Zum Inhalt springen

Partner

Preise Sonderfüße zu 4434


Sanna

Empfohlene Beiträge

Meine Damen habe ich eine 4434 gekauft und wenn dass mit dem offnen Fuß soviel besser geht...

 

Wie, Was, Wo ??? Du hast dir jetzt wegen dem Füßchen eine 4434 gekauft :confused: :D

 

Ach und da ja sonst auch Online-Shops verlinkt werden: der Verkäufer ist "dafent". Wenn man sich unsicher ist, welcher Fuß für die eigene Maschine der richtige ist, dann besser vorher fragen. Er soll sehr nett sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    23

  • Piadora

    12

  • Schnuddelwuddel

    11

  • Stellaluna

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also mein bevorzugter Verkäufer ist:

http://stores.ebay.com/BOBBYS-BOBBINS_W0QQssPageNameZviQ3asibQ3astoreviewQQtZkm

Unter Japanese Snap on Feet und Janome Feet ...

 

Und das ist der Shop von dafent:

http://stores.ebay.com/Sewing-Supply-Co_W0QQssPageNameZviQ3asibQ3astoreviewQQtZkm

 

 

Wobei ich die besseren Erfahrungen mit dem ersten gemacht hab :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein bevorzugter Verkäufer ist:

http://stores.ebay.com/BOBBYS-BOBBINS_W0QQssPageNameZviQ3asibQ3astoreviewQQtZkm

Unter Japanese Snap on Feet und Janome Feet ...

 

Und das ist der Shop von dafent:

http://stores.ebay.com/Sewing-Supply-Co_W0QQssPageNameZviQ3asibQ3astoreviewQQtZkm

 

 

Wobei ich die besseren Erfahrungen mit dem ersten gemacht hab :o

 

naja, die nehmen sich wohl beide nich viel - außer minimal bei den Preisen...

 

meinen Ruffler hab ich von dafent - und der hat genau 14 Tage gebraucht - also vom Sofortkauf über Paypal bis dat Ding bei mir zu Hause aufm Tisch lag.

 

Mein Bias-Binder (verstellbar - logo!) und noch paar andre Füßlein vom ersten Shop hab ich am gleichen Tag gekauft und die sind noch nicht da - ich hoff die klemmen nicht in irgend einem Postcontainer :freak: - ich brauch den Biasbinder nämlich mittlerweile dingends *auf Stapel Satinbändern sitz...*

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja Nanny, ich meinte nichtmal die Preise :cool:

 

Bisher haben bei mir nämlich die Sachen von dafent ne Ewigkeit gebraucht und der verstellbare Reissverschlussfuss hat trotz Mailkontakt nicht gepasst.

 

bjhj29 hat mir bei mehreren Sachen prima weitergeholfen und mir einen Adapter für meine Näma sowie einen Spezialfuss, den ich unbedingt haben musste, den er aber nicht im Sortiment hat, extra besorgt ... okay, er hat auch genug an mir verdient ... :rolleyes:

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christa,

 

ich habe leider keine 4434 und kann Dir daher nicht die genaue Bezeichnung sagen ... ich hab eine baugleiche Memory Craft ...

 

Das müsste mal jemand von den ruffelnden 4434 Besitzerinnen machen ;)

 

LG

 

http://cgi.ebay.com/New-Home-Janome-Kenmore-Snap-on-Ruffler-Foot-Feet_W0QQitemZ8214223146QQcategoryZ41245QQtcZphotoQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.com/New-Home-Janome-Memory-Craft-Ruffler-Presser-Foot-Feet_W0QQitemZ8214222748QQcategoryZ41245QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Christa,

 

ioch hab den vom ersten Link.

 

Naja und mit dem Kontakt in Englisch: Viel brauchst Du da ja nicht schreiben :) Und wenn du alles über die Kaufabwicklung in ebay.com machst, dann sind die Antwort-Mails wohl automatisch in Englisch.

Wenn Du Schwierigkeiten hast, dann frag hier nach Hilfe. Da ist sicher jemand da, der dir unter die Arme greift. :)

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du alles über die Kaufabwicklung in ebay.com machst, dann sind die Antwort-Mails wohl automatisch in Englisch.

