Zum Inhalt springen

Partner

Werkeltreff in Penig(nähe Chemnitz)


xpeti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht möchte jemand aus der Nähe oder überhaupt mal zu einem Werkeltreff.

 

Wir treffen uns am WE vom 4.Mai bis 6.Mai in einer Pension in gemütlicher Runde. Man kann auch ohne Übernachtung mal schauen kommen. Es wird gebastelt (zB Karten), gehäkelt, gestrickt, genäht, geperlt, oft auch geklöppelt und neue Ideen sind immer willkommen.

 

Bei Interesse einfach fragen

Bearbeitet von xpeti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xpeti

    5

  • sandhus

    3

Hallo Silke,

unser Domizil ist die Pension Olewicki. Übernachtung ist mit Frühstück. Die weitere Verpflegung übernehmen wir selbst. Jeder bringt was mit. Die Absprachen funktionieren meist sehr gut. Eine kleine Küche darf genutzt werden und somit gibt es genug Geschirr. Man kann aber auch schauen ob man Essen gehen will und Pizzadienst gibt es glaube ich auch. Zum Parken ist genug Platz auf dem Grundstück. Der Hauptwerkeltag ist Samstag. Freitag reisen meist die an die von weiter weg kommen und dann erst zum Abend - man darf natürlich auch eher. Ich glaube da wird auch nicht mehr so viel gewerkelt. Sonntag vormittag machen sich die ersten auch wieder auf dem Heimweg und die letzten dann so meist gegen 14:00Uhr.

Meist bringt jeder auch etwas Augenfutter mit zum Bestaunen, Anregen oder um Begehrlichkeiten zu wecken :)

Was machst Du und deine Freundin so schwerpunktmäßig an Handarbeiten?

 

Wenn Euch das so zusagt, wendet Euch bitte direkt an die Pension.

Ich bin auch nur Gast und habe keinen einblick zwecks Verfügbarkeit von Übernachtungen und Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für die Info's. Hauptsächlich nähen wir beide, klöppeln und stricken mache ich auch.

Im Moment geht aber gar nichts, hab wieder Rücken.:mad:

Wir werden wahrscheinlich deshalb uns erst kurzfristig dazu entscheiden zu kommen und dann nur Samstags. Wir müssen nicht soweit fahren.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua Rücken. Dagegen hilft bekanntlich Bauchmuskeln trainieren oder aber auch Beckenboden. Gute Besserung, sind ja auch noch fast 3Wochen. Wäre schön, wenn Du Dich dann trotzdem noch mal meldest und Bescheid gibst, egal ob Ihr nun kommt oder nicht. (Tagesgäste müssen ja auch essen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo xpeti,

wir können leider beide nicht kommen, vielleicht klappt es das nächste mal.

Ich wünsche Euch ein schönes Werkelwochenende.

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...