Zum Inhalt springen

Partner

Danimaus 1. TR suche neutrale Stoffe aus Jersey,Nicky und Sweats


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Hallo Donna hört sich ganz gut an wegen Sticki und Lackrest wie gesagt eigentlich brauch ich keine großen Stücke sollen Applis für Shirts werden aber ist okay kannst du Pink,türkis,grün in meine Tüte tun? Von den anderen falls die jemand raus nimmt würde ich mich freuen wenn ich was abbekomme.

Und wegen blauen sweat und streifenstoff lege ihn mal rein und der der den Sweat raus nimmt bitte mit mir vorher schreiben vielleicht würde ich dann kleines stück sweat mit streifen nehmen aber nur wenn den keiner will.:rolleyes:

Meine Nachricht hast du ja bekommen. Ich werde immer noch beim gelben schauen und dir heute abend (spät ) dann schreiben ja oder nein oder was :cool:

 

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    141

  • FreakyAngel

    71

  • 78Polly

    54

  • TanjaK

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

also die Maße der neuen Stoffe:

blau Punkte: 1,4x1,6

rot Punkte: 0,3x1,6 (eigentlich 0,6, aber wegen der Fehler rechne ich weniger..)

hellgrau/lila gemustert: 2,1x1,5

 

Die Streifen sind 2,15m² ausgetauscht gegen die 'Chinafrau', damit wären wir bei 8,76m² rein und wenn der graue Jersey jetzt 2:1 ist würde ich den gerne auch noch haben, dann wären wir bei 9,13m² raus.

Fehlt noch der Tüll mit 1,3mx4,75m=6,17m², dafür können wir ja die neuen Jerseys oder von den gelben Stoffen was nehmen.

Sobald Dani das endgültige rein/raus absegnet geht das Paket dann auch weiter, sorry dass es so lang gedauert hat..

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih wegen Streifen wie groß ist der den? wegen 2,17m² will nicht zuuu viel davon falls ihn keiner raus nimmt.

Neuen Jersey:

Also vom blauen hätte ich gern 0,5 =0,8m² (wenn keiner will)

rot auch gerne 0,3= 0,48m² (0,5m²) würde ich rechnen ist runder ;)

vom hellgrau lila recht auch 0,5 länge= 0,75m² oder 1 meter.

 

denn Tüll hast du noch nicht rein gerechnt? darfst 4m² rechnen.

 

Also alles was ich vorher genannt habe bitte in meine Tüte (paket) und wenn keiner von den neuen Jersey was will auch in mein Paket. Danke Dani

 

Wenn mehr vom neuen dann meinen Namen mit drauf ;) vielen dank und bis heute abend wegen gelb :cool:

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Streifenstoff hatte 1,3(Länge)x1,65(Breite), soll ich da nur n Stück abschneiden?

Polly, wieviel magst Du vom blauen Punktestoff? Danis (neue Jerseys) Wünsche wären 2,05m², insgesamt bei 10,81m², dann wären noch 2,32m² für euch und die gelben Stoffe übrig (insgesamt raus 13,13m²), dann wär endlich alles verrechnet.

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne irgendwas zwischen 0,6m und 1m nehmen, je nachdem wie es mit den anderen Stoffen passt und ob Du soviel über hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab 1,4x1,6, davon sind 0,5 für Dani, ich kann ja dann alles reinlegen (+1,44m²), dann hätte Dani noch ca 1m² für die gelben Stoffe..

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee, nu nimm doch nicht alles raus was mir auch gefällt :beleidigt :rolleyes:

 

@ polly wir werden uns bestimmt einig =)bei den pünktchen würden mir z.B. 2 ecken für kurze t shirt ärmel reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da keiner den gestreiften haben will überlege ich noch ob er wirklich rein soll finde es halt schade wenn die 2 so gut zusammen passen aber 1,3länge ist zuviel.

Bei den gelben gefallen mir:

2) BW Batist durchsichtig mit Blumenmuster 2-3m da würde ich gern was für mich nähen wieviel hast du den noch davon?

4) BW Stoff 'gepatched' rosa/gelb 1-2m reicht so 0,5-1m länge

picture.php?albumid=2979&pictureid=30240

und bei dem weiß ich nicht was ich machen soll für was brauch man den Satin habe für mich leider noch nicht viel genäht.

3) BW Satin weiß gelob gestreift 1m

 

So ich denke morgen/Samstag kannst du alles fertig machen. Brauchst von mir kein Go mehr.habe ja meine wünsche geäußert. :cool:

Danke danke für die Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das sind alles Baumwollwebstoffe in verschiedenen dicken (ist n Bild aus meinem Tauschalbum).

Den gepatchten hab ich nicht mehr, den Batist (leicht durchscheinend) hab ich so 3m+Anhänge.

Baumwollsatin ist im Prinzip normale Baumwollwebware, die leicht glänzt, man kann sie also für alles benutzen, wofür man normal dicke andere Baumwollstoffe auch benutzt, davon hab ich 1m+Anhang.

 

Mein Vorschlag jetzt:

Ich schneide euch die Hälfte von dem Streifenstoff ab (in der Breite, ich glaub das ist schlauer), das wären dann 1,3(Länge)x0,8(Breite).

