Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dessousinspiration Juli - August 2010


Nati

Wohin führt die Dessous-Inspiration uns in diesem Sommer?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wohin führt die Dessous-Inspiration uns in diesem Sommer?

    • Marie Antoinette in freier Interpretation
    • Aufgepeppte Träger, die gerne mal rausblitzen dürfen
    • Farbakzente für den eintönigen Alltag


Empfohlene Beiträge

Hallo euch allen,

 

vertretungsweise fürs Schneiderpüppchen / Ulrike stelle ich hier Inspirationsthemen für den Sommer zur Abstimmung (Nochmal Alles Gute von hier zur Geburt, Ulrike!).

 

Die Schnür-Ergebnisse trudeln ja nun ein, und wir können uns auf die nächsten Projekte einstimmen.

 

Es war gar nicht so leicht, in den alten Threads die Themenvorschläge wiederzufinden, da braucht's bald Forums-Archäologen :D

 

Ein bissl Augenfutter:

 

Marie Antoinette (mit Ulrikes "alten" Links):

tallulah love lingerie, Marysia Swimwear, myla lingerie, coco de mer lingerie, pleasure state

 

Träger aufgepeppt:

marlies dekkers , Nicole Gill

 

Farbakzente:

parfait by affinitas saffron , parfait by affinitas charlotte, freya frankie

 

Und nun bin ich auf eure Wahl gespannt ...

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    4

  • Nati

    3

  • Pignoli

    2

  • anagromydal

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal für die Farbakzente gestimmt.Bis August wollte ich mit der Schrumpfung weitestgehend fertig sein.Das wird ja vielleicht diesmal auch was.Ich hab eh im Moment nen Farbslash.Ich bin richtig heiß drauf und hab auch schon was aus meiner Kiste im Auge:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaaaah wenn ihr die Marie Antoinette geschichte da macht... dann hab ich ganz akute DNS Ansteckungsgefahr! Dabei wehre ich mich schon so lange erfolgreich dagegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für Marie Antoinette gestimmt. Ich mach nie was mit Rüschen, weil ich es mir nicht für mich vorstellen kann. DA könnte ich es mal gefahrlos probieren und wenn ich mich nicht drin sehen kann sagen: "Das war ja bloß für die Inspiration!" :D

 

Grüße

 

Mo

 

PS: ich würde sagen wir brauchen keine extra Kaffeerunde zur Dessousinspiration - wir haben ja die monatlichen Mitnähthreads, da kann man auch über die Inspiration reden und zeigen was man für Stoffe verwenden will. Wird sonst alles so ausufernd und unübersichtlich find ich. (Aber nicht vergessen: keine WIP-Fotos von den Inspirationssachen - nur Material und "Zähne lang machen" ist erlaubt. Gezeigt wirds am Ende in der Galerie mit Link hier!!!)

Bearbeitet von anagromydal
Was vergessen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antje, natürlich darfst du abstimmen :D. Nur war ich so Feuer und Flamme für die Schnürung und hab bis heute nichts fertiggebracht - ich halte mich jetzt einmal dezent zurück, vielleicht hab ich ja dann mehr Antrieb ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Pignoli, nur keine Hemmungen! Stimm fröhlich mit ab. :hug: Und sieh es einfach als Motivation, bis Ende Juni fertig zu schnüren! :D

 

Ich kann mich selbst gar nicht entscheiden, was ich möchte. Das ist viel schlimmer ... :rolleyes:

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich weiß zwar nicht, ob ich irgendwie Zeit finden werde mit zu machen aber ich war so fei einfach mal für Marie Antoinette gestimmt. Ich bin hald nun mal soo romantisch und da glaub ich würd das gut passen.

 

Mal gespannt, was der Renner wird.

 

@ Mo: Also ich glaub schon, dass Du was gerüschtes gut tragen könntest:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

da haben wohl die Farbakzente gewonnen.Dann lasst uns mal den eintönigen Alltag farbig machen:DVielleicht kann ich ja diesmal richtig mitmachen.Farbige Sets hab ich jedenfalls ne ganze Menge:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Auf die Plätze ... fertig ... los! :D

 

Ich bin auf eure Kreationen gespannt: Wild gemustert, knallige Unis, oder weiß mit Tupfen?

 

Jedenfalls wünsche ich allen, die mitmachen oder zuschauen, eine Menge Spaß und Inspiration. :)

 

Und @Boomer: Gönne dir doch wenigstens eine Kleinigkeit, auch wenn deine Schrumpfung nicht ganz beendet ist. Wir vermissen dich sonst! :hug:

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und @Boomer: Gönne dir doch wenigstens eine Kleinigkeit, auch wenn deine Schrumpfung nicht ganz beendet ist. Wir vermissen dich sonst! :hug:

 

Liebe Grüße,

Nati

Ich bin schon am überlegen,was ich opfere:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.