Zum Inhalt springen

Partner

Biete: "Techniques for Casual Clothes": From Threads (The Taunton Press)


Eva-Maria

Empfohlene Beiträge

Ich habe dieses sehr anregende Buch leider doppelt geschenkt bekommen und möchte ein Exemplar davon abgeben. Das Buch ist gebraucht, aber in ordentlichem Zustand mit Spuren, die sich bei Paperbacks kaum vermeiden lassen (Ecken und Kanten sehen nicht mehr perfekt aus). Der Einband hat einen Kratzer (siehe Foto), innen steht ein dezent mit Kugelschreiber geschriebener Name.

 

Anzeige_ThreadsBuch.JPG.93d0b3401d32e91e865c4ce73252606a.JPG

 

Beim großen Online-Buchhändler gibt es einen "Blick ins Buch" mit Inhaltsverzeichnis und mehr - falls jemand dort absolut nicht gucken möchte, bitte hier nachfragen. Was ich besonders interessant finde: ausgefallene Verschlußlösungen für Jacken und Shirts, Stoffgestaltung mit Schablonen, Verzieren von Westen, Umgang mit Strickstoffen, Konstruktion einer Jeans, Tips für das perfekte Hemd, Informationen über Tartanstoffe und ihre Faltung bis hin zum Nähen eines Kilts, Regenmantel mit ausreißbarem Futter ... schaut es Euch selbst an!

 

Ich hätte dafür gern 5 € plus Porto entsprechend dem Versandwunsch der Käuferin (das geht von der Büchersendung für 1,20 € bis zum versicherten Paket für 4,99 €).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eva-Maria

    2

  • Trizi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde es gerne nehmen.

Bitte gib mir Bescheid, wie ich Dir das Geld (6,20 €) (am besten Paypal) überweisen kann.

 

Schlage vor, daß wir einfache Büchersendung machen.

 

lg Trizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trizi,

 

Paypal habe ich nicht - bleibt also eine normale Überweisung.

 

Kannst Du PNs schicken (ich hab ja keine Ahnung, wie viele Beiträge du tatsächlich hast)? Dann können wir Adresse und Kontodaten auf dem Weg austauschen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...