Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Singer: Seriennummer entschlüsseln


Dr. Morane

Empfohlene Beiträge

Hallo bin im Besitz einiger Singermaschinen und würde gerne erfahren wie alt diese sind. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man das aus der Seriennummer herauslesen kann. Über Hilfestellung bin ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • carrie bradshaw

    3

  • Bineffm

    2

  • Nera

    2

  • MichaelDUS

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die hatte ich ihm schon per PN geschickt:D

...

 

Vielleicht ist dir das noch nicht aufgefallen, aber hier handelt es sich um ein öffentliches Forum, daher sind wir nicht nur an den Fragen, sondern auch an den Antworten interessiert. Wenn Antworten nur noch als PN geschickt werden, macht ein Forum keinen Sinn!

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michael

 

Doch ist mir aufgefallen!

 

Und entschuldige vielmals,aber als ich den Post las hatte noch niemand geantwortet.

Da ich neulich schon einen Link falsch gesetzt hatte,wollte ich nicht riskieren,wieder falsch gepostet zu haben und ich wußte nicht daß das HIER erlaubt ist,deshalb die PN.

Als ich dann zurück klickte,hatte ive25 schon gepostet und einen Link gesetzt...

 

 

Noch Fragen?

 

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carmen - das mit den Links ist ganz einfach - NICHT posten darf man Links zu Shops - Links zu Herstellern (burda, Vogue, Farbenmix, Prym, Brother etc.) sind erlaubt - und Links zu sonstigen Seiten auch......

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carmen - das mit den Links ist ganz einfach - NICHT posten darf man Links zu Shops - Links zu Herstellern (burda, Vogue, Farbenmix, Prym, Brother etc.) sind erlaubt - und Links zu sonstigen Seiten auch......

 

Sabine

 

 

 

Danke!:D

 

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts kommerzielle Seiten die keine Shops sind :D ?

 

Sabine

 

Ok, die Startseite von Ebay, ist ja erstmal kein Shop.

Aber spalten wir keine Haare, das passiert an anderer Stelle schon genug:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.