Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Rhein-Main 2007?


cucito morito

Empfohlene Beiträge

Hallo! Kennt jemand schon die Termine 2007 für den Stoffmarkt im Rhein-Main-Gebiet? Dazu noch die Frage, ob es den Stoffmarkt nur in Frankfurt gibt oder auch noch woanders in diesem Gebiet? Auf der Homepage (http://www.stoffmarkt-holland.de) steht für 2007 noch nichts angekündigt. Kann ja sein, dass jemand von Euch schon näheres weiss? Wäre schön :D

Bis bald...

Liebe Grüße, Froschlurchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NN

    2

  • Knuddelmaus

    2

  • cucito morito

    2

  • Hexenstich

    1

Nur mal 'ne kurze dumme Frage: Wie soll man es den wissen, wenn auf der Homepage noch nichts veröffentlicht wurde?

Ich gehe davon aus, daß es im Mai wird, vielleich schon im April, oder doch im März? Du siehst ...

2006 gab es diesen Markt ja auch in Mannheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole!

Dumme Fragen gibts ja eigentlich nicht. Aber du scheinst ja heute von ganz besonderer Liebesnswürdigkeit zu sein.

Ein gutes neues Jahr für dich.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich warte auch schon auf den Frankfurttermin, aber er müßte ja bald kommen, ist ja schon Januar......;)

Herzliche Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich nochmal...

Nur zur Erklärung meiner "dummen" Frage...

Ich bin neu auf dem Gebiet und war noch nie auf einem Stoffmarkt, habe nur davon im Internet gelesen. Aus meinen früheren Flohmarkt-Gängen weiss ich, dass einem dort manchmal Flugblätter mit neuen Terminen in die Hand gedrückt werden... oder Mund- zu Mund Propaganda. Hätte ja sein können...

Danke trotzdem...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich nochmal...

Nur zur Erklärung meiner "dummen" Frage...

Ich bin neu auf dem Gebiet und war noch nie auf einem Stoffmarkt, habe nur davon im Internet gelesen. Aus meinen früheren Flohmarkt-Gängen weiss ich, dass einem dort manchmal Flugblätter mit neuen Terminen in die Hand gedrückt werden... oder Mund- zu Mund Propaganda. Hätte ja sein können...

Danke trotzdem...

LG

 

Mach dir mal keine Gedanken. Sobald die neuen Termine bekannt sind, wird die irgendjemand hier ganz begeistert posten. ;)

 

Und wie Petra schon schrieb, dumme Fragen gibt es nicht. :rolleyes:

 

Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo

 

da ihr Euch anscheinend in Frankfurt auskennt, könnt Ihr mir vielleicht sagen wo der "Festplatz am Ratsweg" ist. :o Ich kann die Straße "Ratsweg" zweimal in Frankfurt finden. Welche ist nun die richtige? Wie heißt der Ortsteil?:confused:

 

Da der Stoffmarkt dort an einem Sonntag ist, hoffe ich auf gute, d. h. kostenlose und nahe Parkmöglichkeiten. Mach ich mir da falsche Hoffnungen???

 

Gruß :jump:

Knuddelmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knuddelmaus,

 

schau' doch noch mal nach den Straßen "Saalburgallee", "Am Bornheimer Hang" oder "Am Riederbruch", das sind alles welche die in unmittelbarer Nähe zum Festplatz sind. An diesem befindet sich im übrigen auch die Eissporthalle und Parkplätze gibt es zu genüge.....man kann sogar immer mal zwischendurch seine Beute wegbringen ohne dass man Entzugserscheinungen bekommt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Urmelinchen,

 

danke für die Auskunft, werde mal nachschauen.

Also muß ich meinen Parkplatz nicht mitbringen - hihi.

Sonst ist auch keine parallele Veranstaltung am 20.5. so dass man mit stundenlangem Stau rechnen muß, oder? Hatte auf der HP Frankfurt nix dergleichen entdeckt.

 

Gruß

Knuddelmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...