Zum Inhalt springen

Partner

Grosse Tasche gesucht...


LillysMum

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir fahren bald in den Urlaub und ich brauche für das Schwimmbad eine richtig grosse Tasche (habe drei Kiddies).

Habe mir die AllesShopper von Farbenmix schon angeschaut,aber ich weiss nicht ob ich alles reinkriege (Handtücher,Kleidung,Essen,..)

Genäht habe ich schon die Summertime von Farbenmix,aber sie ist mir zu klein.

Habt Ihr Tipps für mich?

Vielen Dank im Vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • quiltchaotin

    1

  • Vianne

    1

  • nähtwienix

    1

  • Mimi_Schrillmann

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

also ich nähe mir dann lieber eine selbst entworfene vermaßte Tasche.

 

ABER was ich eigentlich sagen wollte: bist du dir sicher, dass Du alles in eine Tasche bringen willst? Das wird ganz schön schwer!

 

Lieber zwei Taschen in ähnlicher Größe, die man jeweils gewichtsmässig ausgeglichen befüllen kann, das trägt sich deutlich leichter.

 

In einer der beiden Taschen kannst du dann auch eine Kühltasche einbauen, für Essen und Getränke.

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau Dir diese Tasche an ....ich habe sie für mich genäht und sie ist riesig .......ich nehme sie immer mit zum Einkaufen oder für einen Strandbesuch.

 

Statt PW einfach ein gemusterten Stoff oder einfarbig ,da sie für den Strand sein soll würde ich für innen ein Wachstuch oder Duschvorhang nehmen.

 

tutos couture - Grand sac - Petit pochon pas à… - Petite poupée… - sac à poches ... et… - Le blog de Vick/ patchwork -broderie-cuisine/tutos et recettes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zu dritt und haben in der Strandtasche nur die Handtücher, Wechselbadeklamotten und die Sonnenmilch, ist schwer genug. Meine Tasche ist so ähnlich wie der grand sac weiter oben. Ich habe den Schnitt von einer alten Tasche genommen, etwas vergrößert und Taschen für die Schlüssel und Handys eingearbeitet. Die Lebensmittel und Wasser transportieren wir immer in einer Kühltasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...