![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Weiß, weiß, weiß ist alle meine (Sommer)Kleidung
Ob es an den Temperaturen der letzten Tage lag, daß ein Bedürfnis nach frisch wirkender Kleidung dominierte?
Die Abstimmung klar gewonnen hat jedenfalls das Thema "Weiße Sommerkleidung". Dass man jeden Schnitt aus weißem Stoff nähen kann ist klar, trotzdem hier ein paar Inspirationen: Vornedran natürlich das absolut umwerfende Kleid vom Titel der Juni-Burda (für alle, die die Figur dazu haben): ![]() Sportlich und (auch) in großer Größe bei McCall: ![]() Oder avantgardistisch wie bei Vogue: ![]() Oder ganz zart für kleine Mädchen als Burda Download-Schnitt: ![]() Ich bin gespannt auf euere Werke, die Monatsgalerie ist geöffnet! Ob sich auch modemutige Männer dem Sommertrend anschließen werden? |
|
|||
|
|||
AW: Weiß, weiß, weiß ist alle meine (Sommer)Kleidung
Hallo,
ich habe mich vom Sommertrend anstecken lassen und habe mir vorgestern die erste weiße Hose meines Lebens gekauft (ja, leider nicht genäht). Da musste ich erst 45 Jahre alt werden... Also ich find sie toll, und meine anderen Klamotten wirken mit weiß ganz anders, das ist schon verblüffend, viele neue Kombinationsmöglichkeiten. Allerdings muss unbedingt eine hautfarbene Unnerbüx drunter, sonst sieht's Mist aus. Sommerliche Grüße |
|
|||
|
|||
argh! das ist ein thema... ich hab nix weißes...
|
|
|||
|
|||
Normalerweise meide ich weiß, aber weiße Hosen sind meins, außerdem fehlt schon seit längerem eine weiße Leinenbluse in meinem Kleiderschrank und da hatte die letzte Burda genau nach meinem Geschmack mindestens 2 Schnitte drin.
![]() ![]() ![]() ![]() Nur da ist so viel Urlaub diesen Monat, mal sehen, sind einfach Schnitte. ![]()
|
|||
|
|||
nach meinem gemotze gegen weiss bin ich inzwischen zuhause und stelle fest, dass ich nicht nur käseweiss bin (oder ein vornehmes eisbärbraun habe), sondern auch, dass meine weisse hosen allesamt in kleidergröße 44/46 sind....
ok. ich kauf mir gleich eine in viel kleiner und suche dann nach stoff für mehr.... |
![]() |
Stichworte |
farbe weiß , juli 2010 , motivationsmonat , sommer |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Püppchen für alle Gelegenheiten? Wer weiß eine? | SusannaC. | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 2 | 13.03.2009 21:21 |
Ich weiß, wie es aussieht, wer weiß wie es heißt? | Honigbaerenbiene | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 10 | 05.06.2008 13:12 |
wer weiß davon, dass ihr nähen könnt - bzw wer weiß es NICHT? | Carosternchen | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 55 | 01.05.2008 08:01 |
IKEA Ditte - weiß nicht mehr weiß? | Bettina1968 | Händlerbesprechung | 3 | 07.11.2007 18:10 |
Wie wird das Weiß einer weiß-roten Wolldecke wieder weiß? | FeeShion | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 14 | 29.07.2005 20:58 |