Zum Inhalt springen

Partner

Kann man diesen Schnitt noch Grösser machen??? Oder habt Ihr eine andere Idee


kariertesschaf

Empfohlene Beiträge

Also, dieser Schnitt hier:

http://www.neuemode-schnitte.de/html/23282.html

 

gefällt mir,denn ich möchte gerne einen mit Kapuze,der geht aber nur bis Grösse 48,wobei ich jetzt aber schon die 52 nähen will,kann man den grösser machen??? Und: kann man den mit z.B. Fleece oder so Füttern???

 

Oder kennt Ihr noch einen schönen Schnitt in grossen Grössen mit Kapuze,der auch Frosttauglich ist???

 

 

Liebe Grüsse

 

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kariertesschaf

    2

  • nowak

    1

  • Rumpelstielzchen

    1

  • Christiane07

    1

Ich habe diesen Schnitt genäht. Allerdings in 46. Es fällt mächtig groß aus. Ist mir eigentlich viel zu weit, aber zum ändern ist es nun zu spät. Die Kapuze ist so groß gearbeitet, was sich aber wahrscheinlich gar nicht anders realisieren lässt, daß du mit ihr im Dunkeln stehst, sobald zu sie aufgesetzt hast :cool:

Füttern kann man die Jacke sehr gut. Ich habe sie aber mit einem Steppfutter gefüttert, da ich es nicht mag, wenn ich beim Anziehen oder Tragen in der Jacke "kleben" bleibe.

Meine Mutter trägt eingentlich auch Gr. 50 bei der OW, und auch sie wird die Jacke künftig noch einmal in 46 nähen.

Also du siehst, falls du dich für diesen Schnitt entscheiden solltest, wirst du auf alle Fälle den Schnitt nachmessen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeanette

 

Ich habe mir diesen Schnitt auch angesehen und fand ihn ganz gut da er keine Abnäher hat und gerade geschnittenn ist.Ich trage Gr.52 und habe vor Jahren mal einen Schnitt von.....gemacht der auch super groß ausgefallen ist,Ich brauchte da auch nur Gr,48.

Bei diesen Schnitt kannst Du ja an der Seite und bei den Ärmeln etwas dazuzgeben.

Viel Spass damit

 

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einen Schnitt "hochzeichnen"

Die Differenz zwischen 44 und 48 messen (direkt an dem Schnitt- der ist ja nicht gleichmäßig größer sondern an diversen Nahtlinien unterschiedlich)

Und um die Differenz vergrößerst Du die Linien jeweils.

 

 

Aber wenn der so groß ausfällt, wie ja Rumpelstielzchen geschrieben hat, kannst Du Dir die Mühe sparen.

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen,werde mal schauen,wenn ich jetzt keine Jacke finde die mir gefällt,werde ich mir diese nähen.

 

Nochmals Danke....:D

 

Gruss

 

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe Größe 52 und hab die Jacke letztes Jahr genäht. Fällt wirklich groß aus. Mess mal nach und Du wirst sehn Du mußt nicht viel dran ändern.

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...