Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsrunde 2015/16 - Interesse?


stofffetzerl

Empfohlene Beiträge

Liabell hat mir mit den Geburtstagswünschen eine Packung Druckknöpfe geschenkt, herzlichen Dank dafür.

image.jpg.82c6a01603a52dac7d12a0320ca94651.jpg

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 327
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stofffetzerl

    58

  • Schnecka

    51

  • mistpfützenfrosch

    24

  • HappyA

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und zu guter letzt noch meine Geschenke von Ideal11:

Eine schön genähte Einkaufstasche mit passender Tatütata, eine schöne Stoffblume sowie ein Säckchen mit Knöpfen. Ganz herzlichen Dank für alles.

image.jpg.7e8649aa06da15317aa9f018ddac2f3d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Herzlichen Dank für die tollen Geburtstagsgeschenke, die ich von euch bekommen habe.

Hier die Bilder:

Zunächst die Kuverts mit Nähzutaten von Mistpfützenfrosch, Susesanne123 und Happy A. Vielen Dank, das kann ich alles sehr gut brauchen! Und das Kartenetui werde ich sicher nachnähen, dann bekommen unsere Canastakarten endlich ein schönes Zuhause :)

25591984xn.jpg

 

In den Päckchen waren folgende Geschenke:

 

Jule383 nähte ein tulpenförmiges Utensilo in praktischer Größe, ein Blumenuntersetzer aus Filz, Blumenteelicht und Blumennadelkissen, alles farblich und thematisch schön aufeinander abgestimmt. Dazu noch eine kleine Börse (den Schnitt wollte ich schon seit langem mal ausprobieren, habe es aber bisher nicht geschafft).

 

Von Schnecka bekam ich einen genialen Ofentopflappen, der gestern schon fleißig im Einsatz war und zwei hübsche Stoffblüten und zwei Teelichter.

 

Anja 1166 hat mir ein Notizbuch mit Stoffeinband und ein Scherenutensilo sowie einen Rosenanhänger geschickt. Hinter das Geheimnis der Rose bin ich gleich gekommen, weil die vorher Beschenkten ja schon einen Hinweis bekommen haben:D. Das Notizbuch habe ich zum Fotografieren aufgeklappt, damit man auch die schöne Rückseite sehen kann.

 

25592187ke.jpg

 

25592188gl.jpg

 

25592189hc.jpg

 

Vielen, vielen Dank, ihr Lieben! Ich habe mich über jedes Geschenk riesig gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles liebe zum Geburtstag,

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, die Geschenke waren es auf jeden fall.

Eine gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosi,

nachträglich auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Schöne Geschenke hast du bekommen!

 

Liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche!

Ja, die Geschenke waren der Hammer und mein Geburtstag im Kreis meiner ganzen großen Familie war auch richtig schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosi,

 

alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

Da ging es dir ja richtig gut gestern, das sind sehr schöne Geschenke.

 

Lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir verspätete Urlaubs-Glückwünsche:

Liebe Rosi nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Huhu Mädels,

gestern hat der Postbote einen Karton für mich gebracht :)

Dankeschön einstweilen an die lieben Näherinnen und auch an die Organisatoren.

Ich freue mich aufs Aufpacken morgen und lasse Euch dann gleich wissen, was 'drin war. Wir lesen uns.

 

Viele Grüße,

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!:hug::hug::hug:

Ich wünsche Dir rundum einen schönen Tag und viel Spaß beim Auspacken der Geschenke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Angelika,

 

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünscht Dir

 

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

ich wünsche Dir alles Gute zum Deinem Geburtstag mit schönen Geschenken, vor allem den Wichtelpaketen und netten Gästen sowie Sonnenschein.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika!

Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Ich hoffe du hast schön gefeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure lieben Geburtstagswünsche hier! Ja, wir haben gestern schön gefeiert. Aus der geplanten Grillparty ist zwar eine Indoor-Party geworden, aber das tat Allem keinen Abbruch.

 

Herzlichen Dank auch für die wunderschöne Geschenke, die ich von Euch auspacken durfte. Und jetzt zeige ich Euch die Bilder von den zauberhaften Nähigkeiten, die für mich angefertigt wurden.

 

20160616_174630.jpg.301d30356747eef8f9a015a099c6f5a3.jpg

 

20160616_174746.jpg.c5dd1cc14c42b2f680d4c6d04093b7fa.jpg

 

20160616_174847.jpg.ae2678d434e927a61c7ca61cf2aabf5f.jpg

 

20160616_175015.jpg.f7ffbf93d1b8df7180084849a40051b6.jpg

 

Von Stofffetzerl war es eine kariert Strickzeugtasche, mit zwei Nadelspielhaltern, und zwei Maschinenmarkierern. Sowie ein Patchworkstöffchen samt ZickZack Borte

 

Von Mistpfützenfrosch gab es eine süße Froschklammer (klar, bei DEM Namen ist das ja schon fast Etikette :-) einen Tassenhalter mit Keramiktasse, Nähgarn, ein kleines Töpfchen mit Blumensamen und verschiedenen Näh-Essentials.

 

Im Geschenk von Mawentelina war ein Notizbuch/Kalender mit gesticktem Umschlag, ein Filztäschchen und ein Filzanhänger.

 

Die Umschlag-Kleinigkeiten waren auch sehr liebevoll ausgewählt und sehr vielseitig; gesponsert waren die Teile von bstadick, von Mz0804 und von Jule 383.

 

Allen 6 Schenker mein allerherzlichstes Dankeschön - ihr habt mir meinen Geburtstag zusätzlich versüßt

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.