Zum Inhalt springen

Partner

Privilieg Computerstar 6000


Beppo32

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Nähmaschine, welche auch gut dickere Stoffe nähen kann. Im Internet hab ich nun die Computerstar 6000 gefunden und die Beschreibung klingt eigentlich ganz gut.

 

Hat jemand von euch diese Maschine zuhause bzw. kann mir Erfahrungen dazu mitteilen?

 

Danke im voraus.

lg

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Beppo32

    3

  • Mackie

    2

  • claudi63

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe diese Maschine schon ewig und bin super zufrieden mit ihr. Lediglich das Spulenaufwickeln hat schon mehrfach nicht mehr richtig geklappt, da bremst irgendwas immer. Ein Tröpfchen Öl und den Faden mit der Hand etwas straffer gehalten, klappts dann doch wieder. Meine Maschine ist aus dem Jahr 1994 und ich dachte, die gibts überhaupt nicht mehr.

:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird gerade im Ebay um € 79,-- angeboten und ich bin so unentschlossen, ob ich sie nehmen soll :confused:

 

Ich hab sonst im Internet nirgendswo Testberichte oder was diese Maschine mal gekostet hat, gefunden. Bei Brother hab ich auch schon geschaut, allerdings findet man mit der Suche "ACE" meist nur alle anderen Marken.

 

Mir wäre auch wichtig, dass sie Gurtbänder, etc. nähen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist allerdings der Startpreis und wenn du Glück hast, bekommst du sie dafür. Ist ja noch ein Weilchen hin bis zum Ende der Auktion.

Die ist aber bestimmt nicht übel. In der hoffnung, dass sie auch richtig funktioniert. Du hast ja da keine Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute ein Brett vorm Kopf. Erst hab ich mal bei Ebay nach der Maschine geguckt. Da die ganz anders aussieht wie meine bin ich mal an meinen Nähplatz gegangen. Meine ist die Computerstar 6100 Multiprozessor -solltebesserdieKlappehalten,wennichschonzudoofbin..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...