Dann 1,5m von dem Batist (reicht Dir das? sollte für nen Tunika oder nen knielangen Rock reichen..) und den gestreiften Satin leg ich auch noch mit rein.

Dann bin ich bei 1,5m² mehr rein als raus, das wär für mich aber ok..

 

Jetzt muss ich nur noch wissen, welche Stoffe in Dein Paket sollen Dani und auf welche ich nen Vermerk machen soll..

 

LG Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das sind alles Baumwollwebstoffe in verschiedenen dicken (ist n Bild aus meinem Tauschalbum).

Den gepatchten hab ich nicht mehr, den Batist (leicht durchscheinend) hab ich so 3m+Anhänge.

Baumwollsatin ist im Prinzip normale Baumwollwebware, die leicht glänzt, man kann sie also für alles benutzen, wofür man normal dicke andere Baumwollstoffe auch benutzt, davon hab ich 1m+Anhang.

 

Mein Vorschlag jetzt:

Ich schneide euch die Hälfte von dem Streifenstoff ab (in der Breite, ich glaub das ist schlauer), das wären dann 1,3(Länge)x0,8(Breite).

Dann 1,5m von dem Batist (reicht Dir das? sollte für nen Tunika oder nen knielangen Rock reichen..) und den gestreiften Satin leg ich auch noch mit rein.

Dann bin ich bei 1,5m² mehr rein als raus, das wär für mich aber ok..

 

Jetzt muss ich nur noch wissen, welche Stoffe in Dein Paket sollen Dani und auf welche ich nen Vermerk machen soll..

 

LG Donna

 

Das hört sich sehr gut an in meine Tüte/Paket soll Lack grün,türkis,pink bei den anderen vermerk das ich ein Stück Ecke möchte. Die 4 Jerseyreste (waren doch 4?!) Den gelben Batist.

Eigentlich gefallen mir alle außer den grauen Cord und Totenkopf aber es heißt ja TR und nicht Dani steckt sich alles in die Tüte.

 

Danke Donna das du so großzügig bist Adresse habe ich dir grad geschickt sorry hatte ich voll vergessen.

 

Bis dann und vielen vielen Dank Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani adresse hab ich gestern auch schon geschickt :hug:

 

schön das dir der graue cord und der totenkopfstoff nicht gefallen

 

die wollt ich ja haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem das heißt dann ich bekomme am Mittwoch oder freitag mein Paket ?!? Super und vielen Dank für den Tausch gibt es von deinen Sachen noch ein gesamtfoto? es werden nämlich noch 2 Tr teilnehmer zustoßen. Vielen Dank Dani

 

Aktuell im Paket sind:

attachment.php?attachmentid=117506&d=1308218320

Der graue 2 reihe von rechts mitte ist nicht mehr drin aber ansonsten alles.

 

attachment.php?attachmentid=117507&d=1308218424

 

attachment.php?attachmentid=117508&d=1308218484"]Hobbyschneiderin + Forum

 

attachment.php?attachmentid=117505&d=1308218240"]Hobbyschneiderin + Forum

@Donna irgendwie hatte ich ganz vergessen wegen meiner Tüte den/Jersey mit punkten auf zuschreiben. Sind jetzt rot und blau im Tr Paket drin hatte sie ja mal erwähnt und der neben dran auch? Ich glaube wir haben dich ausgeraubt :hug: sorry

 

attachment.php?attachmentid=117103&d=1307645382

 

attachment.php?attachmentid=117104&d=1307645428

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ danimaus du verwirrst mich? ich dachte das paket kommt jetzt zu mir und nicht zu dir oder hab ich jetzt was falsch verstanden?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kommt es zu dir hatte doch ein zusatzpaket geschickt um dann meine Tüte früher zu bekommen ;) das Tr Paket kommt natürlich zu dir :hug: bis dann und schönes We Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kommt es zu dir hatte doch ein zusatzpaket geschickt um dann meine Tüte früher zu bekommen ;) das Tr Paket kommt natürlich zu dir :hug: bis dann und schönes We Dani

 

 

achsoooo

 

den teil hab ich nicht mit bekommen

 

dachte das paket ist jetzt einfach voller, wusste nicht das ein paar schon zu dir unterwegs sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoooo

 

den teil hab ich nicht mit bekommen

 

dachte das paket ist jetzt einfach voller, wusste nicht das ein paar schon zu dir unterwegs sind

 

Dann wäre das Paket geplatzt habe damals mich schon drauf gelegt und drücken müssen. Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Pakete sind bei Hermes und gehen heute noch weg..

Id für Dani: 01161148830641

Id für Freakyangel: 01171110840400

Rein-Raus Fotos hab ich auch noch gemacht, poste ich heute abend..

Tausch hat Spaß gemacht, Danke!!

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Pakete sind bei Hermes und gehen heute noch weg..

Id für Dani: 01161148830641

Id für Freakyangel: 01171110840400

Rein-Raus Fotos hab ich auch noch gemacht, poste ich heute abend..

Tausch hat Spaß gemacht, Danke!!

 

Lg Donna

 

Danke danke du bist ein Schatz :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...