Zum Inhalt springen

Partner

SWAP Charme Quilt in BLAU mal fragen muß


Norddeutsche

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Norddeutsche

    46

  • Lotte

    38

  • akinom017

    23

  • BiZi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na klar, kann man warten, bin eh im Backstress und zur Not habe ich auch noch die gelb-orangenen Quadrate um zu beginnen und noch einige kleine Weihnachtsgeschenke.

 

 

(habe schon 18 verschiedene Weihnachts-Brötles-Sorten, na wer sagts denn.):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lachhhhhhhhhhhhh

 

 

ich kann auch warten , bei meinem Nähstress.

Habe am Sonntag dann alles verkauft:D und kann mit blauen Stoffen weitermachen;)........

 

 

 

LG

LILO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn meine Stöffchen immer noch nicht da? ich heul gleich.

 

Am Montag habe ich einen Maxibrief losgeschickt, der war den nächsten Tag da. Manchmal hasse ich die gelben Schnecken. Obwohl ich einen sehr lieben Briefträger habe. Aber was nützt das, wenn es woanders hakt.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Birgitt,

 

es ist wirklich so Dein Umschlag ist noch immer nicht da, ich denke auch manchmal eine gute Alternative zu den gelben Schnecken wäre gut.

 

Ich weiß es gibt so eine Servicenummer die Du als Versenderin anrufen kannst und aufgeben kannst was fehlt oder ob das irgenwo dort gefunden wurde vielleicht ohne Adresse ?!?! Habe noch den Postboten angesprochen das da was fehlt....

 

ich hoffe auf morgen oder übermorgen, aber es ist schon großer Mist und ärgert mich vor allem auch für Dich ich hoffe der Brief taucht bald entweder bei mir oder bei Dir auf :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birgitt mit zwei TT der Brief ist eingetroffen, aber es fehlten noch zwei Briefe

da ich keine Rückmeldung mehr bekommen habe...laßt Euch überraschen, ich sage nur ich bin heute verdammt müde :D aber die 3780 Quadrate sind das schon mal mehr als wert :)

 

morgen muß ich erst arbeiten und dann Packband besorgen und dann gehen SIE auf die Reise.....hihi hoffe ihr freut Euch ebenso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na GsD ist der Brief da. hatte schon Sorge, das ich alles Quadrate noch mal schneiden müßte:freak:

 

Dann sag ich schon mal ganz lieb DANKE fürs Tauschen und freu mich auf Post, wann auch immer sie ankommt.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die ganze Umschläge seit eben in dem großen gelben Kasten stecken,

denke ich dürfen bestimmt viele morgen schon den Briefträger erwarten :)

die Päckchen gehen leider erst morgen raus, der LKW war schon weg als ich vorhin auf der Post war........aber sie liegen ja warm in der Post :D

 

es war eine große Freude mit Euch zu tauschen,

ich würde mir freuen wenn wir noch ein wenig in diesem Tread nachlesen und schauen können was so alles daraus wird :)

 

Herzlichen Gruß

Kathrin

Bearbeitet von Norddeutsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Blauen sind gerade gekommen. Die letzten werde die ersten sein, oder wie war das?:)

 

Ganz lieben Dank fürs Tauschen und vor allem Euch fürs warten. es sind schöne Stöffchen dabei.

 

Dann bis zum nächsten Tausch.:D

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Meine Stöffchen sind auch schon da. Freude, freude. Ganz herzlichen Dank für´s Tauschen. Es sind ganz viele schöne Stöffchen dabei. Heute abend werde ich sie mir ganz in Ruhe anschauen.

 

Mir ist auch ein Stoff mit Vögeln auf Ästen in´s Auge gefallen. Herzallerliebst.

 

Ist jemand unter Euch, der farbenfrohe blaue eher mag, als kleingemusterte???? So auf den ersten Blick würde ich sagen, wären da ca 20 Stück die ich tauschen würde.

