Zum Inhalt springen

Partner

Strickharfe selber bauen?


Nadelöhrchen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal irgendwo hier etwas von einer Strickharfe gelesen, wie sieht so was aus und kann man so`n ding nich selber bauen?

 

Und, es gab doch mal so längere strickkämme, die man sich an die tischkante klemmen kann, wo bekommt mann so etwas zu kaufen?

 

 

LG, Nadelöhrchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelöhrchen

    3

  • MichaelDUS

    1

  • madhatter

    1

  • Leviathan

    1

so was hab ich mal in aktion auf einer messe gesehen und dachte, das kannste dir auch selber bauen. kurz drauf war ich bei einer handwerklich sehr begabten person, der es sich selber gebaut hatte. ich fragte nach dem preis. sein, wohlgemerkt: "selbstkostenpreis" nur für das material und die baukosten (nicht den eigeneinsatz) lag doppelt so hoch wie der verkaufspreis des händlers.

 

nein, ich habs weder bei dem einen noch bei dem anderen gekauft und auch nicht selber gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei junghanswolle im forum wurde mal drüber gesprochen, die waren nicht so angetan von dem ding.

junghans hat es mal gehabt und hat es jetzt wieder aus dem programm genommen. die werden vielleicht wissen, warum. :nix:

 

grüße,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich auch eher bei E-Bay eine gebrauchte einfache Strickmaschine kaufen. Auf jeden Fall hast du da mehr von, als wie von einer Strickharfe :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich auch eher bei E-Bay eine gebrauchte einfache Strickmaschine kaufen. Auf jeden Fall hast du da mehr von, als wie von einer Strickharfe :)

 

Michael

 

Hallo - ich geh noch etwas weiter wie Michael:

Kauf Dir ne "Gescheite" zB eine KH892 oder eine KH260 (grob) - die kannst Du dann (wenn Du Lust auf mehr bekommst) weiter ausbauen

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Nadelöhrchen,

 

Die Kämme um an den Tisch zu schrauben liegen bei mir noch rum - habe sie nie richtig ausprobiert.

 

Wenn du willst, kannst du es haben - schreib eine PN.

 

Sannie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...