Zum Inhalt springen

Partner

suche kleine Sporttasche


nadja

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ,

 

wer von euch kann mir bitte helfen? Ich suche eine Anleitung oder ein schnittmuster für eine kleine Sporttasche ( so eine 4 eckige mit aussentaschen). Meine kleinste Tochter wünscht sich unbedingt so eine für ihr Fussballtraining. Sie hat eine normal große aber die ist auf dauer für die kleine Maus zu schwer.

 

Bin für jeden Tipp dankbar.:)

 

Liebe Grüße Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nadja

    3

  • kawi

    3

  • sigmank

    1

  • Maikäfer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Nadja,

 

ich habe leider keinen Schnitt, aber einen Vorschlag.

 

Du könntest die vorhandene Tasche als Muster nehmen, ausmessen, und von allen Teilen den Schnitt proportional kleiner erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadja!

Auf dem Burdaschnitt 4074 ist eine Sporttasche drauf, die klein zu sein scheint. Ob es diesen Schnitt aktuell noch gibt, weiß ich nicht, ich hab ihn über das Forum gekauft. Vielleicht ist er ja noch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe eben mal geschaut und auch in unseren Handarbeitsläden angerufen....den Schnitt scheint es nicht mehr zu geben! Ist der schon älter??

 

Liebe Grüße Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe eben mal geschaut und auch in unseren Handarbeitsläden angerufen....den Schnitt scheint es nicht mehr zu geben! Ist der schon älter??

 

Liebe Grüße Nadja

 

Das er schon etwas älter ist, nehme ich an, da ich ihn schon vor einiger Zeit hier im Forum gebraucht gekauft habe. Vielleicht bei ebay oder mach doch mal ne Suche im Markt. Bin auch gerne bereit, das Deckblatt als Foto hier einzustellen, damit Du sehen kannst, ob es überhaupt ein für Dich geeignetes Modell ist. Viel Glück noch bei der Suche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

also ich hab gestern nochmal ausführlich gesucht ( googe, ebay usw.) aber bin nicht fündig geworden.

der Schnitt von Crafters ist gut, ich denke den werde ich mal versuchen. Scheint auch nicht so super schwer zu sein.

 

Ganz lieben Dank für eure Tolle Hilfe.

 

Liebe Grüße Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...