Zum Inhalt springen

Partner

Bluse Neue Mode 23490


martina66

Empfohlene Beiträge

So, jetzt werde ich auch endlich mal mit meiner Bluse anfangen. Nachdem hier ja schon einige bei der 2. oder 3. Bluse:eek: angefangen haben.

Ausgewählt habe ich einen Schnitt von Neue Mode, Schnitt 23490, Modell B. Da ich noch nicht nach Neue Mode genäht habe, bin ich gespannt wie der Schnitt ausfällt.

Den Stoff den ich ausgewählt habe ist leicht gecrasht.

Bisher habe ich es geschafft den Stoff zuzuschneiden und die Abnäher zu nähen.

LG, Martina

 

dscn2875rc4.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • martina66

    3

  • Stoffmaus

    1

  • dod

    1

  • Inselrose

    1

So, ich habe meine Bluse fast fertig. Nur den Vorderteilbeleg bekomme ich nicht gescheit eingenäht, in der Spitze sind zuviele Falten. Da ich Morgen Nähkurs habe, werde ich dort hoffentlich da Problem beheben können. Wenn der Beleg drin ist muss ich den Kragen noch befestigen, der ist bis jetzt nur zur Anprobe gesteckt.

In der linken Seitennaht sollte ein RV eingenäht werden, da ich die Bluse auch so angeziehen kann habe ich auf den RV verzichtet.

Leider bekomme ich kein Foto hochgeladen, ich versuchs mal in der Galerie.

 

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bluse ist gestern im Nähkurs fertig geworden. Mir gefällt sie richtig gut.

Wer möchte kann ja mal in der Galerie schauen gehen:) .

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

ich habe gerade deine Bluse in der Galerie entdeckt.

 

Daraufhin habe ich bei Neue Mode nach dem Schnitt gesucht und ganz erstaunt festgestellt, daß das ja eine Wickelbluse ist.

 

Auf dem Foto habe ich das erst gar nicht gesehen, da sieht es aus wie eine Tunika mit V-Ausschnitt. Toll genäht!

 

Wird die Bluse denn gewickelt oder ist das nur angedeutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...