Zum Inhalt springen

Partner

Welche Pfaff Nähmaschine?


boobehase

Empfohlene Beiträge

hallo

 

bin auf der suche nach einer Pfaff Nähmaschine die nicht mehr wie 600€ kosten soll,könnt ihr mir eine empfehlen die auch ein paar zierstiche hat?danke euch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • boobehase

    4

  • Quantumlock

    3

  • Birgit Hofmann

    1

  • manumela

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo du,

mit einer Pfaff machst du auf jeden Fall nichts falsch dass schonmal vorneweg. Die Select 3.0 für 639,- Euro ist eine gute solide Maschine und hat IDT.

Das IDT kannst du dir als Video auf der Pfaff Homepage: Pfaff - Embroidery Machines, Sewing Machines, Overlock Machines, Quilting Machines anschauen.

Falls du dich dafür interessierst ich kenne einen sehr kompetenten Fachhändler für Pfaff. Da kannst du im Internetbestellen und bei Nachnahme kriegst du die Maschine dann schon am nächsten Tag.

 

Halt uns auf dem laufenden.

 

Lieber Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe die select 3.0 und bin sehr zufrieden damit. Die 2.0 würde ich nicht nehmen, da die keine IDT hat, also keinen Obertransport. Die 4.0 hat noch ein paar mehr Stiche im Programm, sonst kein Unterschied zur 3.0. Ich würde mir meine Maschine sofort wieder kaufen.

Gruss

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pfaffinger,

 

ja ich kann mich einfach nur anschließen. Pfaff Maschinen sind super. Egal ob Hobby, Select oder die computergesteuerten. Das IDT ist eine ganz schöne Sache finde ich.

ich freue mich einfach hier schöne Dinge von Pfaff zu hören weil ich auch ein großer Fan von Pfaff bin (oder anders: ein Fan von Qualität).

 

Liebe Grüße an alle Pfaffinger

 

Max

 

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Bearbeitet von Quantumlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mit der Select 4.0 hast du natürlich die Beste aus der Selectreihe (was nicht heisst dass die anderen schlechter sind-die 4.0 kann halt ein bisschen mehr). Die Select 4.0 hat mehr Stiche (40) darunter Zierstiche und den integrierten Nadeleinfädler (der ist wirklich eine tolle Erleichterung).

Auf jeden Fall schonmal ganz viel Spaß mit deiner neuen.

 

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Select 4.0 und freue mich, daß ich damals das Geld für IDT und den Einfädler ausgegeben habe. Aus Neugierde schaue ich immer noch, was es sonst noch gibt, und schätze meine 4.0 immer mehr.

Liebe Grüße, Deine Caleteu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...