Zum Inhalt springen

Partner

Wer sucht Bedienungsanleitung Privileg 5005???


Samtherz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe schön öfters verzweifelte Hilferufe nach Bedienungsanleitungen im Forum gelesen. Habe heute im Keller meine alte Näma rausgezogen und auch die Anleitung dazu gefunden.

 

Gruß

Samtherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biggi007

    2

  • Bara

    2

  • Niniel_Silver

    2

  • Kletterix

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo Samtherz,

 

ich hätte ebenfalls sehr großes Interesse an einer Kopie der Bedienungsanleitung für eine Privileg 5005 (habe vor kurzem dieses Modell gebraucht erstanden). Besteht die Möglichkeit, dass Du mir eine Kopie per Post zusendest oder gfs. eingescannt per E-Mail?

 

Vielen Dank für Deine Antwort und viele Grüße,

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

Ich hatte gerne auch eine kopie der bedienungsanleitung fur meine Privileg 5005 nahmachine ich habe sie von meine mutter bekommen aber leider ohne bedienungsanleitung. Evt entschuldigung fur meine deutche sprache ich wohne nimmlich in Holland.

 

Mit vreundlichen gruss Serena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Samtherz,

habe auch schon verzweifelt gegoogelt, jedoch leider ohne Erfolg.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir auch eine Kopie der Bedienungsanleitung für die 5005 zukommen lassen könntest.

Gruß iki01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Samtherz, kannst du mir die Bedienungsleitung ebenfalls mailen?

Ich würde mich sehr freuen.

Danke

Lichti

 

Hallo,

 

habe schön öfters verzweifelte Hilferufe nach Bedienungsanleitungen im Forum gelesen. Habe heute im Keller meine alte Näma rausgezogen und auch die Anleitung dazu gefunden.

 

Gruß

Samtherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,ich bin auch auf der Suche nach einer Anleitung für meine Privileg 5005.Ich komme ohne Anleitung nicht weiter.

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte würde mir das sehr helfen.

Meine Mail: pap007@gulli.com

Vielen Dank schon mal!

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Hallo,

 

habe schön öfters verzweifelte Hilferufe nach Bedienungsanleitungen im Forum gelesen. Habe heute im Keller meine alte Näma rausgezogen und auch die Anleitung dazu gefunden.

 

Gruß

Samtherz

 

Hallo aus dem hohen Norden;

habe meine Bedienungsanleitung verlegt. Können Sie mir die Bedienungsanleitung zumailen (reinfeld.woehrden@freenet.de). Mir geht es besonders um die Korrektur der Unterfadenspannung.

Vielen Dank

 

Gruß Alkyone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Samtherz, hallo Bedienungsanleitungsbesitzerinnen und -besitzer

 

Ich habe auch großes Interesse an der ANleitung für die Privileg 5005. Bitte mailt sie mir.

 

Vielen Dank und alles Gute für den Jahreswechsel,

Felline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Samtherz,

 

könntest du mir ebenfalls die Bedienungsanleitung für die Privileg 5005 zukommen lassen.

 

Ich habe das Problem, dass sie immer leicht Zick-Zack näht und ich nicht weiss, wie ich das abstellen kann.

Habe leider nur die Anleitung vom Modell 315 und die passt nur Ansatzweise.

 

Vielen Dank und schöne Grüße

 

Evi

 

 

 

 

Hallo,

 

habe schön öfters verzweifelte Hilferufe nach Bedienungsanleitungen im Forum gelesen. Habe heute im Keller eine alte Näma rausgezogen und auch die Anleitung dazu gefunden.

 

Gruß

Samtherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo,

 

habe schön öfters verzweifelte Hilferufe nach Bedienungsanleitungen im Forum gelesen. Habe heute im Keller meine alte Näma rausgezogen und auch die Anleitung dazu gefunden.

 

Gruß

Samtherz

 

Hallo Samtherz,

 

bitte kannst Du mir auch die Bedienungsaneitung für die Privileg 5005 zumailen, habe sie leider verlegt und finde sie nicht wieder ...

:confused:

 

meine email adresse dhamilia@aol.com

 

Wäre Dir sehr dankbar ...

 

Lieber Gruß,

Dhamilia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Samtherz

 

Bin erst seit heute hier Mitglied und las deinen Beitrag ....

 

Könntest du mir vielleicht auch noch die Bedienungsanleitung von Quelles Privileg 5005 zuschicken? Oder mir vielleicht sagen, wo ich die erwerben kann?

Sitze gerade an meinem ersten BH und das Rad für die Oberfadenspannung läßt sich nicht mehr richtig einstellen....

 

Freue mich über deine Nachricht,

ganz liebe Grüße,

Bara (Lies_das_bitte@gmx-topmail.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da mir noch keiner geantwortet hat, noch einmal die Frage an alle:

 

Ich suche ganz dringend die Bedienungsanleitung zu Privileg 5005. Weiß vielleicht jemand, wie oder wo ich die bekommen kann?

 

Danke,

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ja, der Thread wäre bisweilen uralt, jedoch sind soviele User hier, die nach einer Bedienungsanleitung für eine Privileg 5005 fragten, dass ich mich zum einen auch in diese Schlange einreihen will *bzw. muß* und ferner fragen wollte, ob einer der Suchenden auch fündig geworden ist und mir somit die Anleitung (natürlich gern gegen Aufwandsentschädigung) zumailen oder gar zusenden kann?

 

Tausend dank im Vorraus für Eure Mühen

 

LG Dunham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

 

habe dieses Modell von meiner Oma bekommen. Leider ohne ANleitung. Hast du deine noch?

 

Hi, ich habe noch eine Bedienungsanleitung. Willst du sie haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, der Thread wäre bisweilen uralt, jedoch sind soviele User hier, die nach einer Bedienungsanleitung für eine Privileg 5005 fragten, dass ich mich zum einen auch in diese Schlange einreihen will *bzw. muß* und ferner fragen wollte, ob einer der Suchenden auch fündig geworden ist und mir somit die Anleitung (natürlich gern gegen Aufwandsentschädigung) zumailen oder gar zusenden kann?

 

Tausend dank im Vorraus für Eure Mühen

 

LG Dunham

 

wo soll ich sie hinschicken, bevor ich sie wegschmeiße?

 

LG lillimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo :)

 

Auch ich zähle mich zu den verzweifelten Suchern einer Bedienungsanleitung für die Privileg 5005:o Sollte also jemand eine Kopie haben oder gar eine PC Abschrift würde ich mich wahnsinnig darüber freuen.

 

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@ Samtherz,

 

habe letztens auch eine Privileg 5005 von einer Bekannten bekommen, allerdings auch ohne Bedienungsanleitung. Wäre sehr nett wenn Du mir auch eine geben kannst. meine E-mail: haug.m@gmx.de

 

Lieben Gruss

PleasurePants

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo :),

 

auch ich bräuchte die Bedienungsanleitung für Privileg 5005, kann jemand sie mir zu schicken? Auch das Problem mit dem Unterfaden kenne ich...über Tips bin ich dankbar.

 

Liebe Grüße und Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

 

ich schließe mich mal den Verzweifelten an. Ich suche auch eine Bedienungsanleitung für die Privileg 5005. Wer hat noch eine oder kann mir eine Kopie/PDF oder sonstiges zur Verfügung stellen ?

 

Meine E-Mail für den Fall der Fälle heikechrist@web.de

 

Lg astrid254

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...