Zum Inhalt springen

Partner

Valentinstag ist bald


csihaha

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    3

  • Samira

    2

  • Rike

    2

  • melly

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also mein Mann meinte die letzte Zeit immer nur: "Ich will nur ein paar Tage meine Ruhe", weil zum Ende des Jahres immer massig was los ist bei ihm in der Arbeit. Er bekommt wahrscheinlich ein "RUHE"-Kissen mit (wenn ich das hinbekomme) den Worten -Ich will meine Ruhe- draufgestickt oder so ähnlich.

Aber dazu auch einen Gutschein für ein Essen zu zweit, man muss ja auch ein wenig an sich denken.

Bin mal neugierig was anderen so einfällt zu dem Thema. Vielleicht ändert sich da noch meine Meinung, ist oft ganz spontan bei mir.

 

Schöne Tage noch und hoffentlich viele Anregungen zu diesem Thema.

 

Grüße aus Bayern (leider ohne Schnee)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr was originales Idee zum Valentinstag?

Sticken?? Nähen??

Zeigt Ihr Eure Kreativität! ;)

 

Ist es originell genug, diesen Tag zu ignorieren?

Ich bin das sehr eigen! Ähnlich wie Halloween (was ja wenigstens noch dekorativen Sinn macht) möchte ich nicht alles von den Amis übernehmen müssen... Aüßerdem brauche ich (auch an Muttertag) keinen speziellen Tag um Zuneigung zu zeigen. Diese Tage werden -meiner Meinung nach- vom Blumenhändlern und Parfümerien künstlich aufgebauscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es originell genug, diesen Tag zu ignorieren?

 

....... Pim, das finde ich sehr originell! Ich ( Wir) machen das jedenfalls genau so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heuer feiere ich den Valentinstag auch originell. Bis jetzt dachte ich immer "ignorieren" ist ganz normal, aber originell klingt eindeutig besser.

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wir können leider den Valetinstag nicht so leicht ignoriern!!

Wir haben da unser Hochzeitstag!! Deswegen bekomme ich nie Blumenr zu dem Tag da es meine Mann und mir zu teuer ist an dem Tag!!

 

WEgen deiner frage was mann da machen kann!!!

 

Einfach mal schön zu zweit essen gehen oder einen schönen langen Spaziergang machen!!! Es muß ja nicht immer was Geschenkt werden!!

Ich würde mich über einen Tag ohne Kinder nur mit meinem Mann am meisten freuen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht finden diejenigen, die kreativ werden wollen, ja hier Anregungen.

 

 

Hallole,

 

ja - Romantic Dinner for two. Aber das machen wir eh öfter, ist also nicht originell für Valentin.

 

Originell ist: Nix machen :D

Denn wir lassen uns solche Dinge auch nicht vorschreiben und

 

... um kreativ zu sein, brauche ich nicht Valentine ;)

 

Ich freue mich lieber auf unsere nachzuholende Hochzeitsreise irgendwann im Frühjahr oder Herbst (ist abhängig von der Auftragslage). Denn da geht es für ganze 3!! Wochen nach Schottland.

 

Das sind dann Valentine Weeks :p

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um meine Zuneigung zu zeigen brauch ich nicht einen *besonderen Tag*. Das kann ich das ganze Jahr. Ist eh nur Geldschneiderei an solchen Tagen, denn wer solche Tage braucht um zu zeigen,*ich mag dich*, na ich weiß ja nicht.

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um meine Zuneigung zu zeigen brauch ich nicht einen *besonderen Tag*. Das kann ich das ganze Jahr.

 

Hallo Rike,

 

und, tust Du es auch das ganze Jahr, oder ist das die Theorie? Bitte nicht falsch verstehen, ich will Dich nicht blöd von der Seite anmachen. Ich kenn nur einige Leute, die dieses Argument ins Feld führen und die auch sonst nichts machen. Was ich eigentlich damit sagen will: Was spricht denn dagegen, seinem Partner auch an solch einem Tag eine kleine Freude zu bereiten? Damit meine ich nicht, dass man die Geschäftemacherei der Blumen- und Parfumindustrie unterstützen sollte. Aber es gibt keinen Tag, der zu schlecht ist, um jemandem zu sagen, dass man ihn mag oder liebt.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja, das tu ich Heike, ich reiß mir das ganze Jahr für meine lieben den ***** auf, ich glaube mehr kann man nicht machen. Vorallem bei meinem Mann hab ich den *FFehler* begangen ;) :) und ihn sehr verwöhnt. Weiste Heike, die *Kleinigkeiten* die man täglich macht und bringt, zeigen einem was man seinem Partner wert ist.

Aber das muss jede/r für sich selber entscheiden, ob er so einen *besonderen Tag* braucht oder nicht. Mein Mann und ich brauchen ihn deffinitiv nicht. Ich freu mich unterm Jahr mehr über eine kleine Aufmerksamkeit, als an so einem Tag, wo es die *Gesellschaft* erwartet.

Genauso halte ich es auch mit dem Muttertag,denn wer nur an diesem Tag merkt,das er eine hat,darauf Pfeif ich. Ich bin der Meinung, ich bin das ganze Jahr Mutter und nicht NUR an diesem Tag, genauso wie ich das ganze Jahr Tochter bin für meine Mutter.

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den ganzen Flur mit Rosenblättern streuen, auf den Küchentisch werden Kerzen stehen(das tun sie zwar sonst auch immer), aber diesmal kommen auch Rosenblätter dazu.

Nur muss ich diesmal schneller sein als mein Mann, der bereitet sonst immer alles schon spät in der Nacht alles vor, damit ich morgens, weil ich eher aufstehe als er,schon alles schön habe.

Wir machen uns auch jeden Tag eine kleine Freude, und der Zusammenhalt ist viel wichtiger als all dieses Schnick Schnack.

Jeder Tag den wir zusammen miteinander verbringen dürfen ist "unser" Tag.

Trotzdem , es muss ja jeder selber wissen, aber die Geschäftsleute lassen wir gerade an diesem Tag links liegen, man kann auch alles übertreiben

Meiner Mutti werde ich aber zu diesem Tag etwas schönes sticken, denn schliesslich habe ich sie ja auch ganz doll lieb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole!

 

Ich finde Valentinstag auch schön :o

 

Ich werde dieses Jahr meinem Mann (und mir) Karten für Martin Schneider schenken. Die Vorstellung ist zwar erst im August aber was solls... Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?

 

Bisher haben wir es noch nie geschafft an Karten in unsrer Nähe zu kommen. Diesmal will ich mit die erste sein und die besten Plätze haben :p .

Ich zwockle beim Kartenvorverkauf schon die ganze Woche rum, damit endlich der online-Verkauf gestartet wird. :D

 

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hmmm...wir sind auch gut im "Valentinstag-ignorieren" , aber wenn ich hier lese, wie viele das tun, wär es fast schon wieder origineller, ihn zu feiern :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rike

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ein Orginelles Geschenk kann ich auch an jedem anderen Tag machen. z.B wenn mir jemand geholfen hat, oder meiner Freundin die mal wieder mein gejammer anhören mußte usw. :freak:

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...