Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix-Schnitte


isi278

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

jetzt auch noch meinen Senf dazu...

ich bin schon lange Kundin bei Sabine und nähe, wenn es meine Zeit überhaupt erlaubt, viel nach ihren Schnitten. Meist bin ich wesentlich begeisterter als meine Mädels, die stehen mittlerweile nicht mehr so auf Rüschen, während ich in der Galerie vor mich hinschmachte. Die kürzlich genähten Hermosas werden jedenfalls kaum getragen. Ich hoffe, dass noch viele Schnitte folgen, die dann auch meinen Mädels gefallen, denn ich finde, dass der Markt für Teenies wenig hergibt und die Schnitte von Sabine sich noch gut ohne Rüschen machen lassen.

lg

petra, die sich gestern schon wieder die 3 neuen Schnitte bestellt hat :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hutzel

    6

  • Sternenschnuppe1

    6

  • Tinchen1970

    4

  • sticknadel-petra

    4

Mir ist noch was eingefallen wegen der Stickis: Ich fände es oberklasse, wenn es die auch einzeln zu kaufen gäbe!!!:) :) :) Mir gefallen ganz ganz oft einzelne Muster aus den Sets, aber deshalb das ganze Set kaufen?:cool: :rolleyes: Ich weiß, die Stickis dort sind verhältnismäßig günstig im Vergleich;) , nur trotzdem läppert es sich ja mit der Zeit.:rolleyes: Und es geht ja auch nicht immer um den Preis allein - ich würde dann ja auch Stickis mitkaufen, wo ich genau weiß, daß ich die nicht sticken werde. :rolleyes: Ob das wohl machbar ist?:confused: :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Susann:

So geht es mir auch häufig, dass ich nur ein Muster bräuchte.

Aber ich glaube, das wäre mit sehr viel mehr Aufwand verbunden!?

Eine gute Anregung ist es jedenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass noch viele Schnitte folgen, die dann auch meinen Mädels gefallen, denn ich finde, dass der Markt für Teenies wenig hergibt und die Schnitte von Sabine sich noch gut ohne Rüschen machen lassen.

lg

Ich hege auch insgeheim die Hoffnung, dass die Schnitte mit Malina älter werden, da ich eine ungefähr gleichaltrige Tochter habe :cool:

lG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben die Beiträge gelesen und ich kann für mich nur sagen, das man als Nähanfänger wunderbar mit den Schnitten zurecht kommt.

Ich habe einige Schnitte hier und nutze sie auch, wobei ich mir vorher auch genau überlege ob ich den Schnitt auch nutze.

 

Klar am Anfang habe ich auch zuviel gekauft :D aber mittlerweile schaue ich da schon genauer. Ich gucke auch das die GRößen einen für mich günstigen Bereich abstecken. meine Mädels liegen zwischen 104 und 134/140 und bei den neueren Schnitten habe ich eher eine Chance .. sie gehen meist bis 152..

Ich persönlich mag es eher schlichter und schaue mir gerne auch die Designbeispiele an um zu sehen was man mit dem Schnitt alles machen kann.

Das hilft mir als Nähanfänger ungemein.. Ich habe mir jetzt gerade diese Chinajacke betellt - wo ich erst immer dachet nö.. aber nun hbe ich in einem Beispiel genau die JAcke gesehen wie ich sie mir vorstelle - nämlich ein schlichter Schnitt mit Reisverschluss.. den ich dann sogar so abwandeln kann das er für meinen Sohn geeignet ist..

 

Die Nähanleitungen sind super - ich habe ran gelernt wie man einen Hosenbund mcht und dies auch ohne Probleme hinbekommen. Im Nähkurs habe ich ganze 4 Stunden hintereinander gebraucht um das fertig zu bekommen und es gefällt mir nicht.. es wurde ganz anders erklärt und ich saß und saß bis die Kursleiterin dnn endlich mal Zeit hatte.. um dann weiter zu erklären...

Da ich ja nun auch sehr ungeduldig bin und ich dnn auch ein bischen besessen bin fertig zu werden - nervt mich das dann...

 

Auch die LAngarmshirts am Beipiel Imke - nu weiß ich wie man flix einen Halsausschnitt näht und es sieht perfekt aus! Im Nähkurs mußte ich da friemeln und im Schatten nähen und und und.. es war sehr kompliziert...

