Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 700E spinnt total


creativ-freak

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin mal wieder total gefrustet!!!! Hab ich mich doch soooo unendlich gefreut über meine neue Innovis 700E und jetzt spinnt das Ding? Ich kanns mir echt nicht erklären: Vieles hab ich nun schon mit der Maschine gestickt. Jetzt hab ich mir ein Logo für den Betrieb meiner Freundin digitalisieren lassen und habe dieses schon 4 mal reklamiert, weil ich dachte, beim Digitalisieren wäre irgendwas falsch gemacht worden. Aber es hat ein Profibetrieb gemacht und die haben das Logo auch gestickt und es war alles in Ordnung.

Nun zu den Fehlern:

Unter dem Stickbild ist alles verhuddelt und total dick verhäddert und die Maschine hört sogar nach einigen Stichen immer wieder auf!

 

Ich bin schon alle Fehlermöglichkeiten im Bedienerhandbuch durchgegangen, aber ich hatte keinen Erfolg! Hab die Oberfadenspannung in verschiedenen Stufen verändert; immer wieder neu eingespannt, die Greiferbahn gereinigt usw.....

Kann mir jemand von euch vielleicht helfen????? Bitte!!!!!! Oder muß ich die Maschine etwa umtauschen? Hatte mich so gefeut, auch endlich große Motive sticken zu können!

Welcher Profi von euch kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • creativ-freak

    2

  • Carolina

    1

  • mirre1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Katja,

 

kontrollier mal, ob der Unterfaden richtig durch die Führung geht oder ob er rausgesprungen ist. Könnte auch sein, dass dir vor lauter Geknubbel ein Fadenrest in die Spulenkapsel gelangt ist, der jetzt Probleme verursacht. Am besten Kapsel raus, reinigen, wieder rein und Unterfaden erneut einlegen und darauf achten, dass er richtig durch die Führung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina,

immer noch das gleiche Problem... Hab die Abdeckung jetzt schon 4 mal aufgemacht, Spule raus, gereinigt, rein, neu eingefädelt.....

Ist doch nicht normal! Mit der PE150 hatte ich nie solche Probleme...

LG Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn du den Fehler nicht findest kann ich das Logo ja mal auf meiner Maschine probesticken.

 

Das geht aber erst am späten Nachmittag.

 

Zumindest weißt du dann obs an der Maschine liegt.

 

Möglicher Weise hat ja jemand vorher Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...