![]() |
|
|
Kostüme Tanz, Theater, Karneval |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Empire-Umfrage ...
@ Kissentante :
Bei dem Thema scheint es an und für sich viele Diskussionen über „geht“ und „geht nicht“ und „geht überhaupt nicht“ und ... zu geben!?? ![]() Soweit ich in meinen Büchern etwas zu Schuhen gefunden habe, wird von flachen Slippern gesprochen - heute vergleichbar wohl mit den Ballerinas - also den Schuhen, die Du Dir gekauft hast. Die sind im übrigen wirklich schön, nur mit den Schleifchen vorn drauf kann ich nix anfangen - will heißen: find ich persönlich nicht so schön --> kann man die abmachen??? An Alle: Hab am WE durch Zufall einen Film aus Tele5 gesehen, der auch in England in der Zeit des frühen 19. Jahrhunderts spielt --> Prinzessin Caraboo !!! Die Geschichte ist recht nett gemacht und auch die Kostüme sind sehr schön - kann man schon empfehlen, zumal ja leider eher selten Filme der Art im TV kommen!!! Der kommt morgen 10.05.2006 um 7:55 in der Wiederholung und auf DVD gibt’s den jetzt wohl auch!!! |
|
||||
|
||||
![]() Und das, wo ich jetzt sogar mit DVD ausfnehmen könnte ![]() Louise |
|
||||
|
||||
![]() http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...125927-2153607 |
|
||||
|
||||
Ganz genau!!!
Und ich schwanke jetzt zischen aufnehmen oder doch lieber bestellen!?? ![]() Kennst Du den Film schon!?? |
|
||||
|
||||
Nein, leider nicht.
Aber ist bestimmt etwas für romantische Herzen ![]() Louise |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|