Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bitte Tipp Regal für Stoffe


Jasmin66

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade auf der Suche nach Regalen für mein Stoff-Geschäft; hat jemand einen Tipp für mich, wo ich solche breiten Regale, am besten mit Schrägboden, bekomme?

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasmin66

    2

  • Capricorna

    1

  • FeeShion

    1

  • mosine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen Tipp hab ich nicht, aber eine Frage. Warum Schräglage? - da bekommst Du doch die größeren Ballen schwerer raus, oder? :confused: In allen Geschäften, die ich kenne sind die Regale gerade.

 

Und...viel Glück und Erfolg für Dein Geschäft...viel nette, kauffreudige und kaufkräftige Kundschaft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

danke für deine liebe antwort:-)

 

ich habe jetzt gerade regale und hätte gerne in paar schräge, da man die stoffe so besser sehen kann.

 

beste grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in einen Stoffladen bei uns (der leider vor einiger Zeit schließen musste :(), gab es schräge Regale. Die hatten dann vorne an der Kante quasi noch einen "Rutschschutz". Die waren insofern schön, als dass man die Stoffe tatsächlich besser sehen konnte.

 

Ansonsten: Jasmin, deine Frage müsstest du bitte im Markt stellen, da hier keine Bezugsquellen genannt werden dürfen. Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

guck doch einfach mal bei Ikea; da gibt es einige sehr flexible Systeme, bei denen man die Halterungen, wenn ich mich nicht sehr täusche, auch nach Belieben schräg stellen können müsste; wie es mit Rutsch-Schutz aussieht, weiß ich allerdings nicht (im Notfall Leisten vorne dranschrauben). Ich kenne einige kleine Läden, die Ikea-Regale nutzen. Die haben auch spezielle Angebote und Services für Businesskunden, also Ladeneinrichtungen etc.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...falls es zeitlich noch interessant ist, wäre Selbstbau immer noch die passende Variante.

 

Bei einer 60 cm - Tiefe des Regals zwei Seitenteile erstellen, ein Kopfbrett als Verbindung und die Zwischenlagen werden - anstatt grade wie beim Buchregal - in 23°-Stellung seitlich festgeschraubt.

 

Vorne werden von Seite zu Seite vor jedem Zwischenregal 5 cm-Kanten angeschraubt als Rutschbremse.

 

Auf diesen Kanten kann man mit Griffen, Haken oder Klett diverses Zubehör werbewirksam anbringen als Ideenanregung mit Knopfkärtchen, Bordüren, Mixstoffproben für patchwork ...

 

Oder Schilder mit Preis, Stoffbreite, Qualität. (blöde Sucherei, unter die innere Pappe zu rutschen, um ans Etikett zu gelangen) Erspart das Gewühle mit den Ballen für Kundin und später beim Aufräumen der Ladeninhaberin ...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.