Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Westfalen Stoffe in Münster


Andrea

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute im Kindergarten bekam ich einen Zettel, daß bei Westfalenstoffe in Münster eine Aktionswoche vom 07. - 11.11. stattfindet (Lagerräumung zum Saisonwechsel).

 

Wie sind die Stoffe? Ich habe noch nie welche gekauft. Irgendwie habe ich bei Westfalenstoffe immer die Dekostoffe vor Augen, habe auf der Homepage aber auch schöne Nicki-Ringelstoffe gesehen.

 

Ist jemand mal direkt dort gewesen zum Einkaufen? Also nicht in der Innenstadt, sondern am Lager?

 

Beste Grüße

Andrea

(die ja eigentlich gerade auf dem Stoffmarkt in OL war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andrea

    1

  • stickundnähmaus

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

 

Im Lagerverkauf war ich leider nicht, aber die Stoffe an sich sind doch toll.

 

Ich habe schon Bettwäsche für die Kids, Kleidchen, Bubenhemd, Puppenkleider, Kinderdirndl, Tischwäsche, Sachen für die Küche und jede Menge mehr genäht.

Die Stoffe sind, oder waren zumindest das weiß ich sicher, schadstofffrei gefärbt und alle die ich hatte von sehr guter Qualität. Ich hatte aber nur glatte BW-Stoffe, kein Nicky.

 

Leider ist es viel, viel zu weit für mich, aber ich würde auf alle Fälle mal hinfahren.

Viel Spaß beim Schnäppchen jagen,

liebe Grüße

Inez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.