 

Also was ich eigentlich sagen wollte - für mich lohnen sich die Schnitte schon nur deshalb... und wie Sabine schon sagt es ist nicht alles für jeden - viele Schnitte gefallen mir überhaupt nicht, sprich sie sehen zwar schön aus, aber ich würde sie so nie meinen Kindern anziehen und auch nicht nachnähen...

 

Als Nähprofi sieht man das sicher auch aus einer anderen Sicht, aber ich habe mit den Schnitten das Nähen angefangen und mir selber beibringen können..

 

Roos Schnitte mag ich z.B überhaupt nicht - ich finde sie viel zu weit und labberig..

 

Meine Kinder passen wunderbar in die Schitte - genauso wie die ottobre Schnitte - die finde ich auch zum Teil sehr schön, aber da braucht man schon etwas Erfahrung. Mittlerweile kann ih das auch, aber so ganz m Anfang fehlte mir für vieles einfach die Vorstellungskraft...

 

Aber auch in den ottobres die ich habe - wiederholen sich die Schnitte total.. ich denke das ist normal.. einfach nur Detailsabwandlungen...

 

 

Gestern habe ich einen MAntel ( Burda 9676 ) für meine kleine genäht und bin total Stolz.. habe alles hinbekommen, sogar das mit dem Innenfutter..

 

Und da kann ich Sabine und Co. eigentlich nur danke sagen:) - denn ohne ihre schönen Anleitungen und Schnitte wäre ich heute nicht soweit.. trotz Nähkurs, denn da habe ich kaum was gelernt!!!!

 

Und auch hier im Forum, habe ich schon gelernt, auch hier noch einmal ein danke!!!!:)

 

Es kommt immer drauf an aus welcher Sicht man das ganze sieht und für mich sind die Schnitte genau richtig - nicht alle wohlgemerkt, aber da gucke ich dann uch was ich brauche.

 

Bei den Stickmustern ist es ähnlich - mir gefallen nicht alle, aber die mir gefallen kaufe ich gerne - eben weil sie derzeit einfach genau zu meinen Kiddys passen...

 

Sämtliche freebies die andere von euch sammeln und sticken gefallen mir gar nicht - ich schaue da schon und bis ich selber mal digitalisiere das dauert, denn man kann nicht alles auf einmal lernen - auch wenn man / FRau e am liebsten würde :D

 

NIcole - die mittlerweile mehr Stoff/Näh/Sticksüchtig als Holzsüchtig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@doris,

genau das hab ich auch gedacht, weil meine Mädchen bald 8 und 10 sind. Ich schau regelmäßig in die Galerie dort, um schnörkellose Sachen zu finden, aber bitte nicht falsch verstehen, MIR gefallen sie sehr gut, nur kann ich diese Ideen nicht umsetzen, weil das meine Kinder nicht mehr tragen würden.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicole,

meine beiden Jungs (11 und bald 6) unterschlag ich meistens, weil ich für den Großen überhaupt nicht mehr und für den Kleinen nicht viel nähe.

lg

petra

4 reichen vollkommen, da ändern auch die schönen Schnitte von farbenmix nichts...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@doris,

genau das hab ich auch gedacht, weil meine Mädchen bald 8 und 10 sind. Ich schau regelmäßig in die Galerie dort, um schnörkellose Sachen zu finden, aber bitte nicht falsch verstehen, MIR gefallen sie sehr gut, nur kann ich diese Ideen nicht umsetzen, weil das meine Kinder nicht mehr tragen würden.

lg

petra

 

Genauso ergeht es mir auch! Meine Tochter ist gerade 8 geworden und möchte im Moment natürlich am liebsten die "cooleren" Sachen ohne viel Geschnörkel tragen. Ich persönlich würde auch viel lieber mit mehr Schnörkel nähen :D - eben so, wie man die Farbenmix-Schnitte in den Designbeispielen sehen kann. Aber dann würde meine Maus die Sachen nicht mehr tragen :(

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir habe da so kompromisse gefunden... ich nehme schlichtere Stoffe und besticke sie dann :D das wollen sie auch und weil es sonst zu schlicht ist.. und nehme bunte Stoffe nur als Zusatz.. somit klappt das ganze dann auch wieder prima!!! Und mittlerweile habe ich sogar Jungsmotive die Cool sind und meinem Sohn auch gefallen...