 

Nochmals herzlichen Dank Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, meine Stöffchen sind auch heute angekommen und ich hab einige sehr schöne dabei entdeckt!:D

Doppelt scheine ich auch keinen zu haben, aber einige direkte Weihnachtsstoffe wo so richtig glitzer drauf ist. Die verwendet man doch sicher nicht zusammen, oder doch?

 

Lieben dank Kathrin für die Arbeit die du dir gemacht hast und die Karte!

Dir eine besonders schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!

 

Ich finde auch das man zumindest Bilder zeigen sollte, Dinge die aus diesen schönen Stoffen hergestellt werden!

Ist nur die frage wann man dazu kommt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

heute morgen sind auch meine blauen Stoffe angekommen. Sie sind alle so schön, leider sind zwei, drei doppelt aber das macht nichts. Vielleicht tauscht Nähschaf mit mir?

Das war bestimmt viel Arbeit, Kathrin, dieser Berg an Quadraten zu sortieren und richtig zu tauschen.

Vielen Dank und eine schöne Adventszeit (mit den blauen Stoffen)

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Völlig überraschend - weil ich übers WE nicht hier im Forum war - erreichten mich heute die Blauquadrate :jump:

 

Ich werde sie mir heute Abend genauer ansehen und freue mich schon jetzt drauf!!!

 

Vielen lieben Dank fürs Tauschen!:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu, freu, freu!!!!! Meine Quadrate sind auch angekommen. Jetzt koch ich mir erst mal ne Tasse Tee und dann brauch ich RUHE!!!!! Ich will nämlich meine Schätze auspacken und bestaunen:D!!!!!

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, meine Stöffchen warteten auch schon auf mich! Was ist das wieder für eine schöne Mischung! Ich habe einiges doppelt, aber nicht mehr als in den anderen Tauschaktionen. Ein 5er Päckchen von mir konnte wohl nicht getauscht werden, aber vielleicht ist da ja was für dich dabei Lotte?!

 

Es sind wundervolle Blumenstoffe dabei, die Delfine sind klasse, und die Schuhe sind wirklich der Hit!!

 

Vielleicht können wir ja nachträglich noch das eine oder andere Stöffchen hin und her tauschen!

 

Erst noch mal vielen Dank an dich Kathrin für die ganze Mühe

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Blauen sind auch da :freu:

 

Soviele verschiedene :eek: Wahnsinn was es alles gibt.

Ich hatte doppelte so 6-7 (macht nix) und 4 von euch haben die gleichen Stoffe gekauft wie ich, aber jeder in einem anderen Päckchen.

An den glitzerigen bin ich mitschuld :D hab auch noch neue dazubekommen :freu:

 

Vielen lieben Dank an Kathrin für die Organisation und den Tausch, die schöne Karte und vor allem die turboschnelle Rücksendung.

Und Danke auch an alle die mitgemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe meine Blauen jetzt ausgiebig bewundert und nur ganz wenig doppelte :), die ich zum Teil mit Anne (nähpilz) tauschen kann. Ich war schon bei ihr zum Kaffee (rein zufällig :D) und habe auch ihre Quadrate gesehen. Auf einige, die mir fehlen, bin ich ganz neidisch - ich hätte am Liebsten ein Quadrat von jedem eingeschickten.

 

Danke, allen Einsendern und besonders unserer Swapmum Kathrin für einen wunderschönen blauen Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist heute auch der dicke Brief mit den blauen Quadraten angekommen. So richtig genießen kann ich sie aber erst am Donnerstag bei Tageslicht an meinem freien Tag. Ich freue mich schon darauf sie alle auszulegen. So auf den ersten Blick habe ich noch keine doppelten gesehen. Wie ich sie verarbeite weiß ich noch nicht genau. Entweder ich sortiere sie nach hell und dunkel von einer Ecke in die andere oder ich mische bunt durcheinander und mache schmale Streifen in uni dazwischen. Ist ja egal, heute werde ich mich nicht entscheiden.

 

Vielen lieben Dank an alle Tauschpartnerinnen und an unsere Organisatorin Kathrin.

 

Viele Grüße

 

Moni (metermaid)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...