Zum Inhalt springen

Partner

Mein Kleid und sein Kilt - fast fertig!


Wishaw

Empfohlene Beiträge

Das Foto war nicht geplant - eine Freundin meiner Mutter kam zu Besuch, und da sie frueher ihr Geld als Naeherin verdiente, wollte sie meine Werke sehen. Der Rock war noch nicht gesaeumt, der Kilt noch mit Sicherheitsnadeln auf der Huefte gehalten, und ueber meine Haare wollen wir erst gar nicht reden. Meine kaesigen Arme haben mich bei Erstansicht des Bildes dazu bewegt, den schon fertigen Schleier ganz tief zu vergraben und stattdessen ein paar Meter elfenbeinfarbenen Chiffon zu bestellen fuer ein Bolerojaeckchen (das ich immer noch nicht angefangen habe - naja hab ja noch 2 Monate und 3 Tage!!!!)

 

Ach so, hier nun aber das Bild - hoffentlich klappt das (am stolzesten bin ich darauf, wie mein Erstlingswerk mit den Miederstaebchen so gut gelungen ist, dass es meinen Bauch so schoen wegdrueckt!)

 

outfit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbarissima

    1

  • Wishaw

    1

  • KleinesLieschen

    1

  • spring

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin sprachlos!

 

Das Kleid ist großartig geworden. Und das hast du alles mit der Hand genäht??

Das ist eine echte Meisterleistung.

Den Kilt von deinem Mann kann man nicht so gut erkennen. Ich gehe mal davon aus, dass du den genauso meisterlich genäht hast wie dein Brautkleid.

 

Wann ist denn eigentlich der große Tag?

 

Du kannst wirklich stolz auf dich sein! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch...klasse! Nehme mal an, Dein Mann ist Schotte...???

 

Wir waren im letzten Jahr Pfingsten bei schottischen Freunden auf der Hochzeit eingeladen, stilecht wurde im Golfclub (Nähe von Edinburgh) geheiratet ;o)) und eigentlich waren alle Herren (auch der kleinste Mitfeierer im Alter von ca. 1 Jahr!) im Kilt! Super, allein die Strümpfe, die Messer (grusel...)... es war göttlich! Ein echtes Erlebnis!

 

Feiert Ihr auch so "stilecht"??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor Jahren an der Schottischen Grenze auf einer Freiteit- bei irgendeinem Ausflug sind wir auch mal an einem Fotoladen vorbeigekommen-

Seit dem träume ich auch von einer Hochzeit mit Bräutigam im Kilt- leider läßt ein möglicher Kanditat noch auf sich warten. :)

Wirklich ein hübsches Paar ihr beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...