Wobei er eigentlich immer zu kurz kommt, da Mama ja soviele Ideen und Phantasien ht die sich eher für die Mädchen eignen :D

 

NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo :-)

 

Ich habe den Beitrag eben erst gefunden und wirklich interessiert alles gelesen. Das meiste ist ja schon gesagt worden, aber eigentlich verstehe ich persönlich die Ausgangsfrage nicht wirklich. Ja, sicher, es gibt viele Schnitte, aber wie Sabine schon schrieb, sie sind ja nicht immer für alle Kinder. Da gibt es Schnitte für die, die gerne rüschig nähen, Schnitte für Anfänger, Schnitte für sehr schmale Kinder (ich könnte Sabine immer noch für den Kati Schnitt knutschen), coolere Schnitte ... Schnitte für kleine Kinder, ... für größere ..

Gleiches gilt auch für die Stickmuster. Was das Probesticken angeht. Ich habe einen festen Kreis von ganz lieben Frauen, die meine Muster auf verschiedenen Maschinen Probesticken und Prüfen. Das ist wichtig und ich freue mich auch jedesmal wenn ich die daraus entstandenen Sachen sehe.

 

Viel dramatischer sehe ich für mich wirklich die Stoffsucht :-) Ganz ehrlich, all meine Schnittmuster würden nicht reichen, meine Stoffberge auch nur ansatzweise zu vernähen. ... und die Stoffe sind doch um einiges teuerer als die Schnittmuster. Mich setzen also nicht die Schnitte unter Druck, sodern die vielen wunderschönen Stoffe die ganz laut rufen "kauf mich" :-)))

 

Ganz liebe Grüße

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Jeanette :D aber wenn Du welche mal loswerden möchtest melde Dich gerne.. noch war ich noch nicht auf so einem Stoffmarkt und hier kriegt man nur altmodische Stöffchen... von daher ist es bei mir noch im Rahmen... wenn es allerdings nach Männe geht nicht...

 

NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe auch mit Interesse die vielen Seiten gelesen.

 

Farbenmix verfallen bin ich ohnehin. Muß mich aber auch der leisen Kritik anschließen. Bis vor kurzem konnte man nur erahnen was es neues gibt. Schön spannend war das. Damit meine ich nicht die wie ich finde sehr gelungene Schnitt-Vorschau direkt bei Farbenmix. Nein das finde ich wirklich gut. Ich weiß im Moment es gibt bald eine niedliche Kurzarmbluse und mehr brauch ich garnicht wissen. Die Blogs, die KuB-Galerie sind teilweise schon Wochen vorher voll mit den neuen Schnitten und Stickdateien. Ich verstehe sehr wohl das Sabine, Jeanette und Sonja ihre Damen brauchen für Tests usw. Bis vor kurzem wurde das aber nicht so öffentlich getragen. Ich habe z.b. auf die ganzen Käfer garkeine Lust mehr weil ich sie soooo oft schon gesehen habe. Da wird neues ganz schnell alt obwohl die breite Masse sie noch garnicht kaufen konnte. Gerade eben habe ich eine Hawai-Serie bei KuB von Jeanette gesehen. Diese gibt es aber offenbar erst Mitte März also in 3 Wochen (zumindest steht bei Farbenmix das es am 16.3. neue Schnitte gibt).... Mir nehmt ihr da so ein bisserl die Vorfreude, die Spannung und ja - ich geb es offen zu - dieses ich habs ganz frisch kaufen können (und bin nicht Nr. 496386358 die es endlich haben darf) Gefühl.

 

Es fällt mir schwer das auszudrücken wie ich es meine. Ich möchte weißgott NIEMANDEN verärgern. Aber es haben auch schon mehr hier geschrieben also bin ich mit diesen Gefühlen offenbar nicht alleine. Ich würde mich einfach freuen wenn es mich an einem Freitag mal wieder richtig von den Socken haut wenn ich im Farbenmixshop auf die Stickdateien oder Schnittmuster klicke und nicht sagen muß: Schon 100000x gesehen.

