Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff vom 28.6. bis 1.7.10


Elawen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ein bisschen spät zwar aber immerhin :D

 

Wie schauts bei euch die Woche aus? Alle im Sommerloch oder näht noch jemand mit?

Ich hab heut schon was für ein Baby genäht, aber da es eine Überraschung wird, darf ich hier noch keine Bilder zeigen ;), die werden nachgereicht.

Ansonsten ist Hannel von Farbenmix als Kurzarm-Variante rauskopiert, mal sehen, ob´s diese Woche wird. Wenn nicht, dann später - bei den Temperaturen ist Vanessa eh nur mit Body unterwegs :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xxcrazyme

    9

  • Elawen

    5

  • Shiva8

    3

  • engelsideen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich diese woche was schaffe. Bei der Hitze bin ich Abends immer so platt. Mal sehen. Wenn ich zum nähen komme schließe ich mich kurzfristig an. Aber gucken tue ich ja sowieso.

LG Steffi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi .. ich hatte mich schon gewundert das gestern abend noch keiner offen war ... ich nähe gerade eine Wickeltasche .. bzw .. ich würde gern nähen aber ich habe probleme mit meiner Nähmaschine .. ich hoffe das sie bald wieder normal näht ... und dann weiß ich nicht ob das auch kategorie kindernähen ist oder mehr taschen ^^ ... ansonsten weiß ich noch nicht was die woche so rauskommt ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar zählt das auch unter Kindernähtreff :D

Ist ja auch was für die Lütten... Ich hab gestern mal in deinem Blog geguckt, deine Maus ist ja echt knuffig.. Wie alt ist sie jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 2. 07 ist sie 7 monate alt ... :D ... meine nähmaschine funzt wieder hihi ... sie hatte nur mal wieder ne reinigung nötig .. hurra ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade etwas lahmgelegt, bei mir piept es seit 2 Wochen im Ohr, renne nun von Arzt, zu Physiotherapeut, zu Chiropraktor, ... Hoffe, es bringt was, hatte nämlich keinen Vogel bestellt:o

 

Mal sehen zu was ich so komme, meine Liste ist lang, aber Ihr wisst ja, ich bin ne Nähschnecke.

 

Heute ist mir ne Ovi in unserem Aldi aufgefallen, auf 99€ reduziert. Habe hier jetzt mal so einige Posts gelesen und bin echt am überlegen, aber das gehört ja nicht wirklich hier her.

 

Bin gespannt auf Eure Werke!

 

@crazy: Wow, Deine Kleine kann sich schon im Einkaufswagen halten, unsere hab ich vor 3 Wochen mal versucht im Hochstuhl zu Parken (zum Essen), ging aber voll daneben, ist immer weggeklappt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi heublume ...

 

als erstes mal gute besserung für dein ohr ...

 

naja ... wir sitzen auch schon frei ohne etwas .. hehe ... und krabbeln können wir auch bald :D ...

 

wenn du sie beim sitzen in den hochstuhl packst klemm mal unter dem hintern und notfalls auch hinter dem rücken kissen .. das bewirkt wundern ;) ... bei mir hat das so auch funktioniert ... und im hochstuhl brauchen wir auch noch die unterm hintern...

 

meine wickeltasche ist gleich fertig .. habe extra ne lange nacht eingeschoben ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels ...

 

meine Wickeltasche ist fertig ... ist wirklich ein geiles Teil .. finde ich .. riesig viel Platz ... hehe .. da passt ne Packung Windeln .. Wechselklammotten .. U-heft ... Gläschen und Milch... Lätzchen ... Feuchtetücher .. ne Decke ... eine Wickelauflage .. und und und .. rein ... einen praktischen Schlüßelfinder und eine Handytasche hat sie ... ggg notfalls würde ich warscheinlich sogar mein kind darin rumtragen können ... :D ... ich bin begeistert ...

 

aber jetzt geh ich erstma schlafen ... es ist schon soooo früh ... Bilder mache ich wieder wenns hell ist Draußen .. da sind die Farben einfach toller ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels ...

 

meine Wickeltasche ist fertig ... ist wirklich ein geiles Teil .. finde ich .. riesig viel Platz ... hehe .. da passt ne Packung Windeln .. Wechselklammotten .. U-heft ... Gläschen und Milch... Lätzchen ... Feuchtetücher .. ne Decke ... eine Wickelauflage .. und und und .. rein ... einen praktischen Schlüßelfinder und eine Handytasche hat sie ... ggg notfalls würde ich warscheinlich sogar mein kind darin rumtragen können ... :D ... ich bin begeistert ...

 

aber jetzt geh ich erstma schlafen ... es ist schon soooo früh ... Bilder mache ich wieder wenns hell ist Draußen .. da sind die Farben einfach toller ...

 

LG

 

Oh, da bin ich aber gespannt.Aber viel Schlaf wirste sicher nicht gehabt haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob sie gefällt?? OB SIE GEFÄLLT????? :D:D:D:D:D

 

Na aber hallo! *haben will* Die sieht wirklich klasse aus und trotz allem nicht nach Wickeltasche. (Das ist mir wichtig, damit man die Tasche ruhigen Gewissens dann später noch für anderes nehmen kann ;))

die Stoffe sind echt ein Traum! ich hab grad geguckt, die Zeitung hab ich sogar!

 

*stöbern geh*

 

Und du machst ne Runde Mittagsschlaf, gell? :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee .. ich hab mich nimmer hingelegt :D .... bin bei youtube hängen geblieben :D ..und schau mir nähtutorials an ... ^^ ... hihi.... ja die tasche kann man locker für andere dinge verwenden ...ggg ...

 

ich mach als nächstes nen geldbeutel auch mit den stoffen ... und dann mal schaun ... ich wart mit kinderkleidern bis zur nächsten ottobre sind ja nur noch ein paar tage ... aber sommer sachen hat meine kleine nun auch genug ...

 

freut mich das die tasche euch gefällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Sohn brauchte eine braune Hose, für sas Sommerfest in der KITA. Er war eine Ameise. Ich habe ihm also aus einer alten braunen von mir und ein bisschen Reststoff eine Ameisen hose gemacht!

Im moment bin ich an einer Weste für den kleinen, mal sehen, ob sie noch feritg wird!

 

Die Wickeltasche ist wirklich schön geworden!

P1050982.jpg.a590042c926f477604170c8b2db288d4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey elawen .. ich habe eben deine galerie angeschaut und das laufstall utensillo wäre genau das richtige für meine kleine :D .... hehe .. find ich ja mal voll geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, danke :)

Aber mach am besten gleich 2-3 davon :rolleyes: Die Teile sind schneller voll, als du gucken kannst, zumal bei dem sechseckigen Laufstall die Seiten ja auch nicht sooo groß sind. Unser Türutensilo ist auch schon voll, wenn ich mal aufräume :silly: deswegen mach ich es nicht so oft... ;) sieht eh nach 5 min wieder so aus wie vor dem Aufräumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

@crazy: Danke:hug:

 

Muss ich mal probieren mit dem Kissen. Soll ja auch wirklich nur zum Essen sein, denn so ist es langsam echt stressig, wenn ich nur eine Hand frei habe, sie ist nämlich total die Zappelmaus.

 

Super schöne Wickeltasche hast Du da genäht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen ^^ ...

 

ich Hippel auch schon der Ottobre entgegen ... das was sie als Babyvorschau drin haben ist echt mal wieder zum knutschen ... ich werde schauen das ich sie am 9. gleich in die Finger bekomme ...

 

bin schon ganz gespannt ...

 

wünsche euch ne gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.