Zum Inhalt springen

Partner

Vogue Club BMV sale/ Schnitte für $4.50


Melaike

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gerade entdeckt, dass man Vogue-Schnitte, wenn man Mitglied des Club BMV ist, im Moment für $ 4.50 kaufen kann.

Ist vielleicht jemand von Euch schon Mitglied und hätte Interesse, eine Sammelbestellung zu starten?

Da ich noch nie Schnitte in den USA bestellt habe, würde ich mich gerne anschließen und vorschlagen die Kosten so aufzuteilen, dass das Mitglied seinen Mitgliedsbeitrag ersetzt bekommt und wir uns ansonsten die Unkosten, die anfallen je nach bestellter Anzahl der Schnitte teilen.

Ich hoffe auf zahlreiche Interessenten/Interessentinnen.

LG Monika

 

 

 

 

 

http://voguepatterns.mccall.com/vintage-vogue-pages-850.php[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melaike

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Bineffm

    1

  • Vanilia

    1

Hallo - das lohnt sich vermutlich nicht wirklich.... Vogue hat auch ohne BMV sehr regelmäßig Sonderverkäufe, wo die Schnitte dann 4.99 oder 5.99 kosten. Das Hauptproblem bei einer "großen" Bestellung ist - die muss durch den Zoll durch - es kommen also noch Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer drauf - der Versand in Deutschland muss auch bezahlt werden (und der Sonderverkauf geht ja nur 3 Tage - sprich - derjenige müßte auch noch das finanzielle Risiko tragen, dass irgendwer dann doch nicht bezahlt). Auch die Versandgebühren sind bei vielen Schnitten nicht gerade umsonst - ab 36 Schnitte zum Beispiel 100 $...

 

Wenn Du privat dort bestellst (hab ich schon mehrfach getan - mit Kreditkarte absolut kein Problem) - dann ist die Chance sehr groß, dass das ohne Zoll funktioniert...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn man x-mal 32 Schnitte bestellt, möchte doch sicher keiner x mal 70$ Versand bezahlen... :rolleyes: Klar, ist immer noch ein Schnäppchen im Vergleich zu den Preisen die andere Anbieter verlangen... wobei der Zoll sich sicherlich auch seinen Teil denkt wenn vom gleichen Anbieter x Pakete zur gleichen Person geliefert werden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sowohl von Vogue, als auch von McCall und Butterick alle naselang Angebotspreise. Erst kürzlich gab es Restposten für 3 USD das Stück. Man muss sich nur in die jeweiligen Newsletter eintragen, dann wird man regelrecht mit Angebotsmails bombardiert.

Ich habe dort schon oft bestellt, mit dem Zoll hatte ich meistens Glück und nichts bezahlen müssen (Zollwert: ab 22 EUR inkl. Versandkosten müsste theoretisch verzollt werden, die eher nach Dokumenten aussehenden Kuverts werden aber wohl oft nicht vom Zoll herausgezogen. Dazu käme theoretisch noch die Einfuhrumsatzsteuer von 19%)

Leider sind die Versandkosten in den letzten beiden Jahren so stark gestiegen, dass man sich das schon gut überlegen muss (ich kalkuliere immer die vermuteten Gesamtkosten, auch wenn das mit der Verzollung nicht so oft vorkommt)

Dasselbe gilt in etwa auch für Sewingpatterns, allerdings gibt es dort oft auch Downloadschnitte (und man umgeht damit das hohe Porto)

Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für Eure Kommentare und Tipps. Wie gesagt, ich habe noch nie Schnitte in den USA bestellt. Werde mich jetzt gleich mal für die entsprechenden Newsletter eintragen lassen und mir die Downloads bei sewingpatterns ansehen.

Eigentlich hat frau ja bereits diverse Schnitte in ihrer Sammlung, die auch genäht werden wollen :-) LG Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
(Zollwert: ab 22 EUR inkl. Versandkosten müsste theoretisch verzollt werden, die eher nach Dokumenten aussehenden Kuverts werden aber wohl oft nicht vom Zoll herausgezogen. Dazu käme theoretisch noch die Einfuhrumsatzsteuer von 19%)

 

Einfuhrumsatzsteuer ab 22 Euro, Zoll ab 150 Euro Warenwert inkl. Porto

 

oder hat sich da schon wieder was geändert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...