Zum Inhalt springen

Partner

Stoff(märkte) in Enschede


arcubalista

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Helferlein!

 

Ich fahre morgen zu meinen Eltern und meine Schwester wollte mit mir noch Stoff kaufen. Hauptsächlich wären wir an (Viskose)Jersey und bezahlbaren Walkstoffen (für einen Wintermantel) interessiert. Ich habe schon Harrys Stoffen gefunden, der recht günstig sein soll mit viel Auswahl. Kennt ihr noch mehr Stoffgeschäfte in und um Enschede? Wir kommen über die A30 nach Holland.

 

 

Vielen Dank schonmal und einen lieben Gruß,

 

 

Rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    3

  • Knöpfchen

    1

  • mrskrabs

    1

Hallo Rike,

 

ganz in der Nähe zu Harry´s Stoffen gibt es noch Gigastoffen. Schau mal hier. Dort haben sie auch eine große Auswahl an bezahlbaren Stoffen. Mir persönlich gefällt Harry´s jedoch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Uhrzeit waren wir leider schon los, aber Harry's Stoffen war gut! Beim nächsten mal können wir uns dann ja noch Megastoffen und Gigastoffen anschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rike, hab Deine Anfrage erst jetzt gesehen.

Aber Gigastoffen ist der alte Megastoffen! Der ate Megastoffen hat mir aber bei weitem besser gefallen:rolleyes:

Viele Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Hörte sich schon so ähnlich an :) Harry's Stoffen war aber wie gesagt auch schon super. Bin sowohl an meinem jetzigen Wohnort als auch an meinem alten bei meinen Eltern nicht gerade gesegnet mit guten Stoffläden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...