Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nach Ottobre jetzt Wollyonline....


Tina-K

Empfohlene Beiträge

Die "junge Dame", die die kostenlosen Ottobreschnitte bei eBay verhökern wollte, verhökert jetzt Schnitte von Wollyonline (die sie natürlich wieder per Mail verschickt). Also mal ehrlich ... wie blöd kann man denn sein?????

 

Hier der Link dazu .. wenn man auf andere Artikel des Verkäufers klickt, kommen noch mehr davon.

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tina-K

    3

  • wuppiuschi

    2

  • seti

    1

  • dickmadam

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe heute mit Frau Dekker gemailt ... sie hat etwas unternommen...

 

Die Verkäuferin hat erst die Bilder geändert und dann die Auktionen rausgenommen.

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich mal sagen, mädels das habt ihr prima gemacht.

dank eurer hilfe und aufmerksamkeit habt ihr sicher vielen ahnungslosen genossinen/ hobbyschneiderinnen vor schaden bewahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier ins Fetnäpfchen trete:

 

Ich find es grundsetzlich wirklich sehr gut, dass ihr auf "dubiose" Angebote bei ebay oder sonstwo hinweist.. auch, dass den "Verantwortlichen" mal au die Finger gehauen wird!

Aber deshalb jedesmal einen seitenlangen Thread (ist ja nicht der erste..)??? wie ein Aushilfssheriff ? Reicht es nicht, zu sagen, "Hallo...das ist kostenlos zu haben unter....Finger weg davon!!." oder " Stop, das ist ein Download -Schnitt von...."???? und einen Hinweis an den "Herausgeber" (Ottobre, ....) und ebay... und fertig.???

 

 

Bitte nicht falsch verstehen, aber .......habt ihr nicht viel mehr Lust, die Zeit,anderweitig zu nutzen..zu nähen, zu experimentieren... was auch immer, ....???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, es zwingt dich doch niemand dich hierzu zu äußern. Aber lass bitte den anderen die Freiheit dies zu tun.

 

Ich persönlich finde es gut, wenn auch andere zu diesen Themen Stellung beziehen und handeln! Würde ich mir für viele Bereiche des Lebens wünschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA; dann oute ich mich hier auch mal:)

Wenn ich morgens in den Spiegel schau und mein Poker-Gesicht ziemlich verschlafen und zerknautscht Äuglein kneift, fallen mir all meine Sünden ein, und damit bin ich erst einmal länger beschäftigt.......

Ich bewundere alle aus meinem Umkreis, die so ganz ohne Fehler und Tadel sind, niemals versucht haben, den Staat,ihre Freunde oder sich selbst ein klein wenig über den Leisten zu ziehen, und wünsche mir jeden Morgen von neuem, dass auch der kommende Tag wieder so HALBWEGS anständig über die Bühne geht.

Immer wieder spannend ist es, von den Sünden anderer Mitmenschen zu lesen......

Ein ganz besonderes Vergnügen ist es für mich immer wieder, die Betroffenen anzumailen, oder ihnen PMs zu schicken, und in einem Telefongespräch, oder regem Mail-Austausch im Hintergrund zu diskutieren, ob ihr Geschäftsgebaren, oder die Verletzungen des Copy-Rights von ihnen auch als illegal empfunden werden oder nicht....

Zumeist stellt sich heraus, dass da nicht so wirklich in der Tiefe nachgedacht wurde, Gesetzesbrecherinnen sich als solche garnet betrachtet haben und durch ein paar simple Sätze, eine Karriere als Insassin einer Frauenhaftanstalt verhindert wurde;)

So manch nette Freundschaft ist bei mir dadurch entstanden, bei der man im Laufe der Zeit auch mal rückblickend gerne über eigene Naivität lacht....

Lustigerweise waren viele, der hier im Forum besprochenen Sünderinnen, HOBBYSCHNEIDERINNEN, die später ganz froh waren, in netter Weise auf ihre und anderer Leute Rechte im HINTERGRUND hingewiesen worden zu sein.

Ich schliesse mich Kamani an,ein kleiner Hinweis - Danke!

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.