Zum Inhalt springen

Partner

@Wienerinnen hier: woher bezieht ihr nähzeitschriften


Nähgarn

Empfohlene Beiträge

ausser die Burda, die wir auch hier bekommen.

Hab mir nun übers Net einige Zeitschriften (Ottobre, Knip) bestellt, geht bei Versandspesen über € 11,-- von DE nach Wien schon ziemlich ins Geld.

Woher bekommt Ihr die Zeitschriften? Beim Westbahnhof gibts anscheinend keine Ottobre mehr zu kaufen.

Danke schon mal für die Tipps!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • signatur

    2

  • Falbala

    2

  • doris

    2

  • Nähgarn

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du jeweils Zeit hast, hätte ich eine Idee.... DIe österreichische grenze ist ja nicht sooo weit weg von der Ostschweiz!

 

Melde dich bei Bedarf über das Postfach bei mir.

 

LG Lissy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähgarn!

 

Schau doch mal in den Nähmaschinengeschäften. Bei uns hat der Pfaffhändler die Ottobre und verschiedene andere Zeitschriften.

 

Bin zwar nicht aus Wien, wäre aber sich mal einen Versuch wert.

 

Liebe Grüsse aus Vorarlberg

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

die ottobre hab ich auch schon mal in einem nähmaschinengeschäft gesehen;

 

ich fahre aber auch gerne zum morawa, die haben auch einige; dort kaufe ich auch oft patchworkzeitschriften;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falbala: Was haben die denn so?

 

@Nähgarn: Beim Trafikanten kannst Du die Ottobre bestellen. Knip geht leider nicht, Patrones auch nicht. Mein Trafikant hat ausserdem die Sabrina und manchmal diese eine italienische...ich glaube, Moda Marfy, kann das sein?

Auf jeden Fall müsstest Du die alle dann bestellen können, geht ganz fix.

 

Liebe Grüsse

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@septime

 

hm, genauen namen kann ich dir leider keinen nennen, weil ich dort eigentlich immer nur die pw-zeitschriften studiere;

 

ausser burda und ottobre hab ich dort auch schon italienische hefte gesehen, die hab ich aber nur kurz durchgeblättert, weil ich eigentlich eine anleitung brauche, die ich auch verstehe;

 

aber ich finde den morawa sowieso immer einen besuch wert (ich meine jetzt den beim stephansplatz);

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das nächste mal in wien bin, besuche ich morawa und frag wegen patrones. ich bin überzeugt, dass die alles bestellen können, wenn sie wollen.

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sehr gesegnet sind wir ja wirklich nicht mit Nähzeitschriften, in Wien kannst du bei Komolka außer Burda noch manche Sabrina Kids und Ottobre kaufen, die Ottobre gibt es zum Beispiel auch in einem Zubehörgeschäft in der Währingerstrasse und natürlich auch noch bei Morowa. Bei Morowa gibt es manchmal auch noch italienische Schnittzeitungen (Atelier), ebenfalls habe ich dort auch schon mal ein Threads ergattert(ist aber eher Glücksache) Nach Patrones habe ich dort auch gefragt, die Antwort war allerdings, dass sie diese jetzt nicht mehr führen:(

Am Westbahnhof kann man auch italienische Hefte finden, allerdings leider auch keine Patrones.

liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern am Westbahnhof und hab nochmals nachgesehen. Sie führen u.a. 4 verschiedene italienische Schnittzeitschriften! :eek: SUPER!

Vielleicht weiß jemand, wo man in Wien die Patrones bekommt?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sehr gesegnet sind wir ja wirklich nicht mit Nähzeitschriften, in Wien kannst du bei Komolka außer Burda noch manche Sabrina Kids und Ottobre kaufen, die Ottobre gibt es zum Beispiel auch in einem Zubehörgeschäft in der Währingerstrasse und natürlich auch noch bei Morowa. Bei Morowa gibt es manchmal auch noch italienische Schnittzeitungen (Atelier), ebenfalls habe ich dort auch schon mal ein Threads ergattert(ist aber eher Glücksache) Nach Patrones habe ich dort auch gefragt, die Antwort war allerdings, dass sie diese jetzt nicht mehr führen:(

Am Westbahnhof kann man auch italienische Hefte finden, allerdings leider auch keine Patrones.

liebe Grüße

Doris

 

 

 

in der währingerstraße auf der rechten seite wenn man stadtauswärts geht?

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der währingerstraße auf der rechten seite wenn man stadtauswärts geht?

signatur

ja signatur, außerhalb des Gürtels auf der rechten Seite stadtauswärts, an der Ecke der vorherigen Seitenstrasse ist ein C&A Kindergeschäft ehemals FlicFlac. Die haben auch etliches an Zubehör, sodass man nicht immer in die Stadt muss.

liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...