 

Ist das amtlich?

 

Ich hab mich trotz Kaufabwicklung bzw. "Fragen an den Verkäufer" bei meiner letzten Transaktion mit Übersetzungsprogramm und Restwissen abgemüht. Aber es ging ganz gut, entschuldige mich immer im ersten Satz für mein schlechtes Englisch :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

....Wenn Du Schwierigkeiten hast, dann frag hier nach Hilfe. Da ist sicher jemand da, der dir unter die Arme greift. :)

 

 

Hallöle,

 

wenn englisch gebraucht wird kann ich helfen. Bin zwar eigentlich Münsterländer Mädel aber Emely's Papa ist "an english man" und ich spreche es auch ganz gut.

 

So, if you need help... you're welcome! :D

 

@Yasmin

 

Danke für deinen Tip. Bin sofort zum Arzt gehechelt und habe mir ein Rezept geben lassen ;) und bin sie nun los... die Kopfschmerzen! Danke *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das amtlich?

 

 

 

Nee, natürlich nicht, bin ja keine behörde. ;)

 

Ich meine allerdings, dass meine automatischen Mails bei der Kaufabwicklung, automatisch in englisch geschickt wurden (das weiß ich, weil ich ja eine Kopie bekommen habe).

 

Wie das bei "Fragen an den Verkäufer" ist, weiß ich nicht - ich hab keine Fragen gestellt. :D

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, klar, solche Mails zur Kaufabwicklung sind immer in der Landessprache des Empfängers. Alles andere wäre wohl auch für einen reibungslosen Ablauf der Transaktion nicht sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

sodele, habe mir gerade bei dafent in USA den Bias-Binder geholt. Ker war der flott mit den Mails :-).

 

Ich habe ihn mit paypal ber Lastschrift bezahlt. Ist das korrekt, das sich Paypal dann das Geld selber von meiner "richtigen" Bank holt oder muß ich den Betrag auf mein Paypal Konto noch anweisen? Habe Paypal das erstemal genutzt und bin da noch etwas unsicher....quasi Paypal - Jungfrau :D

 

freu mich jedenfalls schon drauf :klatsch1: :jump: :jump: .

 

Ach ja... ist da vielleicht auch ne Anleitung bei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabriela,

 

du musst das Geld nun selber von deinem Konto aus an Paypal überweisen. Vor einiger Zeit haben die testweise mal bei einigen ausgesuchten Leuten (Juhu, ich war dabei) Lastschrift ausprobert; das soll in der nächsten Zeit wohl fest eingeführt werden, noch ist es aber scheinbar nicht soweit.

 

Liebe Grüße,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da extra als Info das mit der Lastschrift gestanden hat, auch mit dem Hinweis auf die eigene Kontonummer und der sofortigen Gutschrift beim Verkäufer, dann nehmen die auch einen richtigen Lastschrifteinzug vor. Also ohne selbst etwas zu überweisen. Hab erst vor kurzem so bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Moin,

 

hat von euch schon jemand mit dem Nähfüß für Samt ( von dafent ) gearbeitet? Soll ja durch die spezial polierte Oberfläche super und auch verzugsfrei über Samt und Nicki - Oberflächen gleiten.

 

Samt - Nähfuß

 

 

@sticki

 

mit der Lastschrift hat das geklappt wie du sagtest... feine Sache das :D .

 

Wie lange habt ihr auf die Sachen von dafent gewartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

ich hab da zu paypal mal ne frage, da ich schön länger überlege, mir dieses kostenlose basiskonto zuzulegen.

 

auf der paypal seite werde ich irgendwie nicht schlau.

 

also, wenn ich also etwas per paypal bezahle, dann muß kein guthaben auf meinem paypal konto vorhanden sein, sondern paypal holt sich das per lastschrift von meinem bankkonto?

 

zumindestens verstehe ich das so, was sticki und schnuddelwuddel dazu geschrieben haben.

 

und dann ist trotzdem gewährleistet, daß die zahlung dann sofort beim empfänger ankommt, sobald ich diesen vorgang dann einleite?

