Zum Inhalt springen

Partner

eigenes Label


lanora

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das viele von euch ihr eigenes Label haben....oder haben möchten. Meist kosten die Dinger einiges an Geld.

Hier eine Idee wie man sich die Labels selbst machen kann . (Keine Ahnung ob das gut funktioniert und mit jedem Drucker geht)

 

einzigNAHTig: Tutorial Labels selber machen

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lanora

    5

  • nowak

    3

  • sisue

    1

  • Bloomsbury

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, unsere Startseite zu lesen hat schon manchmal Vorteile... ;)

 

Schreibt nicht mal jemand zusammen, wie viele Artikel letztes Jahr auf der Startseite und welches (im groben) die Themen waren? Würde mich nämlich schon interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter als wie viele wäre wohl ein Index. Beides, die reine Zahl als auch die Übersicht hat man aber ja letztendlich im entsprechenden Unterforum eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt nicht mal jemand zusammen, wie viele Artikel letztes Jahr auf der Startseite und welches (im groben) die Themen waren? Würde mich nämlich schon interessieren.

 

Das ist eine sehr gute Idee, ein Jahresindex.

 

Vielleicht sortiert nach Themen? (Bücher, Zeitschriften, Anleitungen,...?)

 

Du hast den Job! :D

 

(Gastautorenzugang hast du ja.... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das viele von euch ihr eigenes Label haben....oder haben möchten. Meist kosten die Dinger einiges an Geld.

Hier eine Idee wie man sich die Labels selbst machen kann . (Keine Ahnung ob das gut funktioniert und mit jedem Drucker geht)

 

einzigNAHTig: Tutorial Labels selber machen

 

die Eule ist übrigens von IKEA UND DER BAUM! WENN DAS MAL KEIN AERGER GIBT MIT DEM COPYRIGHT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Eule ist übrigens von IKEA UND DER BAUM! WENN DAS MAL KEIN AERGER GIBT MIT DEM COPYRIGHT!!!

 

:rolleyes: ich weise nochmals darauf hin das das nicht mein Blog ist .

Ich habe nur dahin verlinkt weil ich die Idee mit dem eigenen Label machen ganz toll fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern einmal ausprobiert - Und was soll ich sagen ... es klappt . Ich habe jetzt die Label noch nicht alle auf ein Band gebügelt , sondern werde das immer erst kurz vorher machen , so kann ich das Label auch direkt auf das Kleidungsstück etc . aufbügeln. Ich muß nur noch einen Waschtest machen . Es wird vermutlich nicht so haltbar sein wie ein gewebtes Label , aber so bin ich recht flexibel. Diese Transferfolie ....da erschließt sich auch ein ganz neues Terrain der Shirtgestaltung ..... Ich war mir immer unsicher ob das mit meinem Drucker klappt . Wie gut das ich mir die Probepackung bestellt habe . Mit der kostenlosen Software ( kann man runterladen , aber auch online benutzen) klappt das erstellen echt kinderleicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...