Zum Inhalt springen

Partner

Wie sieht's aus in der Tasche?


Capsna'ts

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand von Euch evtl. eine Webseite auf der Mitglieder des weiblichen Teils der Weltbevölkerung - Frauen! - spektakuläre Bilder ihres Handtascheninhaltes posten?

 

Oder habt ihr vielleicht Lust mir ein Foto vom Inhalt Eurer Handtasche zur Verfügung zu stellen?

 

Eins von beidem wäre traumhaft schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    2

  • Capsna'ts

    2

  • smila

    1

  • ive25

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Darf man fragen, liebe Capsna'ts, für was du diese Fotos verwenden möchtest? Außerdem geht's hier (also in diesem Forum) doch ums Nähen von Taschen, oder habe ich da etwas falsch verstanden? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da wüsste ich aber auch gerne wozu das gut sein soll meinen Tascheninhalt zu ziegen?

 

Ich will halt Taschen machen und aussehen ist da nur ein Part.

 

Deswegen wäre es auch nützlich zu sehen, wie die Sachen IN einer Tasche aussehen. Allerdings - war wohl 'ne blöde Eingebung - kann ich auch nachempfinden, dass jetzt nicht hundert Damen hier ihre Handtasche fotografieren und ein Foto schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da hat jemand eine Idee wie man ordnung in UNSERE Taschen reinbringt und um diese umzusetzen, braucht sie die Fotos:cool:

 

Das dürfte ein Kampf gegen Windmühlen werden, Taschen haben ein Eigenleben! ;)

 

Wie es in meiner Tasche aussieht? Höchst spannend! Ich bin immer wieder auf´s Neue überascht, was ich da so rausfische. :D Vieleicht sollte ich sie auch öfters mal aufräumen, denn dann hätte ich im Amtsgericht nicht erklären müssen, wieso ich einen Lötkolben in der Gegend rumtrage und bei einer Veranstaltung nicht mit einem Türsteher über den Sinn einer einzelnen Filtertüte und eines Riesebügeleisens diskutieren brauchen. :silly:

 

Mich würde jetzt aber auch mal interessieren, wieso du wissen möchtest wie es in unseren Taschen aussieht? Das ist ja nun schon eine recht persönliche Angelegenheit.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich halte von organizer handtaschen nix, aus dem persöpnlichen grund das ich eine tasche brauch wo ich alles einfach nur "reinschmeissen" kann:o

ich habe kinder, und wenn ich mit denen unterwegs bin gibt es ziemlich viele dinge die mama mal in der tasche verstauen muss, das heißt papier von nem kaugummi oder sowas wenn kein mülleimer in der nähe ist, mein geldbeutel, mein handy meine nagelfeile nen zettel den man irgendwo in die hand gedrückt bekommt, mein schlüssel ,einkaufszettel,kassenbon, man hat ja nie nen mülleimer in der nähe wenn man ihn brauch :rolleyes:

meistens werden dann meine handtaschen aussortiert wenn ich wechsel, oder auch nicht, und wenn ich dann mal wieder ne andere tasche nehm, dann kommen da ganz interessante gegenstände raus die man vor ach so langer zeit mal gesucht hat:D

was handtaschen betrifft, bin ich ein sehr chaotischer mensch und geniesse es aber auch.

lasse mich aber auch gern eines bessseren beleeren wenn es DAS patentrezept gibt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

geht es dir jetzt um den Inhalt der Handtaschen, also was wir alles mit uns rum schleppen? Oder das Innenleben der Tasche selbst, also welche kleinen Taschen, Fächer, Abteile etc. es innen drin gibt? :confused:

 

Meine bislang praktischste selbstgemachte Handtasche hat einen ganz einfachen viereckigen Schnitt, und hat innendrin vier kleine Paspeltaschen an den Innenwänden: Eine große für´s Portemonnaie/Brieftasche, eine kleine für´s Handy, eine mittelgroße, in die je nach Anlass z.B. die Digicam (Urlaub) oder iPod (Bahnfahrt) reinkommt, und noch eine mittelgroße, in der Kleinkram wie Schlüsselbund, Taschentuch, Lippenstift, Farbkarte, eben so "persönliche" Sachen, ihren Platz finden. Der Rest der Tasche innen hat dann noch genug Platz für andere Sachen, wie z.B. mein Notizbuch, oder kleinere Gegenstände, die ich einkaufe, oder auch ein Butterbrot auf dem Weg zur Arbeit oder so... Mit dieser Einteilung fahre ich bislang am besten, weil alle Sachen, die ich immer dabei habe, ihren festen Platz haben, und dann noch genug Platz ist für allen anderen Kram :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich einen Buchtip für Neugierige:

"Alles drin"

 

21 Handtaschenbesitzerinnen haben den Inhalt aufgelistet und zu jeder gibt es eine Kurzgeschichte. Inspiriert vom Inhalt.

Das Buch ist schön aufgemacht, auf versteckten Innenseiten sieht man- wenn man möchte- das dazugehörige Gesicht und die Tasche.

 

Ich mag das Buch. :)

Und in meinen Handtaschen ist immer gar nicht soviel drin. Ehrlich......:o

 

griselda :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mir gestern bei H+M ne neue Tasche gekauft, weil meine H+M Lieblingstasche (meine selbstgenähten gefallen mir irgendwie nie so wirklich) hinüber war... beim Umräumen war ich mal wieder entsetzt, was ich die ganze Zeit so mit mir rumschleppe... Kopfhörer vom Handy (die ich eigentlich meist nur beim Zahnarzt brauche :o), x Streifen Paracetamol (die ich auch nur äußerst selten schlucke!), Hustenbonbons ohne Ende... diverse Haargummis und -spangen für den "Notfall"... war schon wieder interessant. Zum Glück hab ich aber wenigstens immer ein kleines Stoffbeutelchen dabei, wo alles "Lebenswichtige"... Nagelfeile...Asthmaspray...Pflaster... verstaut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...