 

Also ich fände ein bißchen Geheimniskrämerei einfach schöner. Ob Stickdateien oder Schnitte nun gut oder schlecht laufen wird doch eh per mail geklärt, ich glaube nicht das sich die Verantwortlichen durch Blogs und KuB lesen um zu gucken ob ihre Dateien/Schnitte auch wirklich funktionieren..... Klar könnte man dann einfach sagen, lese ich halt nimmer bei KuB und in den Blogs, aber das kann ja auch nicht Sinn und Ziel sein.

 

Nichts desto trotz habe ich irgendwo anders so easy nachzuarbeitende Schnitte und super digitalisierte Stickdateien gefunden wie bei Farbenmix. Ich hoffe die Qualität bleibt trotz des hohen Tempos weiterhin so genial, ich bleibe sicher weiter großer Fan auch wenn die Spannung ein bisserl nachgelassen hat.

 

So, dann geb ich mich mal zur Steinigung frei. Auf mich mit Gebrüll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicole ... das sollte ich ja eigentlich machen ... nur leide ich auch noch unter fürchterlichen Stoffverlustängsten *lach* Ein Großteil meiner Stoffe werden sicher niemals vernäht, weil sie ja immer "viel zu schade" sind ... oder nur der Gedanke, dass der Stoff dann für immer weg ist ...:eek:

 

Tamani, siehst Du, da weisst Du mehr als ich *lach* meine letzte Info war, dass das nächste Update schon nächste Woche ist (ist aber auch schon ein paar Tage her). Ich finde es trotzdem interessant die verschiedenen Meinungen zu lesen. Es gibt dadurch wieder Denkansätze in andere Richtungen. Die Probestickerinnen meiner Muster fragen mich meist, ob sie die Bilder schon veröffentlichen dürfen. Es wäre sicher kein Problem, wenn ich ihnen sage, dass sie erst in der Woche des Verkaufs veröffentlicht werden. Da passen wir uns gerne an. :-) Meine 2. Serie wird dann erstmal "geheim" bleiben *lach* Steinigen wird Dich sicher keiner deswegen ;-)))

Ganz liebe Grüße

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tamani

 

Ja - genau !!!

Das war auch das, was ich mitteilen wollte ...

 

Ich habe heute auch mit Entsetzen die neuen Sticknuster von Jeanette bei KuB gesehen (Hawaii).

Da sind grade erst am Freitag die neuen Muster erschienen und am Montag gibt es schon die ersten Modelle mit den nächsten zu sehen ..

SCHADE !!

Also kann ich mich darauf einstellen in den nächsten Wochen viele viele Hawaii Modelle zu sehen....bis sie dann zum Verkauf freigegeben sind, mag ich sie wahrscheinlich schon nicht mehr ....

 

MUß DAS WIRKLICH SEIN ???

 

Ich sehe auch ein, das es sehr wichtig ist Muster Probe stciken zu lassen - schließlich freut man sich später auch über die Bomben-Qualität !

..aber können diese Probestickerinnen nicht einfach mit der Veröffentlichung warten ?

 

Die Schnittvorschauen bei Farbenmiox finde ich auch gut - daran gibt es nichts zu rütteln..Sabine stellt IHRE Modelle vor & das ist sehr gut so !!!

 

Liebe Grüße Hutzel

..die sich sooo freuen würde, auch mal wieder mit ein bißchen Spannung die nächste Veröffentlichung zu sehen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :D

 

doch doch doch

 

Meine 2. Serie wird dann erstmal "geheim" bleiben *lach* Steinigen wird Dich sicher keiner deswegen ;-)))

 

och , ich bin doch soOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo neugirieg

 

*schmunzel*:rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja .... noch was ....

:) :) :)

 

Villeicht können ja auch mal andere Frauen Designbeispiele oder Stickmustermodelle nähen !?

Dann bekäme man mal wieder andere Inspirationen und Stile zu sehen & nicht immer die Gleichen !? :confused:

 

..ich weiß natürlich nicht, ob das so einfach machbar ist !?

..ist nur ein Vorschlag :D

 

LG

Hutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir nehmt ihr da so ein bisserl die Vorfreude, die Spannung und ja - ich geb es offen zu - dieses ich habs ganz frisch kaufen können (und bin nicht Nr. 496386358 die es endlich haben darf) Gefühl.

