Zum Inhalt springen

Partner

Nähanleitung bei Lekala?


isi278

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben,

ich bin seit heute stolze Besitzerin einer Lekala Cd. Endlich einmal Schnitte nur für mich....schööönn:D :D :D .

Ich bin auch schon dolle motiviert und habe gleich mal einen Schnitt gedruckt.

 

Ich habe mir die neueste Jersey Cd gekauft, Nr. 40 ist das glaube ich. Aber nun kommts.

Ich hab das irgendwie verpeilt, daß es dafür wohl keinerlei Nähanleitungen gibt.

Was mach ich jetzt. Ok, die einfachen Schnitte bekomme ich vielleicht gerade noch so hin und dann?

Oh :eek: vielleicht hätte ich sie mir doch nicht kaufen sollen. Ist wohl mehr was für echte Profis.

 

Was soll ich denn jetzt machen:confused: :confused: ?

liebe Grüße

ISI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • isi278

    2

  • Xanna

    1

  • wollfadendelphin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Isi,

 

nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Hast Du schon mal ein T-Shirt genäht? Wenn es nicht gerade als erstes eine einarmige Variante mit besonders geformtem Ausschnitt ist, bekommst Du das sicher hin. :) Im Prinzip musst Du doch nur die Schulternähte schließen, die Seitennähte schließen, Ärmelnähte schließen und die Ärmel einnähen. (Manche lassen auch die Seitennähte noch offen, nähen dann die Ärmel ein und schließen dann den Ärmel und die Shirtseite in einem Rutsch.) Zum Schluss noch den Ausschnitt und die Säume und das wars schon.

 

Zu den jeweiligen Ausschnittformen gibts über die Suche sicher eine Menge Infos, z.T. sogar Videos. Wenn Du hier schreibst, auf welches Modell du es abgesehen hast, gibt es vielleicht auch spezifische Hilfe.

 

Viel Spaß beim Loslegen. Zur Not einfach ein Probeteil aus Resten machen und dann ran an den Stoff!

 

Xanna

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isi,

Laß Dich im Lekala-Forum registrieren. Da kannst Du alle Fragen stellen und wirst schnell beraten. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht!

LG Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie gut daß es Euch gibt.

Ich habe schon Shirt´s genäht und die einfachen traue ich mir schon zu.

Bei den ausgefallenen werde ich wohl aber Hilfe brauchen.

Ich werde mich auf jeden Fall im Lekala-Forum registrieren lassen.Sicher ist sicher;) .

Danke .....es ist schön daß es Euch hier gibt.

Liebe Grüße

ISI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...