Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sunbonnet sue Babyquilt


mamamia

Empfohlene Beiträge

Er ist zwar nicht ganz fertig aber ich möchte euch ganz gerne den Babyquilt mit den Sunbonnet motiven zeigen, ich selber liebe ja die drei ´Tanzmädchen.

den ganze quilt habe ich in meine Galerie gestellt.

Alle sunbonnets sind selber digitalisiert.

319618662_baby005.jpg.329c5b87577b38b6d85756deb49fb197.jpg

Bearbeitet von mamamia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mamamia

    4

  • smunkert

    2

  • Leiser_Traum

    1

  • Stoffschnipsel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der ist ja unglaublich süß. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich bewundere ja immer wieder die tollen Quilts die hier gemacht werden. Leider fehlt mir die Geduld für sowas. Eher die Nerven weil es nämlich nie so zusammen passt wie es gehört. Immer krumm und schief. Der einzige Quilt den ich besitze ist handgemacht und ich wundere mich noch heute das ich ihn überhaupt zusammen gesetzt bekommen habe. Deiner ist so schön, da werd ich glatt neidisch das ich nicht der Besitzer bin.

 

 

LG Nicoletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerti :winke:

 

Du hast einen wunderschönen Quilt genäht. Auch die Farbzusammenstellung einfach toll :klatschen: Was hast Du für ein Vlies genommen?

 

LG

:schneider: Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen wunderschönen Quilt genäht. Auch die Farbzusammenstellung einfach toll Was hast Du für ein Vlies genommen

Ein ganz normales 1 cm Flies das habe ich doppelt gelegt und dann nur im Nahtschatten die Quadrate gequiltet.

Der Stoff ist normaler rosa Trachtenstoff und als hintergrund beiger Bettwäschestoff. Ich nehme ihn nach Aistersheim nächsten Samstag mit damit wir ihn dann genauer anschauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und er gefällt auch allen ander in meiner Umgebung.

Wer ihn noch in Natura sehen will, er ist am Samstag mit mir in #Aistersheim beim Näh-und -sticktag, einem Treffen für alle die gerne Nähen und Sticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur nicht so weit wäre. Würde ihn gerne in "groß" sehen.

Danke auch für dein tolles Stickmuster, habe es mir abgespeichert und wird bestimmt gestickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur nicht so weit wäre. Würde ihn gerne in "groß" sehen.

Danke auch für dein tolles Stickmuster, habe es mir abgespeichert und wird bestimmt gestickt.

 

Also so weit weg ist das ja such wieder nicht:banghead::hammer:

sind ja nur ca zweieinhalb stunden Fahrzeit a:D:D:sandkasten::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.