 

Genauso geht es mir auch ;-). Früher habe ich öfters auf der Farbenmixseite geschaut, ob es Neuigkeiten gibt. Dabei verschiedene Designbeispiele angeschaut und das stöbern hat Spaß gemacht. Jetzt ist es anders, mit einem irgendwie faden Beigeschmack. Man sieht in allen möglichen Blogs etc. die neuen Stickmuster, mit Angabe, dass man sie ja dann und dann bei Fabenmix erwerben kann. Und ja, irgendwie hm, ärgern ist dafür zu dramatisch, aber es ist mir dann blöd, dass man noch weiss ich wie lange warten muss, wenn ständig Bildchen gezeigt werden, alle erwähnen, wie toll die Sticker und Schnitte doch sind und ich sie gerne machen würde aber noch warten muss. Natürlich kann ich warten und in einem Haushalt mit 5 Kindern und Beruf wird mir in der Zeit bis dahin bestimmt nicht langweilig :rolleyes: , aber irgendwie fühlt man sich da wie 2. Wahl-Käufer. Im "normalen" Leben interessiert mich das natürlich nicht, aber ich komme mir schon blöd vor in meinem Blog dann Sachen zu veröffentlichen, die andere schon Wochen vorher hatten und die in zigfacher Ausführung schon zu sehen waren.

Ich kann natürlich auch die andere Seite verstehen, dass die Muster probegestickt werden müssen (braucht ihr noch Probesticker für Berninamaschinen :D ?...) und das vor allem Nähanfänger von den Beispielen profitieren. Ich fände es nett, wenn die verschiedenen Beispiele auf der Farbenmixseite präsentiert würden und in den Blogs erst später.

 

Naja, ansonsten sehe ich es auch so, dass man ja nicht alle Schnitte braucht. Bisher habe ich alle auch genäht und sie passen echt super.

Vor allem der Zoelaschnitt hat es mir angetan und Imke. Allerdings habe ich auch in den Farbenmixgrößen nur Jungs zu bieten, "meine" Töchter sind den Größen meist leider entwachsen. Sonst wüsste ich wohl auch nicht mehr, was ich zuerst nähen sollte....Pia finde ich auch klasse, die werde ich als nächstes bestellen und mal schauen, ob man sie auch für Jungs verwenden kann ;) .

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicole ... das sollte ich ja eigentlich machen ... nur leide ich auch noch unter fürchterlichen Stoffverlustängsten *lach* Ein Großteil meiner Stoffe werden sicher niemals vernäht, weil sie ja immer "viel zu schade" sind ... oder nur der Gedanke, dass der Stoff dann für immer weg ist ...:eek:

 

 

 

Jeanette

 

 

....ohje, woher kenn ich das nur ;) , mir geht es auch so und nicht nur mit Stoffen. Auch so manch andere Dinge benutze ich nicht, esse sie nicht usw usw, weil der Gedanke, dass sie dann alle oder weg sind, kaum zu ertragen ist. Aber ich denke für mich immer, wie kann man so "bescheuert" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja .... noch was ....

:) :) :)

 

Villeicht können ja auch mal andere Frauen Designbeispiele oder Stickmustermodelle nähen !?

Dann bekäme man mal wieder andere Inspirationen und Stile zu sehen & nicht immer die Gleichen !? :confused:

 

..ich weiß natürlich nicht, ob das so einfach machbar ist !?

..ist nur ein Vorschlag :D

 

LG

Hutzel

 

Das find ich auch eine super Idee. Vielleicht auch mehr Designbeispiele für jungentaugliche Modelle. Da könnte ich manchmal auch noch ein paar Anregungen gebrauchen, wie man die schönen Schnitte abwandelt bzw. auch ohne Rüschen etc. aufpeppen kann.

 

Bisher habe ich alle auch genäht [/Quote]

-ich wollte eigentlich sagen, dass ich alle, die ich gekauft habe auch mindestens einmal genäht habe.....;)

 

Grüße

 

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ich möchte auch mal ein bißchen meinen Senf dazugeben....

Vorweg: Ich bin absoluter Farbenmix und KuB-Fan und habe auch fast alle Schnitte. Früher habe ich mich echt auf neue Schnitte und Muster gefreut, ihnen so richtig entgegengefiebert. Aber das hat sich irgendwie geändert.

