Zum Inhalt springen

Partner

samtis erster TR - 2:1 und 1:1 Stoffe und Zubehör


samti

Empfohlene Beiträge

Ok prima, dann pack ich mal.

Ach und weil ichs grad gesehn hab @walluco Ich leg Dir noch das Häckelblümchen mit rein, da Du ja die nächste bist. War irgendwie immer noch bei heikejessi :p

 

DANKE SCHÖN :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 668
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samti

    200

  • arcubalista

    116

  • shiny-shoes

    61

  • Emithe

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So das Paket ist seit heute wieder unterwegs. Musste gestern erst noch schnell nen Karton besorgen, der letzte war doch nicht mehr so dolle und bei Hermes weiß man ja nie, wie das dann ankommt ;)

 

Sendungsnummer:01208133830085

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ihr noch tauscht, war ich schon fleißig. Und um euch ein wenig die Wartezeit zu versüßen und Micha zu zeigen, was ich aus ihrem Stoff gezaubert habe, hier nun mein heutiges Werk:

 

 

picture.php?albumid=845&pictureid=21576

 

 

Deta (wie Greta sich nennt ;)) mit einem Pullöverchen (mehr kann man bei Größe 80 wohl nicht sagen *gg*). Schnitt ist Drunter & Drüber von Farbenmix, leicht abgeändert und verkleinert. In der Kaputze sind außen noch zwei Ösen, sodass ich noch ein Band einziehen kann. Das Pullöverchen ist für kalte Morgende und kühle Abende gedacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder im Lande, habe mich gerade durch die letzten Beiträge gewühlt und gerade keinen Plan mehr, was jetzt noch im Paket ist und wann ich dran bin :o. Wäre es wohl machbar, mal ein Gesamtfoto zu bekommen?

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen zurück!

ich denke schon, dass das machbar wäre.

 

@walluco

dann hast du die ehrenvolle aufgabe, bitte nach dem uspacken ein gesamtfoto zu machen.

 

laut sendungsverfolgung hat sich beim paket noch ncihts getan, so dass ich fürchte, dass es erst anfang nächster woche beiwalluco eintreffen wird...hermes ist eben deutlih lahmer als dhl.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zur Not hol ich das Makroobjektiv raus

 

Es war zwar heiß, aber so sehr werden die Stöffchen doch hoffentlich nicht eingeschrumpft sein!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Sendungsverfolgung sagt Hermes nur, dass der Paketschein ausgedruckt wurde. Demnach müsste das Paket noch in der Ablieferstelle stehen:confused:

 

Wenn ich bei meinen eigenen Paketen schaue sieht das immer anders aus:confused:

 

Seht ihr da was anderes? Bei mir steht wenn ich die Paketnummer eingebe: Die Sendung wurde angekündigt.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lieby

bei mir steht genau das gleiche. mal schauen, ob sich nachher noch was tut.

 

@jule

weißt du, ob da (in dem hermes-shop) vielleicht nur einmal die woche die pakete abgeholt werden?

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shiny shoes

ich finde das auch echt heftig, wie lange hermes momentan braucht. das ist doch nicht mehr normal....aber leider sind sie eben bei entsprechender paketgröße eben günstiger als dhl

wenn das so weitergeht, hast du merlin und die fetten fische durch, bis das paket bei dir ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hermes kommt es wie bei den anderen Versendern auch sehr stark auf den Shop und die Mitarbeiter an. Mein Paket diese Woche war innerhalb 2 Tagen beim Empfänger (von NRW nähe Holländische Grenze nach München). Derzeit hab ich eher mit der Post ein Problem, das ist aber auch ein lokales Problem, da es die Mitarbeiter hier im Ort betrifft.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

wollte euch nur informieren, dass ich mit nele im krankenhaus bin. wenn alles gut läuft, dürfen wir morgen nach hause.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Micha, was ist denn bei euch los? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.

Ich wünsch euch mal ganz schnell gute Besserung!

 

 

LG, Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@janine

ist mir total peinlich...hab nicht aufgepasst und nils hat nele vond er couch gestoßen. sie ist mit den hinterkof volle kanne aufs laminat gekracht. hatte zunächst nur eine kleine platzwunde, die nichtmal so richtig geblutet hatte. waren erst ind er notaufnahme und wurden wieder heimgeschickt mit den worten: wnen sie anfängt, sich zu übergeben, sollen wir sofort tasche packen und wieder kommen (dann sei es nämlich definitiv eine gehirnrschütterung). 4 stunden später hatte sie sich dann 2 mal in nem riesen schwall übergeben. also ab in die klinik. bin tausend tode gestorben. aber es ist alles bestens und wir durften heute früh wieder nach hause.

 

@walluco

laut sendungsverfolgung müsste das paket heute bei dir ankommen. bin schon auf den tausch gespannt.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha, das muss dir nicht peinlich sein, so was kann doch mal passieren.

Gut das alles wieder i.O. ist!

 

Wollte kurz anmerken, dass ich vom 7.-14.8. nicht hier sein kann. Fahre als Betreuerin mit ins Ferienlager unseres Rugby-Vereins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=samti;1420206.

 

@walluco

laut sendungsverfolgung müsste das paket heute bei dir ankommen. bin schon auf den tausch gespannt.

 

lg

micha

 

 

boahh das wäre supi, wenigstens ein Lichtblick heute

 

- Lohnabrechnungen sind ätzend, und mein Tennisarm meldet sich auch wieder so richtig dolle, da ist nix mehr mit Konfekt nähen mit der Hand heute abend fürchte ich

 

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...