Zum Inhalt springen

Partner

Mit etwas Verspätung ... das 4.Advent-Ebook


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Schneiderinnen,

 

ich hatte ein paar technische Schwierigkeiten, aber jetzt ist es online, das Ebook auf meinem Blog zum 4. Advent.

 

Es ist diesmal ein Schlüsseltäschchen, das material- und nähtechnisch vor Weihnachten durchaus zu schaffen wäre.

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerda-Marie

    6

  • HappyA

    3

  • stickliese

    1

  • Johanna F

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Vielen lieben Dank auch für dieses E-book!

 

Das Erste aus diesem Jahr habe ich gerade heute das zweite Mal genäht, man kann es einfach so supergut verschenken mit nem Kartenspiel bestückt.

Das Dritte werde ich auf jeden Fall auch noch machen, mal schaun, wann ich es schaffe.

Auch das Heutige wird auf jeden Fall noch umgesetzt, weil auch dieses so gut zu verschenken ist.

 

Also nochmals "DANKE"

 

Schönen 4. Advent noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ist das wieder nett!

 

Ich würde so gerne die Kartenspielhülle und die Schlüsselanhänger nachnähen aber meine Zeit ist sooo knapp.

 

Vielen Dank für die Anleitungen, so kann ich sie event. mal nächstes Jahr in Angriff nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Angelika! Vielen Danke für deine Anleitungen! Du bist wirklich einsame Spitze. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und allzeit so tolle Ideen zum nachmachen. DANKESCHÖN! LG Dahlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und ein herzliches Dankeschön für das Ebook. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutschs ins Jahr 2011

Gruß Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ganz lieben Dank. :hug: Das Mäppchen sieht so schön aus und ich hoffe, ich kann mir auch bald die Zeit nehmen es zu nähen. :)

 

Einen schönen restlichen 4. Advent

 

Vianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika, vielen Dank für Deine schönen Adventsgeschenke, die Spielkartentasche wird nächste Woche bestimmt gefallen...

 

Schönen weiteren 4. Advent und schöne Festtage!

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe (böse ;)) Angelika,

jetzt habe ich meine to-do-Liste von hinten aufgekrempelt und ein Schlüsseltäschchen genäht! Und als ich fast fertig war, kam mir noch eine Idee. Meine Kinder sind Musiker und wenn die im Sommer über die Straßen marschieren, nehmen sie gerne so was kleines mit für etwas Geld und einen Schlüssel. Bei deinem Täschchen hängt der Schlüssel ja einfach am Ring dran.

Ich habe jetzt noch eine kleine Rückseitentasche aufgenäht, damit man dort den Schlüssel reinstecken kann.

Allerdings muss ich die Idee noch verfeinern, d.h. überlegen, wie ich die Tasche im Arbeitsablauf einarbeite, denn ansonsten muss ich eine Seite mit der Hand annähen. Aber ich kann ja üben, denn ich will noch zwei machen.

Jedenfalls sorgst du immer schön dafür, dass uns die Näharbeit nicht ausgeht. Nacharbeiten kann ich nämlich ganz gut, mir fehlen nur manchmal die Ideen.

Danke nochmal für deine und ich hänge mal ein Bild an, damit du siehst, dass wir fleißig sind und deine Anleitungen auch umsetzen.

LG Gerda

DSC_14110714.jpg.1de6485cffc4cbee4826c198a189bcef.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das dritte Täschchen ist gerade fertig geworden. Ich bin total begeistert, wie schnell das geht.

Angelika, wenn ich mal in deine Gegend komme, werde ich an deiner Tür klingeln und dich mal ganz dolle drücken!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das dritte Täschchen ist gerade fertig geworden. Ich bin total begeistert, wie schnell das geht.

Angelika, wenn ich mal in deine Gegend komme, werde ich an deiner Tür klingeln und dich mal ganz dolle drücken!

LG Gerda

 

Das würde mich ganz doll freuen !!!! Hoffentlich wird das bald wahr.

 

Deine Idee mit der Schlüsseleinstecktasche ist genial. Allerdings stellt sich mir persönlich das Problem nicht. Mein Schlüsselbund ist super dick: zwei Autoschlüssel mit Fernbedienung, 2 Haustürschlüssel, dazu der Chip zum Abstempeln in der Firma und noch ein kleines Taschenlämpchen, damit ich spät abends auch das Schlüsselloch finden. Lass' es uns wissen, wie Du Deine Technik verfeinert hast.

 

LG, Angleika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

danke für das 4. Advent-Ebook.

Nun ist mir nicht mehr bange vor den Feiertagen.:jump::super:

smilie_xmas_481.gif

LG ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2010 und mögen Dir die Ideen in der Zukunft nie ausgehen.:D

Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

heute habe ich es doch in diesem Advent das erst Mal geschafft, in deinen Blog zu schauen. Ein schönes Täschchen ist´s geworden.

 

Ich wünsche dir noch schöne Rest-Vorweihnachten und ein fröhliches Weihnachtsfest.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...