schwingt in Deiner Beschreibung so mit.

 

@leni.thunimaus

hallo!!

ich danke dir!!:)

 

ja das ist ein einzelschnitt 8461!!

wie schon gesagt stoff und schnitt hatte ich schon 1 1/2 jahre liegen und damals hat mir die verkäuferin in dem stoffgeschäft diesen stoff für das shirt empfohlen!! einfache dünne baumwolle!!!

 

jetzt würd ich den stoff nicht mehr kaufen (hätte genauso gut stink normale baumwolle beim schweden kaufen können, wär ich günstiger mit gefahren)

 

das nächste mal näh ich eben aus anderem stoff, in einer anderen farbe!! lass mich diesmal besser beraten. (stofflädchen hab ich seit dem nämlich auch gewechselt)

 

gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das ist aber ganz viel Arbeit oder?

 

geh mal über google bernina Biesenfuß, da gibts bei einem Händler zu jedem Fuß ein Video, da kann man sich das toll angucken. Ich darfs hier ja nicht verlinken.

 

Wie macht man die denn so??:confused:

 

Das ich google nutze ist doch klar. Es gibt nur Leute die sind schneller:D Und von dem Fuß hatte ich bis dato noch nichts gehört, deshalb als erstes die Frage.

 

Ansonsten stecke ich den Stoff, wo die Biesen hin sollen, und dann wird schmallkanig abgesteppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das geht. Fummelig ist es jedenfalls. Ich hab Biesen auch schon ohne Zwi-nadel genäht. Allerdings nicht im Jersey, sondern Walk - da klappt es ohne besser ;).

In der Anleitung ist es wahrscheinlich so empfohlen? Ich habe die Leggins ebenfalls ins Auge gefasst :D ...deshalb wohnen jetzt Biesenfüsschen und -zunge bei mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß es jetzt noch erlaubt ist, das fertige Endprodukt nachzureichen. Ich habe es tatsächlich geschafft, meinen lange geplanten dritten Rebecca zu nähen. Bin Sonntagabend zwar fertig geworden, aber dann musste ich das Teil erst noch waschen, weil die Markierlinien noch zu sehen waren und dann hatten die Akkus von der Kamera keine Lust mehr. Aber nun bin ich fertig, hier zu sehen: Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread! - Seite 49 - Hobbyschneiderin + Forum

 

liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...