Zum Inhalt springen

Partner

Singer 467


lexadog

Empfohlene Beiträge

hallo,ich brauch mal hilfe.meine alte näma ist kaputt und ich möchte mir eine neue kaufen.da ich noch anfänger n,hab ich so garkeine ahnung,was ich da nehmen soll:confused:

sie sollte knopflochautomatik haben,strechstiche und halt was frau noch so braucht.mein budget ist leider sehr schmal.ich könnte ca.100€ ausgeben

man hat mir ne singer 467 für 50€ angeboten,kann ich die nehmen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lexadog

    3

  • karin1506

    2

  • peterle

    1

  • Cerylys

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hast du mal nach der maschine gegoogelt?

hast du vll ein bild?

ich schätze mal, die ist auch ein altes Modell und du solltest sie dir ansehen und testen, wie die knopflochautomatik funktioniert, falls vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Geld kann man sich jede Menge Eis kaufen und weiß dann, daß das lecker ist ... :rolleyes:

Falls Du keinen besonderen Faible für alte Singermassenprodukte hast, würde ich Dir raten, dein Geld lieber anderweitig zu investieren.

Vor allem solltest Du auf gar keinen Fall eine Maschine von privat kaufen, die Du nicht vorher ausprobieren konntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Geld kann man sich jede Menge Eis kaufen und weiß dann, daß das lecker ist ... :rolleyes:

Falls Du keinen besonderen Faible für alte Singermassenprodukte hast, würde ich Dir raten, dein Geld lieber anderweitig zu investieren.

Vor allem solltest Du auf gar keinen Fall eine Maschine von privat kaufen, die Du nicht vorher ausprobieren konntest.

 

ok,danke für dien hinnweis.

aber nun weiß ich immer noch nicht,was für ne maschine(günstig muß sie schon sein:()gut geeignet ist:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen, dich mal bei den Quelle Privileg Maschinen umzuschauen. Da sitzen Markenmaschinen drunter, sie sind günstig, haben alles was du möchtest (Stretchstiche sucht man bei einer so alten Singer übrgens vergebens). Empfehlen könnte ich dir die 1233 die aktuell 129,99 kostet. Ok, das ist knapp über deinem Limit, aber mit der Maschine bin ich mit 18 Jahren Näherfahrung super glücklich. Und es hat auch noch ein paar günstigere Maschinen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay bin ich heute mittag über eine singer melodie 100 gestolpert, die hatte ich auch mal und die ist recht gut, link hab ich gerade nicht, findest du aber bestimmt selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...