Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Ottobre 6/12 Nr. 18 Lenni (Karohemd)


Strolchin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich bei Euch hier die vielen wundervollen Dinge, die Ihr nach Ottobre-Schnitten näht, gesehen hab, wollte ich unbedingt die neue Ausgabe haben. Und jetzt versuch ich mich am Jugenhemd (Nr. 18). (Vielleicht etwas gewagt als Anfängerin?!)

Leider versteh ich grad etwas in der Anleitung nicht, und da dachte ich, Ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen!

Hier der Abschnitt:

Vorderkanten:

Brüche zeichengemäß in die Vorderkanten der Vorderteile bügeln. Knopfleisten rechts auf rechts auf die Vorderkanten der Vorderteile stecken und nähen; Nahtzugaben zuerst aufbügeln, dann Knopfleisten auf links legen und Vorderkante sorgfältig bügeln. Vorderkante sorgfältig bügeln. Vorderkante fußbreit absteppen. Offene Kante der Knopfleisten mit dem in das Vorderteil gebügelten Bruch aufeinander treffen laseen, Vorderteil beim Bruch links auf links legen und Bruchkante fußbreit absteppen; offene Kante der Knopfleiste bleibt in dem Bruch. Vorderkante sorgfältig bügeln.

Eigentlich stolpere ich einfach über den ersten Satz ("IN die Vorderkante - hää?"). Ich denke, danach würde sich der Rest ergeben...

 

Vielen, vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Strolchin

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...