 

bin irgendwie noch sehr unsicher diesbezüglich, denn in dem paypal forum bei ebay liest man ja von den haarsträubensten sachen :freak:

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn ich also etwas per paypal bezahle, dann muß kein guthaben auf meinem paypal konto vorhanden sein, sondern paypal holt sich das per lastschrift von meinem bankkonto?

Wenn dir als neuer Nutzer diese Option zur Verfügung steht, dann ist das so.

 

und dann ist trotzdem gewährleistet, daß die zahlung dann sofort beim empfänger ankommt, sobald ich diesen vorgang dann einleite?

Ja, ist dann genauso als würdest du mit Guthaben auf dem PayPal-Konto oder mit Kreditkarte bezahlen.

 

bin irgendwie noch sehr unsicher diesbezüglich, denn in dem paypal forum bei ebay liest man ja von den haarsträubensten sachen

Echt? Was liest man denn da so? Ich find PayPal super, hab auch schon außerhalb von Ebay damit problemlos bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Pepie,

 

ich war auch sehr sehr skeptisch aber es hat prima ( bisher ) funktioniert.

 

Du meldest dich an, gibst deine, für paypal zu benutzende, Email addi an sowie das Konto.

 

Dann überweist dir paypal zwei winzige geldbeträge zur überprüfung ob das auch alles so seine Richtigkeit hat. Diese beträge gibst du dann nach erhalt auf deiner Paypal seite an und schon wird dein Konto komplett freigeschaltet. Vorher kann mann nur bis zu einem ( völlig ausreichenden für Normalo's) geldbetrag kaufen.

 

Wenn du nun mit paypal bezahlst, hast du die Auswahl per Lastschrift oder per Überweisung aus guthaben. Bei lastschrift schreibt paypal den geldbetrag dem Verkäufer sofort gut und holt es sich eigenständig von deinem Konto. Bei überweisung schickst du erst den Geldbetrag von deinem Konto gen Paypalkonto und dann erst überweist Paypal an den verkäufer.

Du kannst natürlich mehr Geld an dein Paypalkonto senden so das du Guthaben hast und solltest du dann per Lastschrift überweisen holt paypal auch kein geld von deinem "normalen" Konto.... eben weil bei paypal genug ist.

 

Ich habe auch "nur" das Basiskonto und bin bisher zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schnuddelwuddel

 

danke für die erklärung, das hört sich ja ganz simpel an :)

 

ich glaub, dann werd ich es mal wagen und mir so nen basiskonto zulegen.

 

 

@ sticki

 

in dem forum wird mit vorliebe davon berichtet, das es bei paypal als käufer ganz einfach ist, den betrag wieder zurückbuchen zu lassen. und somit sind die vekäufer dann die dummen, die sind dann die ware los und haben das geld auch nicht.

 

aber ich hab eh nicht vor, daß als bezahl-option bei meinen ebay auktionen anzubieten, also brauch ich davor ja keine angst haben.

und als käufer hab ich auch nicht vor, so linke sachen zu machen.

 

 

und nun werd ich mir mal den thread in ruhe durchlesen, damit ich weiß, was es so alles für tolle füßchen für meine 4434 gibt ;) .

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

 

dafent bietet zwei verschiedene Ruffler an. Den einen mit $ 14,99 und den anderen mit $ 34,99 welcher passt denn auf meine neue 4434. :confused:

 

Will ja auch nix falsches bestellen. :verwirrt:

 

Übrigens vielen Dank für die vielen tollen Anregungen hier!! Ihr seid klasse. :jump:

 

 

Liebe Grüße

Bea :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bea,

 

 

DAS ist der richtige Ruffler für dich.

 

Wenn du bei dafent bestellst dann orientiere dich an New Home, Janome ( Gruppe 2 ) Die Füße von dafent passen aber meist auf alle maschienen der jeweiligen Firma, wenn nicht schreibt er es dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen, :roller:

 

vielen Dank Gabriela, dann werde ich ihn mir mal zulegen und den Bias Binder auch.

 

Und dann habe ich erstmal genug ausgegeben. :freak:

 

Eine neue 4434 und eine coverlock von pfaff und nun noch die beiden Füßchen, jetzt heißt es erstmsl wieder sparen und bei meinen Kursen wieder Geld einnehmen.

 

Vielen Dank nochmals. Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag :jump:

 

 

Eure Bea :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...