Zum Inhalt springen

Partner

März Mustersammelthread


kaita

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sewbra

    21

  • kaita

    20

  • Patsy

    19

  • tini

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Mann, ihr seid gemein! hab mir fast alle vorgeschlagenen Muster ausgedruckt und "abgeheftet", damit ich in Ruhe eine Entscheidung treffen kann (bin halt immer noch eher der papierhafte Typ) - und wat jetzt: noch mehr Verwirrung als vorher und ich komme nicht dazu, die offiziellen Cobblestones fertig zu stricken.

Ja, ich besitze mehr als ein Nadelspiel - oder sollte ich vielleicht doch von jeder Stärke nur ein Spiel besitzen - dann werden die mehreren Paare, die noch auf Nadeln sind, vielleicht doch irgendwann mal fertig :rolleyes: (man kann ja auch die Maschen auf Rettungsfäden ziehen).

Und an dem Ordner heb ich mir schon fast nen Bruch :eek:

 

Aber - meine Favoriten:

Aurelia

Monkey

Pink

Synesthesia

und verd***** noch mal, die anderen auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht, ich kann zugreifen.

Müsstest du vielleicht deinen Acrobat Reader mal aktualisieren?

 

Mhm daran liegt es wohl nicht. Er laed und laed und laed aber es passiert nichts. Ich benutzte auch keine acrobat reader, ich lade pdfs immer runter und gucke sie mir dann an.

 

 

Oh Mann, ihr seid gemein! hab mir fast alle vorgeschlagenen Muster ausgedruckt und "abgeheftet", damit ich in Ruhe eine Entscheidung treffen kann (bin halt immer noch eher der papierhafte Typ) - und wat jetzt: noch mehr Verwirrung als vorher und ich komme nicht dazu, die offiziellen Cobblestones fertig zu stricken.

 

Na irgendwie muessen wir Dich doch davon abbringen mehr Paar Cobblestones zu stricken als wir anderen alle zusammen :D ;)

 

Liebe Gruesse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme nicht dazu, die offiziellen Cobblestones fertig zu stricken.

 

Ich will dich ja nicht bremsen oder demotivieren, aber Knit-a-long bedeutet nicht, dass man für jede Teilnehmerin ein paar Socken stricken muss... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht bremsen oder demotivieren, aber Knit-a-long bedeutet nicht, dass man für jede Teilnehmerin ein paar Socken stricken muss... :p

 

nicht? :o

ich hab auch nur gr. 36 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sooooooo habt ihr euch das gedacht!!!!!

 

Ich hab viiiiiele kalte Füsse und was Sockenwolle angeht einen ziemlich "ungewöhnlichen" Geschmack ;)

 

Der sechste ist gleich fertig! Foto kommt morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sechs Paar???? Ich dachte, ich hätte noch ne faire chance????

Am besten mache ich mich insgeheim schon mal an die Märzsocken, und lass die cobblestones.....nur welche Märzsocken werdens denn???

Liebe Grüße

angela:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sechs Paar????

 

Jetzt üben wir mal Rechnen:

1 mal 2 ist 2, was ein Paar ist. Wie Mama und Papa.

2 mal 2 ist 4, was zwei Paare sind. Wie Mama und Papa und Oma und Opa.

3 mal 3 ist 6, was drei ..........

;);););););)

Hier ist es viel lustiger als bei den "Joys" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

 

Ich dachte bisher immer das wären 9 ;)

 

Doch doch, das stimmt schon! Schon Pippi Langstrumpf sang doch: "2 x 3 macht 4, widewidewitt und 3 macht neune!"

Ach ja, Christa, ich nehme dann auch gern noch ein Paar! :D Meine sind auch gestern fertig geworden. Jetzt muß ich noch mein Fußmodel (meine Tochter) engagieren und Fotos machen, dann könnt ihr das Ergebnis sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt üben wir mal Rechnen:

1 mal 2 ist 2, was ein Paar ist. Wie Mama und Papa.

2 mal 2 ist 4, was zwei Paare sind. Wie Mama und Papa und Oma und Opa.

3 mal 3 ist 6, was drei ..........

;);););););)

Hier ist es viel lustiger als bei den "Joys" :D

 

Das war ein Täääääst - ob ihr auch noch aufpasst mitten in der N8 :D:D:D

 

Ich kann nämlich schneller und besser stricken als rechnen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Täääääst - ob ihr auch noch aufpasst mitten in der N8 :D:D:D

 

 

Faule Ausrede! :p

Gib's zu Christa. Auch du hast mitten in der Nacht Rechenschwierigkeiten. Hoffentlich verzählst du dich dann nicht beim Muster. ;)

 

Träumst du eigentlich schon von Socken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faule Ausrede! :p

Gib's zu Christa. Auch du hast mitten in der Nacht Rechenschwierigkeiten. Hoffentlich verzählst du dich dann nicht beim Muster. ;)

 

Träumst du eigentlich schon von Socken?

 

Und was für Rechenschwierigkeiten ich in der Nacht habe!!! Vor vielen Jahren, als ich hin und wieder noch Alkohol trank, wusste ich nie genau, wieviele Herren sich .....:rolleyes:

Und beim Muster hab ich mich gestern Abend auch dauernd verzählt: 4 li 1re 5 li 1 re 1 li --3 re 1 li 1 re 1 li - 3 re 3 li - 3 re 1 li 1 re 1 li - das ist manchmal ganz schön schwer für ne alte Frau und dann noch dabei fernsehen und Forum beobachten und den Kurs für Aschermittwoch im Kopp.

 

Ich träume seit 54 Jahren NUR von Socken!!!:eek::eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, einzelne Socken meinst Du, Christa. Bei Deinem Tempo weiß man nie, ich habe einen ganz schönen Schreck in der Nacht bekommen. die ganze Rechnerei hat uns jetzt allerdings ordentlich vom Thema abgelenkt, wenn sich so ein paar Hits rauskristallisieren, können wir doch wieder eine Abstimmung machen, aber sind ja auch noch ein paar Tage bis März. Also los: weiterstricken......

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch nen Vorschlag:

 

Bandwagon socks oder auch Herringbone_Lace

 

und da die Dame selbst die Frage aufwirft was ein Original zu einem selbstsolchen macht, und zu dem eindeutigen Schluß kommt, dass sie uns (den StrickerInnen) das Muster zur freien Verfügung stellt, wird man sie nicht um Erlaubnis bitten müssen (benachrichtigen wäre wohl trotzdem nett).

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Jetzt bin ich doch noch glatt über ein weiteres Paar gestolpert: Die Zokni-Socken!

Jetzt wo ich mir gestern ganz viel Wolle gekauft habe (Grund: verpasster Zuganschluss in Fulda und ein Besuch im dortigen Wollrödel), werde ich im März sicher mitmachen.

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die zokni sind superschön ;)

aus meiner liste hatte ich sie rausgenommen, weil ich sie für "zu lacy" hielt.

aber wenn sie ok sind, dürfen sie mit zu den anderen aus meine favoritenliste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...