Zum Inhalt springen

Partner

Pandoras BOX, oder wie nähe ich mir eine Schultertasche in 3 Akten


pallikari

Empfohlene Beiträge

Offengestanden ist mir völlig schleierhaft, wieso da die ganze Arbeit eines Users zunichtegemacht wird.

 

Du übersiehst dabei, dass die Fotos nicht auf dem Server der Hobbyschneiderin lagen, sondern extern wie es aussieht - und die hat Pallikari selbst dorthin geladen. Wenn Pallikari die Fotos mittlerweile verschoben/gelöscht hat (der Wip ist von 2007), kann das Forum da gar nichts für und macht auch keine Arbeit eines Users zunichte.

 

Hier wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es aus genau diesen Gründen empfohlen wird, Fotos auf den foreneigenen Servern zu lagern.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pallikari

    21

  • flamenco

    5

  • perlenbaerchen

    4

  • Hexenstich

    4

oh! ich verstehe! danke schön für die erläuterung!

 

man möge mir bitte meine aufgebrachtheit verzeihen! nichts lag mir ferner, als jemandem unrecht zu tun!

 

aber gerade in pallikaris threads wird in unübertroffen hohen tönen von den werten mitposterinnen geschwärmt, daß ich dann wirklich sauer war, als ich den gegenstand der schwärmerei nicht sehen konnte, vor allem, weil ich selbst ein großer taschenfan bin und einige interessante modelle nur aus dem grund besitze, damit ich ein 1:1-modell zum nachbauen habe :)

 

*streut sich asche auf's haupt*

 

p.s.: ich muß unbedingt noch einmal erwähnen, daß ich von pallikaris werk UND von der art und weise, wie er alles genau erklärt, illustriert, etc. absolut hingerissen bin! deshalb ja auch meine gram in bezug auf die fehlenden mosaiksteinchen.

 

*chapeau, pallikari!*

Bearbeitet von ernestine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ernestine,

 

die Taschen von pallikari sind umwerfend :).

 

Schau mal über die Suche im Forum, es ist ein aktuelles Modell geplant "eine Tasche für's Obst". Allerdings noch nicht gestartet, wenn ich da up to date bin.

 

Lohnt sich absolut, dabei zu bleiben :hug:

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus haniah,

 

vielen dank! ja, hab ich schon bemerkt! bin schon dabei, pallikaris threads zu durchstöbern! herrlich!

 

liebe grüße,

ernestine:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...