Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

samtis erster TR - 2:1 und 1:1 Stoffe und Zubehör


samti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 668
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samti

    200

  • arcubalista

    116

  • shiny-shoes

    61

  • Emithe

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@elenayasmin

ein plätzchen haben wir noch. du wärst dann quasi nummer 11 (es sei denn, der von rike angekündigte teilnehmer würde sich noch melden...dann wärst du die numemr 12) damit sind wir dann auch voll.

da du gegen ende erst dran bist, sollte das mit deinem urlaub passen. kannst du vom urlaub aus zumindest online schauen und ggf. zustimmen, wenn die anderen an der reihe sind? oder sollen wir dann einfach so weitermachen?

bitte pn mit adresse an mich.

 

@all

paket ist schon fast voll...uff nun nur noch der kleinkram und die restetüte.

 

@rike

ist elenayasmin diejenige, die du evtl. noch als teilnehmer hattest? oder wäre das noch jemand anderes?

 

hätten dann folgende reihenfolge:

1 tonimama

2 blue2030 :confused:

3 rike

4 daniii

5 chiara-lynn :confused:

6 jule981

7 heikejessi

8 lieby

9 hobbybäcker :confused:

10 stippi 112 :confused:

11 ? von rike :confused:

12 elenayasmin :confused:

(:confused: = adresse fehlt)

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mumptie: ich mah demnächst wahrscheinlich auch noch einen, dafür muss ich aber erstmal grob mit den anderen durch sein und wissen, was da alles so rein kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts dann morgen schon los? Schickst du mit Post oder Hermes?

 

Sind auch Strickerinnen unter euch, oder könnt ihr Perlen und Zubehör gebrauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen gehts los...mache heut abend den rest noch fertig. schicke per dhl.

 

@rike

werd dann heute nicht zum nähen kommen und die "tini-rettung" auf morgen vertagen müssen...aber das macht nix ;)

was für perlen hast du denn? für mich wären größere (holz-)perlen interessant, die man so an kordelenden o.ä. knoten kann....

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

oh fein mit dhl, dann kann ich Männe Bescheid sagen und hab dann meinen persönlichen Lieferservice:D

 

werd dann morgen schon mal anfangen Stoffe zu sichten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...das wäre dann die abschließende reihenfolge:

 

1 tonimama

2 blue2030

3 rike

4 daniii

5 chiara-lynn :confused:

6 jule981

7 heikejessi

8 lieby

9 hobbybäcker

10 stippi 112

11 elenayasmin :confused:

12 shiny-shoes

13 mumptie

( :confused: = adresse fehlt)

 

ein paar wünsche habe ich trotzdem:

- bitte fair tauschen und lieb zueinander sein, ja?

- wie tonimama (du bist da sowas wie mein vorbild :hug:) möchte ich, dass es allen spaß macht

- die restetüte ist AUCH zum rausnehmen. bin aber auch immer gern für "fremde" reste zu haben

- habe noch eine kleine tüte mit 4 stoffen reingetan, die bitte nur rauszunehmen wären

- ich lege eine tüte mit bei, in der ich mir gern stoffe reservieren würde

- es wäre nett (damit nicht jeder wieder neu die qm ausrechnen muss), wenn ihr an eure rein-stoffe nen zettel mit den maßen und qm pappen würdet

- fotos der rein- und raus-stoffe sollten auch selbstverständlich sein

- es wäre klasse, wenn ihr den tausch innerhalb von 3 tagen abwickeln würdet. ansonsten bitte kurz bescheid geben, dass es länger dauert

- bitte versichert verschicken und sendungs-ID hier posten

- beim zubehörtausch bin ich flexibel. wir können gerne quer beet tauschen

- dem jeweiligen tausch sollten zumindest die nächsten 3 zustimmen...das letzte wort behalte ich mir vor ;)

 

hoffe, die regeln sind für euch so ok....

freue mich wie ein schnitzel, dass so viele mitmachen wollen und weiß garnicht, ob ich mich mehr über die neuen oder die bekannten "gesichter" freuen soll. finde beides klasse und bin mir sicher, wir werden eine tolle zeit zusammen haben :hug:

das paket ist fast fertig. nachher noch wiedgen und frankieren und dann kanns losgehen. mit etwas glück, ist es dann am dienstag schon bei tonimama

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elenayasmin

ein plätzchen haben wir noch. du wärst dann quasi nummer 11 (es sei denn, der von rike angekündigte teilnehmer würde sich noch melden...dann wärst du die numemr 12) damit sind wir dann auch voll.

da du gegen ende erst dran bist, sollte das mit deinem urlaub passen. kannst du vom urlaub aus zumindest online schauen und ggf. zustimmen, wenn die anderen an der reihe sind? oder sollen wir dann einfach so weitermachen?

bitte pn mit adresse an mich.

 

 

PN ist raus, ich kann zwischendurch sicher mal reingucken, aber wartet nicht auf mein OK - die Leitung dort ist manchmal grottig und dann dauert's mir immer zu lang. Aber wenn ich es schaffe, guck ich 1 - 2 x die Woche.

 

Ich freu mich schon, wenn das Paket nach meinem Urlaub hier eintrudelt :D.

 

Lg

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg die krise!

hab eben unter einsatz aller kräfte das riesenpaket zusammengeschnürt und zugeklebt. als es endlich (nach 10 lagen tesa) zu war, fiel mein blick auf

1. meine reserviert-tüte

2. die reste-tüte

 

aaaaaaaaargh!

 

hm...was nun? die reserviert-tüte ist nicht so schlimm...da findet sicher tonimama noch eine für mich. aber die restetüte. selbst, wenn ich nochmal aufmache...die passt definitiv nicht mehr mit rein. soll ich die tüte separat an tonimama schicken (in der hoffnung, dass sie was "voluminöses" rausnimmt und die tüte dann wieder mit reinpasst? sagt mal was, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....Reste sind natürlich total toll....!!! (bin ja passionierte restesammlerin)...aber dafür doppelt porto? wegen mir musst du das nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das doppelte porto ist soooo schlimm nicht....das verkrafte ich. würde die reste als päckchen schicken...sind dann nur nochmal 3,90

 

tonimama...meld dich mal, ob du schon weißt, welche stoffe du rausnehmen würdest.....dann kann ich entscheiden, ob die reste-tüte nach deinem tausch reinpassen würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...aus angst, der postmann könnte kommen und die pakete sind dann noch ncith frankiert, habe ich nun 2 sendungen (einmal als paket bis 20 kg und ein päckchen) an tonimama fertig gemacht. nicht traurig sein, rike. aber du bist ja schon als dritte dran, so dass sicher noch was in der restetüte drin sein wird.

 

hier schonmal die sendungsnummer: 962047224871 (aber NOCH steht das paket hier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...aus angst, der postmann könnte kommen und die pakete sind dann noch ncith frankiert, habe ich nun 2 sendungen (einmal als paket bis 20 kg und ein päckchen) an tonimama fertig gemacht. nicht traurig sein, rike. aber du bist ja schon als dritte dran, so dass sicher noch was in der restetüte drin sein wird.

 

hier schonmal die sendungsnummer: 962047224871 (aber NOCH steht das paket hier)

 

Ach was, ich und traurig!! Ist ja so nur fair und natürlich vollkommen in Ordnung! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.