Zum Inhalt springen

Partner

3D Software und Windows Vista


britta von VSM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nun habe ich gerade überlegt wo ich den Bericht reinschreiben soll.....aber ich werde ihn bei der Software von Pfaff und Husqvarna Viking reinstellen, da es für beide gilt.

 

In den letzten Tagen haben wir eine wichtige Info erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Wie ihr vielleicht schon geahnt oder auch bemerkt habt, gibt es mit der Einführung des neuen Betriebssystems Windows Vista auch Schwierigkeiten mit der Software 3D Professional/3D Suite (oder den Einzelmodulen der 3D Software).

Um nicht gleich ein Geraune durch die ganze Republik zu entfachen: Das Problem wird bestimmt nicht nur bei der Pfaff und Husqvarna Viking 3D Software auftreten. Darauf wird Microsoft auch keine Rücksicht nehmen. :cool:

 

Das 3D Embroidery System ist nicht für windows Vista erstellt!

Auf den Verpackungen der jeweiligen Software ist zu lesen, welche Systemvoraussetzungen notwendig sind. 3D ist perfekt für XP.

Wird die 3D Software dennoch unter Windows Vista installiert, wird der Dongle in den meisten Fällen nicht erkannt.

Es gibt zwar eine Dongle.exe Datei (verschicke ich auf e-mail Anfrage), die auch hilft den ein oder anderen Treiber "anzuschieben", aber in vielen Fällen bleibt das leider erfolglos.

 

Deswegen wird es in den nächsten Wochen eine CD (engl. Sprache) geben, die die notwendigen Treiber enthält. Diese CD wird es nicht kostenlos geben. Zum Preis, Best.Nr. oder ab wann sie lieferbar ist weiß ich im Moment auch noch nichts genaues.

 

Die neue 4D Software die im Herbst auf den deutschen Markt kommt, läuft auf Windows Vista.

Es wird auch eine neue 4D File Assitant Version geben, sowie eine neue Connection CD für Designer SE.

 

Dies als Info für alle, die sich mit dem Gedanken tragen (müssen), einen neuen PC oder Laptop zu kaufen. ;)

 

Viele Grüsse

 

britta von VSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    4

  • chrütli

    3

  • britta von VSM

    2

  • Sabine Sticker

    1

Hallo Britta,

wird die neue Software 4D dann auch noch unter Windows XP laufen?

Wäre doch schade, wenn alle, die sich ein Upgrade kaufen würden auch noch ein neues Betriebssystem zulegen müssten?

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,das würde mich auch interessieren.Ich trage mich mit dem Gedanken,ein Update zu kaufen.Aber wenn ich dann noch ein neues Betriebssystem brauche,überleg ich mir das nochmal.Was wird den so ein Update kosten?

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4D Software läuft unter Betriebssystem Windows Vista und unter Windows XP.

Was ein Update kosten wird kann ich im Moment noch nicht sagen, da fehlen noch die Infos.

 

Viele Grüsse

 

britta von VSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon mal erfreulich,das ich kein neues Betriebssystem brauche.Na dann warten wir mal auf den Kostenhammer:hammer:

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worin unterscheidet sich denn die 4D von der 3D Software? Ist das grundsächlich etwas Neues oder nur einige Verbesserungen?

 

Liebe Grüße Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

Ja, die Unterschiede würden mich auch interressieren. Und bekomme ich die Daten auch irgendwie auf meine alte 7570? (Mein Mann bekommt sonst die Kriese, wenn ich "schon wieder" ne neue NÄMA brauche...:rolleyes: )

Herzlichen Dank und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ruth!

 

Es müsste an und für sich mit einem Adapter gehen. Aber Achtung es gehen nur bestimmte, bei mir wars ein Adapter der Firma Belkin.

 

Problem der Stichbegrenzung bleibt allerdings.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alpenwelt: Wo gibt's den solche Adapter? Und wie teuer kommen die denn so ungefähr? Und was meinst Du mit Stichbegrenzung??? :confused:

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für einen Adapter alpenwelt meint,weiß ich nicht.Aber zur Stichbegrenzung kann ich was sagen.Die 7570 kann nur eine bestimmte Anzahl an Stichen verarbeiten.Hat das Stickmotiv mehr Stiche,wird das Muster geteilt und nacheinander abgestickt.Auch die Anzahl der Farben ist begrenzt.Ich glaube es waren 16.Wieviele Stiche es max.sein dürfen weiß ich nicht mehr.

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...