Wenn ein Schnitt zum ersten Mal vorgestellt wird, der mir gefällt, habe ich 5000 Ideen, was ich daraus so machen könnte. Und dann kommen die gaaaaaanzen Probenäherinnen. Und sooo viele Modelle. Und sooo lange vorher..... Wenn der Schnitt dann rauskommt, habe ich fast keine Lust mehr ihn zu kaufen. Viele von meinen Ideen, die ich so im Kopf hatte, sind dann schon "weg". Mit den Stickmustern ist es ähnlich. Manches mag ich schon gar nicht mehr sehen, wenn es endlich im Shop erscheint!

Außerdem muß ich ganz ehrlich sagen, ich fühle mich echt so ein bißchen "Zweitklassig" dabei! Ich darf dann den Schnitt kaufen, während die "Auserwählten" schon wieder neue Modelle testen.

Ich möchte hier absolut Niemanden verärgern, ich bewundere und bestaune (fast) alle Modelle in der KuB-Galerie! Und muss auch mindestens fünfmal täglich da vorbeischauen. Deshalb hoffe ich, dass das hier auch richtig rüberkommt! Aber anscheinend bin ich mit meinem Gefühl ja auch nicht ganz alleine! Das ganze bezieht sich übrigens nicht auf EINIGE vorab gezeigte Teile und die tollen Anleitungen dazu, damit man weiss, wie der Schnitt aussieht! Aber mir persönlich würden da Sabines eigene Sachen und vielleicht ein, zwei andere vollkommen reichen!

So und jetzt schick ich meinen Roman schnell ab, bevor ich es mir anders überlege,

LG,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal stelle ich doch fest, dass ich, trotz internet eigentlich irgendwo hinter dem mond lebe, oder liegt es an der provinziellen lage meines wohnorts, na egal:)

beim lesen der zahlreichen posts zu diesem thema ist mir doch ein licht, im hinblick auf farben*** und K&B aufgegangen. (das die zusammen gehören wusste ich ja schon immer) aber woher die ganzen tollen Stickis in den diversen blogs etc. kommen, das ist mir jetzt klar.

 

übrigens gefallen mir die seiten so gut, dass ich dort nur alle paar wochen vorbei schaue. (meine ich nicht irronisch) es ist nur so, dass ich dann daran erinnert werde, keine zeit für meine vielen ideen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun seit heute morgen etappenweise diesen Thread durchgelesen habe, muß ich jetzt auch noch kurz und schmerzlos meinen Senf dazugeben.

 

Erstmal möchte ich mich hier als eine von Jeanettes Probestickerinnen "outen". Ich mache das noch nicht ganz so lange und gebe gerne zu das es mir seeehr viel Spaß macht *LOL*... Aber ich kann auch gut verstehen das viele KlickundBlick-lerinnen durch die Flut der vorab Bilder frustriert und irgendwann auch genervt sind. Die alleinige Entscheidung wann Bilder veröffentlicht werden dürfen, sollte bei Sabine, Jeanette und Sonja liegen. Ich muß zugeben, ich hab auch schon Fotos ein paar Tage vor Verkaufsstart bei KlickundBlick eingestellt (ich bin übrigens keine Bloggerin ... mehr) und werde dies nun nicht mehr tun.

 

Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich die rasante Entwicklung bei KuB einerseits toll, andererseits aber auch anstrengend. Und es stimmt, durch die vielen vorher gezeigten Probemodelle - sei es genäht oder gestickt - verliert das eine oder andere seinen Reiz. Aber alles hat zwei Seiten ... bei Modellen/Mustern bei denen ich mir nicht ganz sicher bin, kann ich mir in aller Ruhe Gedanken machen, ob ich diese erwerben möchte oder nicht. Ja, ich weiß, dass kann man ja auch noch nach Verkaufsstart ... aber ich muß zugeben, ich bin eine von den "ich muß das haben" Näherinnen ;). Somit hat das ganze - für mich persönlich - auch sein Gutes.

 

Liebe Grüße, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bitte nicht böse sein ... aber warum schaut ihr in die Blogs, wenn ihr das Gezeigte nicht sehen wollt? Es ist doch bekannt, wer die Probestickerinnen sind.

Ich schaue gern dort, weil ich immer neugierig bin was als nächstes kommt. So kann ich die nächsten Stücke besser planen.

 

Liebe Grüße,

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...