Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fimi Winter 2008


Ela

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige steinigen... weiß jemand, wann ungefähr die Fimi Winter 2008 rauskommt? Eine grobe "Hausnummer" à la "Ende September" oder so würde mir schon helfen.

 

Dankeschön

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    3

  • ute123

    2

  • Patchwork-Nixe

    1

  • Resiii

    1

Ist anfang septemebr ein gute Antwort.

 

M. fr. gr.

 

Pjotr

 

Hallo Pjotr,

 

dankeschön, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, eine Antwort zu bekommen :o

Das ist ja gar nicht mehr so lang, da freue ich mich drauf!

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

leider nichts nach meinem Geschmack. Hoffentlich ist in der Ottobre etwas für mich drin, sonst werde ich diesen Winter wohl doch nur meine Kinder benähen.

 

LG,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ela,

 

danke für den Link!

Ist ja ziemlich festlich - aber das Cape...:rolleyes:

 

Werd sie mir mal auf dem nächsten Stoffmarkt anschauen.

 

Pellebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schöne Sachen, da ist wieder einiges für mich dabei :)

 

Liebe Grüße

Ela

 

 

Oh ja, mit diesem Heft komme ich auch wieder auf meine Kosten:D, war von der Burda easy ja so enttäuscht.

 

Drei Teile (mindestens) sind auf der todo Liste. Und erst die Stoffe, hoffentlich kommen die lila Töne auch so schön rüber im Original.

 

 

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich war von der FIMI bisher immer begeistert.

Doch schon die Frühj.-/Sommer-Ausgabe war nicht so ganz

nach meinem Geschmack.

 

Nur ein enges Kleid und die superweite Hose schauen interessant aus.

Die Blusen gefielen mir im letzten Winter viel besser - diese Puffärmel :rolleyes:

- und die geblümte/n Bluse/n kann man ja leider nicht

genau erkennen.

 

Habe sie mir trotzdem zurück legen lassen,

um dann am Freitag beim Händler genauer reinzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie auf den ersten Blick ganz gut und ich bin versucht sie zu kaufen - dabei brauche ich eigentlich wirklich nicht noch mehr Schnittmuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der eine Wintermantel gefällt mir sehr gut. ich schau mal ob ich sie auf dem stoffmarkt in hennef bekomme um die Schnittzeichnungen zu sehen, wobei die bei der fimi ja leider oft mit Fehlern belastet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mi gefällt da auch einiges Besonders einer der Mäntel. Obwohl ich sicher noch genug Schnittmuster habe mit Mänteln die ich je mal nähen würde.

 

Aber ich muß immer recht weit fahren um die zu kaufen. Weiß jemand genau wann die in den Läden zu bekommen ist? Denn wenn ich zu spät bin, ist sie schon ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich war von der FIMI bisher immer begeistert.

Doch schon die Frühj.-/Sommer-Ausgabe war nicht so ganz

nach meinem Geschmack.,

 

mir gehts ganz genauso....:( Bisher war ich von allen Ausgaben begeistert und hab sie auch alle, aber dieses Jahr irgendwie ist nichts passendes drinnen...

 

Naja, dann kann ich in Ruhe meine Herbst- und Winterstoffe vom letzten Jahr mit der alten Fimi vernähen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mir gefällt die Fimi sehr gut und komme immmer sehr gut mit den Schnitten klar,könnte mir jemand eine Tip geben wo ich sie bestellen kann?Meine alte Quelle ist versiegt und ich hätte sie so gerne,das wäre sehr lieb vielen Dank,LG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe sie gerade gekauft!

 

Im Nachbarort war verkaufsoffener Sonntag, und da musste ich natürlich mal im Stoffladen rumgucken.

Es war gerade die neue Fimi Winter angekommen, hurra :D, die wollte gleich mit zu mir nach Hause!

 

Mir gefällt ein kurzer Mantel sehr gut und eine Hose, die sieht aus wie eine Jodhpur-Reithose (oben weit, unten eng).

 

Aber wann ich Zeit habe, das zu nähen, steht in den Sternen!

 

Jedenfalls kam sie pünktlich VOR dem Hamburger Stoffmarkt, da kann frau dann wenigstens gleich die richtige Menge Stoff kaufen!

 

Ihr könnt also schon ab morgen mal in den Läden gucken, vielleicht gibt es die Fimi Winter 2008 ja bei euch auch schon!

 

Lieben Gruß von

Nähfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab' sie auch schon!!! ich finde viele Sachen toll.. z.B. die Jacke, die man

mit Kapuze tragen kann oder die Kapuze per Riegel zum dicken Kragen machen kann... und diverse Shirts/Pullis...

jetzt brauche ich nur noch Zeit!!!! :D

Liebe Grüße,

Heike, die bei diesem Wetter schon in Herbst-Stimmung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.